Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weiter???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bachelor, 27 Mai 2004.

  1. bachelor
    Gast
    0
    Hi Leute,
    ich habe unlängst einen süßen Mädel gesehen die mir sehr sympatisch war.
    Mein Kumpel hat mir dann auch gleich die Handynummer besorgt.
    Ich hab ihr geschrieben und wir haben uns dann auch gleich getroffen.
    Naja, ich hab ihr dann auch gleich gesagt, dass ich sie ganz süß finde und das ich darum gern noch mal wieder sehen wolle.
    Wir haben uns unterhalten über alles möglich (Schule, Freizeit,..) und ich fand es wirklich super, da ich noch nie ne richtige Beziehung hatte.
    Das Problem ist sie hat kaum Zeit (Training...), ich zwar auch aber für sie würde ich mir die Zeit immer nehmen :zwinker: Blöde is auch der Alterunterschied, ich bin 18 sie ist 14, aber naja...
    Nun meine Frage, wie gehts weiter???? Ihre Handynummer hab ich doch was soll ich ihr schreiben?? Es sollte nich so aufdringlich klingen aber auch ein wenig flirtend und ich würde auch gerne erfahren was sie für mich empfindet.
    Seht ihr den Alterunterschied als Problem an??

    greetz
     
    #1
    bachelor, 27 Mai 2004
  2. bachelor
    Gast
    0
    kann mir denn niemand helfen??? :geknickt:
     
    #2
    bachelor, 29 Mai 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    fragen ob wann und wo ihr euch wieder treffen wollt!
     
    #3
    made, 30 Mai 2004
  4. bachelor
    Gast
    0
    yo danke.
    gestern abend hat sie mir geschrieben,
    das sie mich diese woche wieder sehen will.
    wie kann ich erfahren was sie für mich empfindet?
    ich will das nicht so direkt machen, ihr wisst schon oder?? :zwinker:
     
    #4
    bachelor, 30 Mai 2004
  5. Sweetblondi
    0
    Berühre sie ganz zufällig am Arm, schaue ihr tief in die Augen wenn sie Deinem Blick hält, und bei den Berührungen nicht wegzuckt, dann kannst Du Dir schon fast sicher sein, dass sie Dich mag. Übrigens ein gutes Zeichen, wenn sie Dich auch wieder sehen will. Kannst Du nicht ein zufälliges Treffen arangieren? Dann wirst Du sehen, ob ihre Freude groß oder klein ist. Auch ein gutes Zeichen.

    Übrigens sehe ich den Altersunterschied nicht so krass, denn bei meiner 1 Liebe war ich gerade 12 und er 18. Es ging 5 Jahre gut, heute sind wir noch gute Freunde.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Gruß Sweetblondi
     
    #5
    Sweetblondi, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten