Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie weiter ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Janina, 26 Juli 2002.

  1. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt bin ich soweit, dass ich eure Hilfe brauch:

    Steck grad in ner Beziehungskrise seit ca. 2 Wochen.

    Zwar gehts darum, dass mein Freund ja zu mir fahren wollt (Fernbeziehung), er macht aber nebenbei noch den Führerschein.

    Dann hatten wir ausgemacht, dass wir uns letzte Woche treffen würden, naja aber wegen der ganzen Führerscheingeschichte war er sich dann plötzlich nicht mehr so sicher. Er hat mich dann die Woche davor immer wieder vertröstet aber nie wirklich gesagt, ob er jetzt kommt oder nicht! Naja, als er mir dann sagte, dass er nicht kommt, war ich völlig fertig. Wir hatten uns eh schon 8 Wochen nicht mehr gesehn! Dadurch, dass er mir dann auch immer Hoffnung gemacht hatte, dass des schon klappen würde, wars dann schon ziemlich hart. Naja, auf jeden Fall hatten wir dann abgemacht das er am letzten Donnerstag kommt, was wir dann wiederum auf morgen verschieben mussten. Und jetzt hat er schon wieder angerufen, er würde erst am Sonntag auf den Abend kommen, also is dann der Tag auch so gut wie gelaufen!! Zu allem sind wir morgen genau 1 Jahr zusammen!! Ich hab mich jetzt echt so auf morgen gefreut gehabt, und er kommt wieder so kurzfristig daher und sagt mir, dass wieder nix wird!! Ich bin echt wütend auf ihn und er hat mich jetzt in den letzten zwei Wochen echt viel verletzt, da er auch kaum Zeit für mich hatte. :cry: :cry: Ich versteh ja, dass er den Schein dringend braucht (wegen der Arbeit), aber irgendwann muss doch mal Schluss sein ! Ich kann echt nicht mehr! :cry:

    Naja, ich werd ihn heut Abend sicher nochmal anrufen, aber was soll ich ihm da nur sagen? Einerseits bin ich wütend und verletzt, auf der anderen Seite hat eben der Fahrlehrer extra die Termine für ihn noch organisiert, weil er nächste Woche hier ist. Aber trotzdem, ich kann doch nicht einfach immer alles so hinnehmen.. ich bin echt am Ende mit meiner Kraft..was soll ich nur tun? :cry: :cry:
     
    #1
    Janina, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja...ich glaube wir sind uns einig. Ich bin da genauso wie du. Und um ganz ehrlich zu sein ich wäre stink sauer und würde nie wieder ein Wort mit meinem Freund reden wenn er am Jahrestag nicht bei mir wäre. Das wäre beinahe mal passiert aber mein Freund wusst dann wohl doch wie wichtig so ein Tag ist und wir haben doch noch was zusammen gemacht.
    Hmm...kann es denn nicht sein dass er dich überraschen will und doch kommt?
    Wenn nicht wäre das echt scheisse und da ist auch ein Führerschein meiner Meinung nach keine Ausrede. Weiss er eigentlich wie sehr er dich damit verletzt?
     
    #2
    Sabrina, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn er von Anfang an gesagt hätte, dass er morgen nicht kommen kann, dann wärs nicht so schlimm gewesen. Aber jetzt noch so kurzfristig einfach abzusagen..!

    Hab ihm beim ersten Mal, wo wir alles verschieben mussten, klar gesagt, dass er mir damit weh tut. Er hat sich dann zwar entschuldigt und so, und als er dann die ganze letzte Woche sich praktisch nie gemeldet hat, hab ichs ihm nochmal gesagt! Und ich werds ihm auch heut nochmal sagen. Klar bin ich auch sauer auf ihn, aber deswegen kann ich nicht auf stur stellen und nicht mehr mit ihm reden. Erstens bin ich viel zu gutmütig um das zu tun und zweitens bringt uns das ja auch nicht weiter. Aber ich weiss nicht wirklich, wie ich ihm klarmachen soll, dass er mit mir nicht so rumspringen kann..vonwegen er könnt alles machen, ich werds dann schon verstehn..!

    Wenn ich ihn nicht so lieben und vermissen würde, hätt ich wahrscheinlich gsagt, dass er gar nimma kommen braucht! Naja, werd mal sehn, was heut Abend rauskommt :cry:
     
    #3
    Janina, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja es ist echt hart wenn man eigentlich hart durchgreifen will da man sich sowas nicht gefallen lassen möchte aber dann denkt man wieder daran, wie sehr man den Partner liebt und wie sehr man ihn vermisst und schwubs wird man wieder schwach. :frown:
    Aber sag ihm halt dass er das nicht nochmal mit dir machen darf da du ihn sonst garnicht mehr sehen willst. Sag das im ganz normalem Ton nicht böse aber auch nicht zu freundlich sonst nimmt er dich nicht ernst.
    Man....du tust mir echt leid weils mir schon 1000 mal so ging.
     
    #4
    Sabrina, 26 Juli 2002
  5. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Sache ist nur, wenn ich ihm sage, er solls nicht nochmal machen, wird er sicher versprechen es nicht zu tun... nur der Punkt ist, er hat schon öfter Dinge versprochen und nicht gehalten..wie soll ich ihm da noch glauben bzw. vertrauen??
    :ratlos: :frown: Eigentlich wollten wir eben morgen über alles reden, aber da er sowieso erst am Sonntag kommt, will ich nicht so lange warten..sonst geb ich wieder zu schnell nach.!
     
    #5
    Janina, 26 Juli 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    So bin ich auch.
    Hmm...wenn du ihm nicht mehr glauben kannst, ist das aber kein gutes Zeichen, ich denke das weisst du. :frown:
    Dann kannst du soviel reden wie du willst und es wird nichts bringen. So leid es mir tut.
     
    #6
    Sabrina, 26 Juli 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry aber wenn er nun mal wichtige Termiene hat, die er nicht verschieben kann, dann musst du wohl mal den Kürzeren ziehen!
    Klar tut es weh, wenn man kurzfristig versetzt wird, aber überleg mal - mit nem Führerschein ist alles viel leichter für ihn und unkomplizierter!
    Außerdem könnte er dann auch mal mit Auto zu dir kommen usw.
    Sieh es doch mal so!
    Und du siehst ihn doch bald, also sei doch froh!
    Mein Schatz ist zwar jetzt auch grad bei mir, aber wer weiß, wann ich ihn dann wiedersehe, bei ihm ist das alles noch komplizierter wegen Arbeit und so, da er Wochenende ja auch meist arbeiten muss und jetzt hat er sich extra krank schreiben lassen, unter anderem auch weil er das mit mir und meiner besten Freundin klären will.
     
    #7
    Mieze, 26 Juli 2002
  8. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ich mal zurückstecken muss, eben grad wegen dem Führerschein is mir schon klar. Nur die letzten Wochen wars eben mehr als nur das und ich hatte einfach genug. Naja, wir habens gestern eh noch ausgredet und die Welt is soweit wieder in Ordnung :smile: Hab wohl a bissal überreagiert :rolleyes:

    Aber danke für eure Antworten!
     
    #8
    Janina, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten