Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #1

    wie weiter??

    Also ich war gestern auf einer Geburtstagsparty von meiner Tante.
    Meine Halbcousine hat ihre großcousine zu besuch gehabt.
    Wir (großcousine meiner Halbcousine + Ich) haben uns nach einiger Zeit sehr gut verstanden und uns auch geneckt, also gegenseitig immer so ein kleines bisschen geärgert.
    Sie musste leider mit ihrer Mutter schon eher nach hause. Ohne Telefonnummer austauschen ist sie los gefahren. Dann nach ner Halbenstunde ruft sie bei meiner Tante zuhasue an und fragt mich nach meiner Handynummer, die ich ihr natürlich auch gegeben habe. Dann haben wir nöch e-mail adressen ausgetauscht und ich habe ihr eigentlich ne ganz freundschaftlich liebe email geschrieben.
    Aber ich muss zugeben als wir gestern nach hause gefahren sind musste ich die ganze Fahrt an sie denken und auch heute den ganzen Tag.
    Ich glaube sie hat mir so ein kleines bisschen meinen Kopf verdreht. Ich weiß auch das sie im Moment keinen Freund hat.
    Was würdet ihr im Moment tun??

    P.S. Meine Tante ist eigentlich nicht meine richtige Tante. Sie ist die Freundin von meinem Onkel. Und meine Halbcousine ist auch nicht seine richtige Tochter. Also keine Beschwerden wegen Inzest oder so.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie weiter?
    2. Wie weiter...
    3. Wie weiter?
    4. Wie weiter?
    5. "Freundin" Unerfahren, wie weiter...?
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #2
    Auf ihre E-Mail warten und sie in der nächsten E-Mail fragen, ob sie mal Lust hat sich mit Dir zu treffen.
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #3
    Super Idee, bloß gibt es da ein Problem. Wir wohnen 100 km entfernt.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #4
    Ist sie demnächst mal wieder bei Dir in der Gegend?

    Bleibt in Kontakt, E-Mail oder Telefon.
    Ihr könnt euch ja auch mal in der Mitte treffen und was unternehmen.
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 April 2005
    #5
    100km sind doch nichts! Jedenfalls waere das in so einer Situation, -
    fuer mich kein Hindernis. Viel Glueck/Erfolg.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    10 April 2005
    #6
    Übrigens, selbst wenn sie deine leibliche Cousine wär, dürftest du mit ihr Sex haben,sie heiraten,usw. Fällt nicht unter Inzest
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    10 April 2005
    #7
    16 ? 100km ? ganz ehrlich - vergiss es ... ohne auto wird das nich funktionieren ...
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #8
    @ ~~Nati~~
    Na klar will ich mit ihr im Kontakt bleiben, sowieso.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #9
    naja, mehr als auf ihre antwort zu warten kannst jetzt wohl eh nicht tun, oder??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste