Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 11 Februar 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ein Mädchen, das ich schon ein paar Monaten kenne und mit der ich mich schon länger treffe, ist nun Objekt meiner Begierde.
    Letzte Nacht haben wir viel gekuschelt, uns gestreichelt und uns zum Abschied geküsst.
    Ich erhoffe mir was ernsthaftes - zumindest den Versuch.

    Mein Plan ist folgender:

    Beim nächsten Treffen küss ich sie gleich am Anfang. Wenn wir uns normal begrüßen, hab ich Angst, dass dann keiner von uns den Arsch hochkriegt. Sie bekommt also gleich zur Begrüßung - oder direkt im Anschluss - meine Zunge in ihren Mund (...).

    Und beim übernächsten Mal sach ich ihr, dass ich's schön fänd, wenn wir's mal miteinander probieren.

    Also?
     
    #1
    haschmisch, 11 Februar 2006
  2. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Meld dich?

    (Manchmal versteh ich die Fragen hier glaube ich nicht *g*)
     
    #2
    Sellerie, 11 Februar 2006
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ja, nee, schon klar.

    Dass ich auf dem besten Weg bin, is schon klar.

    Aber so vom prinzip? Wann sprech ich an wie das weiter geht? Wie geht's weiter? wann anrufen etc.?
     
    #3
    haschmisch, 11 Februar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du kannst ja morgen abend mal bei ihr anrufen und sie fragen, ob/wann ihr euch wiederseht. Und wenn ihr euch wieder trefft, kannst du ja mal beim Kuscheln vorsichtig ansprechen, dass du was Ernsthaftes willst.:zwinker:
     
    #4
    SexySellerie, 11 Februar 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    - - - -
     
    #5
    haschmisch, 11 Februar 2006
  6. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Guter Plan.. :zwinker: Find ich jedenfalls.
    Abgesehen davon, ein wenig genießen und locker lassen.. dieses ganze planen macht doch nur die Spontanität kaputt. Die Zeit in der du grade bist, kann so wunderschön sein!!

    Und stimmt.. hey Sellerie.. verdammt, heißt das jetzt ich bin nicht sexy oder was??? *knurr* *g*
     
    #6
    Sellerie, 11 Februar 2006
  7. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    treff dich mit ihr und frag sie ob sie der auffassung ist dass mehr aus euch werden könnte so einfach ist die sache
     
    #7
    ktkrch, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten