Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bumbaboonä, 15 Februar 2007.

  1. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Verliebt
    Halööle zusammen!

    Vor einer Woche habe ich einem Mädchen gesagt was ich für sie empfinde. Sie hat total locker reagiert und gesagt wir unternehmen mal etwas und dann schauen wir ob wir uns vertstehen. Wir haben also einen schönen Abend zusammen verbracht usw...Dann kam gestern der Valentins tag und ich habe ihr etwas schönes gemacht.
    Jetzt das eigentliche Problem...Aus meiner erfahrung nach ist sie in diesen dingen relativ scheu. In der Schule kommen wir leider auch nie in ein geschpräch also besser gesagt ist im moment stillstandund ich weiss nicht was machen. Sie hat auch schon für ein zweizes date zugestimmt. was soll ich tun?

    Grüsse und danke fr sinnvolle antworten
     
    #1
    Bumbaboonä, 15 Februar 2007
  2. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's mit: das zweite Date abwarten??

    Oder war das eher eine Frage was du am zweiten Date machen sollst?
     
    #2
    PavedParadise, 15 Februar 2007
  3. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    unter anderem jaa...und wie ich fr sie noch ein bisschen interessanter werden kann
     
    #3
    Bumbaboonä, 15 Februar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sei einfach du selbst.
    Wenn du ihr etwas "vorspielst" und sie dich deshalb mag, wird sie irgendwann merken, dass du in Wirklichkeit anders bist und das wars dann.

    Was ihr am zweiten Date machen könnt? Hmm... Was habt ihr denn beim ersten gemacht?
    Ansonsten gibt es doch so viele Möglichkeiten. Kino, Eis essen/Kaffee trinken und anschließend Stadtbummel, Schlittschuhlaufen, schwimmen gehen, in den Zoo gehen, ...
    Frag sie doch einfach, worauf sie Lust hätte.
     
    #4
    User 52655, 15 Februar 2007
  5. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn sie, wie du schon gesagt hast, zu einem zweiten Date eingewilligt hat, dann heißt das doch schonmal, dass du intressant genug für sie bist, damit sie dich besser kennenlernen will..

    Nur einen Tipp für dich.. Verstell dich nicht. Ich weiss, man zeigt sich immer gerne von der besten Seite, aber wenn du dir mehr daraus erhoffst, spiel gleich mit offenen Karten, sei du selbst und spiele ihr nicht vor jemand anders zu sein nur damit sie dich mag.

    Wenn, dann soll sie an DIR Interesse haben :zwinker:
     
    #5
    PavedParadise, 15 Februar 2007
  6. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    wiso kommst du drauf, dass ich ihr etwas vormache? ich war noch nie soo mich selbst wie jetzt!!!
    Beim ersten waren wir im kino und anschliessend etwas trinken..

    mit interesanter habe ich gemeint wie ich mehr mit ihr reden kann... weil sie ist zwar oft in der nähe aber dann kommen wir einfach nicht in ein geschpräch
     
    #6
    Bumbaboonä, 15 Februar 2007
  7. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du dich verstellst. Ich rate dir nur, es nicht zu tun.:zwinker:
     
    #7
    PavedParadise, 15 Februar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das sollte kein Angriff sein.
    Aber wenn du fragst, wie du "für sie interessanter werden" kannst, nehme ich an,du willst Tipps, wie du dich am besten verhalten sollst. Und wenn du nach solchen Tipps gehst, verstellst du dich zwangsläufig.
    Daher sage ich, sei du selbst. Alles andere wirkt aufgesetzt und geht oft nach hinten los.

    Frag sie halt nach Dingen, die dich interessieren.
    Gespräche ergeben sich ja oftmals aus dem Kontext und vorher planen kann man das nicht. Aber wenn ihr euch noch nicht so lange kennt gibt es sicher einiges, was ihr noch nicht von einander wisst. Also frag halt :zwinker:
     
    #8
    User 52655, 15 Februar 2007
  9. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    ja oke danke viel mals ich hoffe sie hat seit gestern nicht ihr interesse an mir verloren :grin::grin: weil heute haben wir noch kein einziges sinnvolles wort gewchselt sie kam mir ein bisschen gelangweilt vor!
     
    #9
    Bumbaboonä, 15 Februar 2007
  10. Noctu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    das sollte sich aber ändern :zwinker:

    weil sonst könnte das unter Umständen später zu einem Problem werden.

    Mir geht es aber auch oft so, in der Schule kann ich kein Wort zu jemandem sagen, aber in der Freizeit hab ich dieses Problem bei den selben nicht :frown:
     
    #10
    Noctu, 15 Februar 2007
  11. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    hehehe jaaaa....

    Und wie kann man das ändern? Jemand eine Antwort?
     
    #11
    Bumbaboonä, 15 Februar 2007
  12. Noctu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    sie bräuchte eine Nebenbuhlerin :cool1:
     
    #12
    Noctu, 15 Februar 2007
  13. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    was ist eine nebebuhlerin?
     
    #13
    Bumbaboonä, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test