Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jessie24, 9 Mai 2006.

  1. jessie24
    jessie24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    Hallo zusammen

    Ich hab n kleines Problemchen weiss nicht wie weiter..... ich hab vor 3 wochen (an ostern) einen super lieben Typ im Internet kennengelernt (wohnt im gleichen dorf wie ich) haben dan spontan abgemacht und wirklich super miteinander geredet da ich aber noch mit meinem kollegen was abgemacht habe mussten wir unser date unterbrechen wir haben dann sms geschrieben und haben uns dann am gleichen abend nochmals getroffen wir haben einen super schönen abend verbracht und haben uns auch geküsst nach kurzer zeit... wir haben dann darüber geredet das wir beide eine Beziehung wollen und nicht nur so eine affäre.... das wir es aber langsam angehen etc...

    dann waren wir am sonntag noch zusammen und dann am montag noch im zoo im zoo haben wir uns geküsst etc händchen gehalten umarmt ich hab ihn dann darauf angesprochen ob ers sich immer noch vorstellen kann mit mir eine weitere beziehung zu führen.

    er meinte dann das er sich momentan ein bisschen unwohl fühlt.... danach haben wir uns nicht mehr umarmt sind einfach so im zoo gewesen,
    nach einer zeit hat er mich aber wieder an der hand genommen und gesagt er möchte trotzdem meine nähe spüren....hab dann gedacht es sei irgendwie doch nur ne kurze geschichte......

    dann verging der tag noch ganz schön am abend haben wir uns dann sms geschrieben und er hat auch schatzi etc geschrieben.....am anderen tag bin ich wieder arbeiten gegangen und dann hab ich ne sms bekommen .... was machst du heute abend ,,,, ich vermisse dich....

    gut haben uns die woche durch gesehen etc und dann auch am wochenende doch seit diesem wochenende habe ich das gefühl das nicht mehr soviel von zärtlichkeiten übrig ist obwohl er mir von anfang an gesagt hat das er nicht so der knuddel und knutsch typ sei....

    ich hab ihn dann drauf angesprochen was er noch für mich fühlt er meinte dann ich sei ihm sehr wichtig und er mag mich auch....

    dann meinte ich zu ihm wenn dich jetzt jemand fragt hast du eine freundin was sagst du den? dann meinte er ich sage ja ganz frisch.......

    ich selber weiss von meiner seite aus das ich mit ihm zusammen sein möchte möchte aber ihn nicht einengen aber weiss auch das ich kein anderen mann kennenlernen möchte wie würdet ihr das vorgehen?

    danke ;-) grüsschen

    gut am anderen tag bin ich arbeiten gegangen
     
    #1
    jessie24, 9 Mai 2006
  2. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, is ne ziemlich schwierige situation. ich hoff ich kann dir bissl helfen. ich versuch's mal.
    also er würde zu anderen sagen, dass er eine freundin hat, ihr seid aber nicht wirklich offiziell und fix zusammen. hab ich das richtig verstanden? tja, du hast nun also die möglichkeit einfach abzuwarten. ich weiß, das ist fad. aber warte bis von seiner seite aus sms kommen und die frage nach einem treffen.....und irgendwann die frage nach einer Beziehung. wenn du ihm sozusagen freiraum gibst, merkt er, dass du ihn nicht einengen würdest und kommt deshalb vielleicht schneller zu dir, als du denkst.
    du hättest natürlich auch die möglichkeit, ihn direkt zu fragen: "hey, was is jetzt? sind wir nun zusammen oder nicht?" (jaja, ich weiß schon, dass das so keiner sagen würde, aber nur um auszudrücken, was ich mein!) dann allerdings hast du das problem, dass du ihn unter druck setzt, was ihm (weil er ja ein mann ist) sicher nicht gefällt. bei dieser variante ist die chance, dass er dich abblitzen lässt, viel größer!
    überleg dir mal selbst: was wäre denn, wenn ihr noch für eine gewisse zeit so weiter macht wie bisher? also dass ihr euch weiterhin trefft und sms schreibt und so. du hast geschrieben, dass die zärtlichkeiten weniger werden. das kann aber den einfachen grund haben, dass sich die erste aufregung gelegt hat (was aber nicht heißt, dass die luft raus ist!!!).
    du hast also 3 möglichkeiten, wie du dich verhältst:
    a) weiter wie bisher
    b) sich mal ne zeit nicht melden und warten bis ER kommt
    c) ihn direkt fragen

    egal wofür du dich entscheidest: viel glück und schreib wie's weiter geht!
    ich hoffe ich konnte helfen!
    lg hilde
     
    #2
    hilde1, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test