Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 14 Mai 2005.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Brauche wieder mal Ratschläge :eek4:

    Also ich mach aus dieser langen Geschichte jetzt ne ganz kurze :smile: Vor ca. 4 Wochen lernte ich mit 2 Kumpels 3 Mädels im Ausgang kennen. Sie waren uns sehr sympathisch und wir ihnen offenbar auch. Auf alle Fälle wollten wir schon 2 mal wieder etwas machen, doch immer kam etwas dazwischen. (Also man muss noch dazu sagen dass eine der dreien bereits vergeben ist).

    Nun ja, gestern sah ich sie wieder zufällig und ging noch alleine mit ihnen etwas trinken.

    Das klingt jetzt vielleicht doof, aber grundsätzlich gefallen mir alle 3 :smile:
    Wenn ich jetzt eine frage, ob sie mal mit mir was alleine machen will, dann riskiere ich recht viel oder? Weil wenn sie nein sagt, dann sehen wir uns wahrscheinlich alle nicht mehr.

    Also lohnt es sich überhaupt? Oder wie sollte ich sie fragen, dass es vielleicht..nicht zu aufdringlich rüberkommt?
     
    #1
    Java4Ever, 14 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Waren das alle drei oder nur eine?
    Ist ne blöde Situation. Aber kannst du es nicht mal arrangieren, dass du einer "zufällig" begegnest? Dann könnteste mit der z.B. was trinken gehen und was fürs nächste Mal (natürlich alleine) ausmachen.
     
    #2
    Recon, 14 Mai 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich würde sagen, du wartest ab und lernst die drei erstmal richtig kennen, um dir dann klar zu werden, wen du willst.
     
    #3
    süsse-maus, 14 Mai 2005
  4. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hi nochmal

    Ne zufällig begegnen klappt glaube ich nicht :smile: Ich habe schon das Gefühl, dass mich eine mehr mag als die anderen...aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Soll ich es einfach wagen und alles riskieren? Why not....?
     
    #4
    Java4Ever, 14 Mai 2005
  5. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Da eine doch eh bereits vergeben ist, bleiben ja nur zwei übrig und die kannst Du Dir doch recht einfach genauer ansehen? Ich meine, dass zu koordinieren sollte doch einfacher sein, als bei einer Gruppe von dreien? Vielleicht triffst Du eine von den beiden ja durch Zufall mal alleine und hast so die Möglichkeit, sie einzeln abzuchecken.

    Deus Ex
     
    #5
    Deus Ex Machina, 14 Mai 2005
  6. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ja also entschieden habe ich mich eigentlich für eine. Aber "zufällig" treffe ich die sowieso nie, weil sie recht weit wegwohnen :smile: Frage ist jetzt nur: Soll ich mich melden? Und wenn ja, was soll ich sagen ohne gleich (wieder :cry: )ne Absage zu kriegen?
     
    #6
    Java4Ever, 14 Mai 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Derselben Meinung bin ich auch. Auch wenn du dich eigentlich schon für eine entschieden hast, solltest du sie dennoch erst besser kennenlernen. Und das geht viel zwangloser, wenn die anderen dabei sind, weil du dann nicht so viel riskierst. Du kannst dich ja ganz dezent etwas mehr um sie kümmern als um die anderen, wenn ihr weg seid.
     
    #7
    It-Girl, 14 Mai 2005
  8. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hm. Ok...klingt vernünftig. Aber das kann wieder einen Monat dauern bis wir alle was machen und ich krieg sie jetzt schon nicht mehr aus meinem Kopf heraus. Müsste lernen aber da schwirrt mir dauernd die eine im Kopf herum :eek:

    Ich kann ihr ja ein zweideutiges SMS schreiben :zwinker:

    z.Bsp. "Machen wir wieder mal was zusammen"...könnten nur wir beide sein oder auch alle :tongue:
     
    #8
    Java4Ever, 14 Mai 2005
  9. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    *push* bitte, brauche eure hilfe :-(
     
    #9
    Java4Ever, 14 Mai 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wo steht das?? Ich meine, ist das so eine Regel von euch?? Wenn du eine fragst, ob sie was alleine mit dir macht, dass dann alle 3 nix mehr mit euch machen??
    Wenn sie z.b. keine lust hat mit dir was zu tun, heisst das doch nicht, dass ihr euch wohl nicht mehr sehen werdet.
    Oder meinst du vllt, dass die mädls so sind?
    Mein Gott, wegen einer Frage keinen Kontakt mehr. Ohjee...
     
    #10
    LiebesPessimist, 14 Mai 2005
  11. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich das richtig und du hast ihre Handynummer? Dann würde ich der einen enfach mal mailen!
     
    #11
    Knuffeline19, 14 Mai 2005
  12. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Tu das!
     
    #12
    It-Girl, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten