Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kenny2007, 23 September 2007.

  1. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin...ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Fragen :smile2:

    Also bin jetzt mit meiner Freundin seit kleine Weile zusammen (Wochen) und haben bisher nur geknutscht...Würde aber schon gerne nen Schritt weitergehen, aber weiss nicht, ob sie das auch will und vorallem weiss ich nicht, wie ich es ihr vermitteln soll, dass ich bereit bin für mehr... :engel:

    Wie habt ihr das gemacht? Irgendwelche guten Ratschlägen? :grin:

    Thx Leutz

    Ach..und an die weiblichen Liebhaber ^^ Wie macht ihr das? Und was würde euch gefallen bzw andersrum? :engel:
     
    #1
    Kenny2007, 23 September 2007
  2. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Kenny,
    weißt du denn ob deine Freundin da schon erfahrungen hat? ich meine mit petting, sex und co?
    Im Allgemeinen hilft drüber reden eigentlich immer am besten und wenn sie romantisch veranlagt ist, dann macht euch doch mal einen netten abend mit kerzen und vllt etwas sekt, der lockert ja bekanntlich die Stimmung :zwinker: (und nein: du sollst sie nicht abfüllen :zwinker: ) und dann kuschelt und knutscht ihr einfach ne runde und du gehst das LANGSAM und VORSICHTIG etwas weiter, ich denke sie wird sich schon "wehren" wenn es ihr nicht gefällt.
    Viel Erfolg dabei,
    MfG Lilly
     
    #2
    lilly2004, 23 September 2007
  3. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaaa... Romantik... Das ist immer ein guter Anfang.

    [Auch wenn es bei mir eher so war, dass ich es mit meinem letzten Partner in einem Gespräch irgendwie herausgehört hatte... Und IHN dann überrascht hab. :zwinker: ]
     
    #3
    cassy-anna, 23 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Denk auch, dass das das Beste sein wird :jaa:
    Reden kann man danach immer noch darüber :zwinker: Aber erstmal solltest du einfach probieren und schauen wie es läuft...
    Hat sie denn schon Erfahrungen gesammelt?
     
    #4
    User 48246, 23 September 2007
  5. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit viiiiiiiiiieeeeeeeel Geduld habe ich es gemacht.

    Jeh nach Frau und Alter/Reife ist reden nicht einmal die beste Idee. Ich hatte eine die beinahe in Ohnmacht viel wenn ich so ein Thema ansprechen wollte, selbst wenn es über MSN/ICQ oder so war :ratlos:.
    Auf ein paar kleine Gespräche wirst du wohl kaum herumkommen, wenn sie darüber reden kann können es mehrere werden, wenn nicht dann versuch nur über das nötigste zu reden.
    Wie schon gesagt, probier mal ein wenig mehr, wenn sie nicht will dann wird sie es dir zeigen, romantik ist auch gut.
    Ausserdem solltest du Sie genüged gut kennen dass du ungefähr weisst wie weit du am Anfang gehen kannst, ob sie zb. sehr schüchtern ist und lieber alles Schrittweise macht, weil es ihr sonst zu viel wird. Oder ob sie eine ist die nur einen kleinen Stubser braucht und es dann nicht schnell genug gehen kann.
    Wenn du überhaupt keine Ahnung hast wie weit du gehen sollst dann ist es zu früh, dann solltet ihr euch lieber noch etwas kennen lernen.
    Ihr müsst keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen, wenn da in den ersten paar Wochen nichts läuft ist das sowas von egal, ich hatte eine bei der es 3-4 Monate gebraucht hatte bis da mehr lief und ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.
     
    #5
    lost Romance, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test