Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Astra91, 18 Februar 2008.

  1. Astra91
    Gast
    0
    hallo zusammen

    ich habe mich am wochenende mit einem mädchen getroffen dass ich aus einen chat kenne(vorher noch nie gsehen) und ih konnte bei ihr zuhause pennen.
    wir haben dann DVD's geschaut und uns unterhalten....

    sie gefällt mir sehr und wir simsen oft zusammen.

    ich weiss einfach nicht was sie von mir hählt und so.

    wie weiter? Was soll ich tun?

    mfg

    bitte gebt mir Tipps........:kopfschue

    :flennen: warum antowrtet niemand:ratlos: :kopfschue
     
    #1
    Astra91, 18 Februar 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    weil man im prinzip nichts dazu sagen kann :ratlos:

    warte doch einfach mal ab....:zwinker:

    wenn du wissen willst, was sie von dir hält...dann frag sie :smile:
    kinders...macht es nicht immer so kompliziert, wenn es auch einfach geht. aber bitte nicht per sms, sondern am telefon.
     
    #2
    User 67627, 18 Februar 2008
  3. Astra91
    Gast
    0
    und wie soll ich sie darauf ansprechen?

    sie ist eher zurückhaltend,weil sie sehr verletzt wurde.

    und ich habe mich schon in sie verliebt?:kopfschue

    was tun?

    mfg
     
    #3
    Astra91, 18 Februar 2008
  4. PunikaOase
    Gast
    0
    Arschbacken zusammenkneifen, in den Arm nehmen (beim dvd gucken oder ähnliches)

    dann sagst du ganz lieb:

    "Ich finde es so schön wenn ich meine Zeit mit dir verbringen kann weil ich dich schon ganz doll lieb hab" und gibst ihr ein Bussi (ja nicht aufn Mund)

    und anhand ihrer Reaktion kannste ehh sehen was sie von dir hält ... und wennst dann blind bist ... darfst gerne wieder hier im Forum fragen!



    Mannnn .. mit 17 war ich noch so kindisch :zwinker: Heut regiert der CH-Style :zwinker:
     
    #4
    PunikaOase, 18 Februar 2008
  5. Astra91
    Gast
    0
    was ist der CH Style?

    ich möche einfach nicht zu schnell angehen, weil ich sie nicht abschrecken will.

    aber sie geht mir nicht mehr aus dem kopf ich träume immer von ihr und bin wirklich voll verknallt :schuechte

    ich weiss echt nicht wie ich ihr das sagen soll

    so eine wirkung hatte noch kein mädel nach dem ersten date.

    mfg
     
    #5
    Astra91, 18 Februar 2008
  6. PunikaOase
    Gast
    0
    Charlie Harper Style - is aber nicht wichtig...

    schau mal ... das war euer erstes Date ... halt den Kontakt aufrecht, rede mit ihr über euer erstes Date, hat es gefallen? oder eher nicht? wollt ihr wieder was gemeinsam machen? wenn ja, was? was macht sie sonst gern so?

    und eines musst du dir im Kopf behalten .. sie hat sie mit dir getroffen und du hast bei ihr pennen dürfen.. das heisst sie hat ja gesagt als sie hätte nein sagen können! sollte dir zumindest nen egoboost geben :zwinker:


    alles gute
     
    #6
    PunikaOase, 18 Februar 2008
  7. Astra91
    Gast
    0
    ja ihr hats gefallen und sie meint sie hätte einen guten eindruck.:grin:

    ich frage sie heute abend ob sie nochmal was machen möchte

    aber ich habe so keine ideen was zu machen:geknickt:
    mfg
     
    #7
    Astra91, 18 Februar 2008
  8. PunikaOase
    Gast
    0
    naja da gibts ne gute suchfunktion in dem forum und du bist hier nicht der erste der keine ideen hat :zwinker:
     
    #8
    PunikaOase, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten