Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von N0r2, 14 April 2009.

1. N0r2
    N0r2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Also was klar ist das ich wie jeder hier ein Problem habe! Ich stehe total auf ein Mädchen wier machen zusammen auch Judo!:zwinker:
    Nach dem Training laufen wier immer zusammen richtung Bahnhof! Ich habe sie letzten Donnerstag vor den Ferien gefragt ob sie mal was machen will!
    Es ist wohl wichtig zu wissen das dieses Mädchen aus Thailand kommt! Es ist auch wichtig zu wissen das sie in die sogenannte Intergrationsklasse geht!!!!!
    Das heisst sie versteht nur langsames Hochdeutsch(Ich komme aus der Schweiz)!
    Sie meinte Sie könne weder Ja noch Nein Sagen! Ich habe dann gesagt ich schreibe Ihr mal eine Mail mir Vorschlägen was wier tuen können! was ich gestern getan habe aber Sie hat noch nicht geantwortet!:kopfschue Ich weiss nicht wie ich jezt daruf reagieren soll!

PS: Ihr Handy ist kapputt!!:ratlos:

Was soll ich jezt tuen?

N0r2, 14 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Warten, bis ihr wieder gemeinsam nach dem Training zum Bahnhof lauft und dann fragen, ob deine Liste angekommen ist und wenn ja, warum sie (noch) nicht geantwortet hat.

xoxo, 14 April 2009
  3. Adonay
    Adonay (24)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    hmm.
    ich gebe xoxo recht.

aber mal eine frage

wie lamge kennt ihr euch?

Adonay, 14 April 2009
  4. N0r2
    N0r2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Wier kennen uns sicher sch ein halbes jahr! Also soll ich jetzt die gamzen Ferien warten, denn inn dferien haben wier kein Training!?

N0r2, 15 April 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Also wenn sie deine ursprüngliche Frage verstanden hat, dann seh ich das leider eher pessimistisch.
    Wenn man jemanden fragt, ob man zusammen mal ein Eis essen gehen mag, dann kommt da kein "ich weiß nicht, ob ich ja oder nein sagen soll", außer das Mädel mag nicht und traut sich nicht so recht.

Trotzdem viel Glück! Vielleicht sagt sie dir ja beim nächsten Treffen etwas mehr.

Subway, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test