Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weissnicht, 13 März 2010.

  1. weissnicht
    weissnicht (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal,
    war schon lange nicht mehr im Forum:smile2:, will es aber kurz machen, weil ich weisse, dass es mühsam ist, viel zu lesen:grin:
    Zur Situation:
    Vor zwei Wochen lerne ich eine Frau kenne; wir trafen uns im Ausgang. Bin normalerweise nicht der Typ, der Frauen im Ausgang anmachtm aber es hat sich nunmal so ergeben.
    Wir haben uns bis vor 2 tagen nur im Ausgang gesehen.
    Bis eben vor 2 Tagen: Hab mich mit ihr getroffen und ich dachte, dass es nur so 2 Stunden geht, jedoch waren wir schlussendlich 5h am quatschen. Verstehe mich sehr gut mit ihr...Nun, war am Anfang etwas zurückhaltend aber jetzt habe ich ein Gefühl, dass sie mir irgendwie fehlt, obwohl ich sie bis jetzt noch nicht so gut kenne.
    Nun heute werde ich wieder mal mit Freunden raus gehen. Zu meiner Frage: Soll ich sie anfragen,ob sie auch kommt oder eher sein lassen. Will ja nicht, dass ich bzw. sie die ganze zeit an mir ankleben muss. Weil das wiederum auch nicht so angenehm wäre. Was wäre euer Vorschlag?
    Gruss, und danke fürs lesen
     
    #1
    weissnicht, 13 März 2010
  2. ülpentülp
    0
    frag halt. fragen kostet nix und mehr als absagen kann sie nicht.
    und wiedersehen willst du sie ja. und zwar offenbar immer dringlicher :zwinker:.

    viel glück!
     
    #2
    ülpentülp, 13 März 2010
  3. weissnicht
    weissnicht (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    ja danke, aber ich auch wiederum nicht, dass ich plötzlich in die schublade "kollegen" geschoben werden. Bin am verzweifeln, was ich machen soll
     
    #3
    weissnicht, 13 März 2010
  4. glashaus
    Gast
    0
    Macht doch lieber was nettes zu zweit als mit deinen Freunden?
     
    #4
    glashaus, 13 März 2010
  5. ülpentülp
    0
    hm. wie wärs, wenn du ihr das mal etwas deutlicher zu verstehen gibst? :zwinker:
    ok - wenn du mit freunden unterwegs sein willst, ist es sicher nicht der richtige zeitpunkt für eine offenbarung. aber wenn du sie heute trotzdem fragst, ob sie mitgehen will, kannst du vielleicht ihr allgemeines interesse an dir schon mal festmachen, oder?
     
    #5
    ülpentülp, 13 März 2010
  6. weissnicht
    weissnicht (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Also ein paar Ergänzungen: Die Frau verwirrt mich wirklich schlimmer als ich am Anfang gedacht habe.
    Hab sie eben Eingeladen, heute, jedoch kam das SMS, in welchem sie mir mitteite, dass es ihr trotzdem nicht geht, weil sie noch müde von irgendeiner Party ist.Gut, dann habe ich sie sowieo schon seit einiger Zeit für ne grosse Party gefragt, wo sie auch zusagte. Heute schreibt sie, als ich sie darauf aufmerksam machte, ob wir uns dementpsrechend am Samstag sehen würden und sie sagte, es sei nicht mehr sicher. Als ich ihr schrieb, dass ich die Tickets schon habe, hat sie dann noch sofort zugesagt. Dann habe ich ihr gefragt, ob es nur wegen den Tickets sei,dass sie kommt und dann schreibt sie mir, dass sie eben den ganzen Abend an mir kleben will, weil sie meine kollegen nicht kennt. Nunja, wüsste nicht, dass meine Kollegen sie einfach so sein lassen würden. Egal, ich verstehe sie ja teilweise, jedoch frage ich mich, ob sie nur Kollegschaft will oder doch etwas mehr....habt ihr irgendweise Denkanstösse oder Hinweise für mich, wie ich ungefähr weiter gehen soll?Oder welche Gedanken ich evtl. mir machen sollte?danke und sry für die Rechtschreibfehler
     
    #6
    weissnicht, 18 März 2010
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich zitiere mich hier gerne nochmal selbst.

    Mir war es immer höchst unangenehm, wenn mich jemand in der Kennenlernphase mit Freunden mitgeschleppt hat, ohne dass es überhaupt ein richtiges Date vorher gab. Da fühle ich mich überfordert, gestresst und angespannt.

    Falls du nicht mit ihr alleine sein willst, biete ihr an, dass sie doch auch noch Freundinnen mitbringen kann.
     
    #7
    glashaus, 19 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test