Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von goDsmack, 12 Juni 2005.

  1. goDsmack
    Gast
    0
    hallo liebe forum benutzer/innen

    ich möchte euch gerne um rat fragen. ich habe über umwege eine nette frau kennengelernt. wir haben beide sehr viele gemeinsamkeiten bezüglich musik, filmgeschmack, lebensfilosofie und verstehen uns sehr gut.
    wir sind nun schun mehrmals feiern gegangen und vorgestern gingen wir pizza essen. am abend habe ich dann eine nachricht per sms erhalten, die ich nicht richtig deuten kann "du gefällst mir". ich habe ihr dann eine nachricht geschrieben "..du gefällst mir auch. sogar sehr gut.... es war ein sehr schöner abend heute und ich möchte bald wiedersehen..usw". seitdem habe ich jedoch keine antwort mehr erhalten. nun fürchte ich, dass ich evtl. mit "du gefällst mir" etwas missverstanden habe. ich wollte ihr mit meinem sms verdeutlichen, dass ich mehr empfinde als nur freundschaft. sie hat mir seitdem keine antwort mehr gegeben.
    seitdem konnte ich nicht ruhig schlafen. ich habe angst, dass ich etwas falsch intepretiert habe und dass ich vielleicht mit meiner sms zu vorschnell war...

    ich möchte ihr nun gerne klar machen, dass ich für sie mega viel empfinde und dass ich gerne eine Beziehung mit ihr haben möchte. nun weiss ich nicht, ob ich noch warten soll..? oder ob sie vielleicht schon überfordert ist und ich ihr zeit geben soll... ich bin echt ratlos.
    vielen dank für jeden gut gemeinten ratschlag. danke!
     
    #1
    goDsmack, 12 Juni 2005
  2. wanci
    Gast
    0
    SMS sind immer so ne Sache, ich weiß auch nicht, da versteht man alles immer falsch. Ruf sie halt an uns sag, du hast schon ne SMS geschrieben und ob sie denn bald mal wieder was mit dir unternehmen will. Das wird wohl das einfachste sein.

    PS: "Filosofie" meinst du doch nicht ernst, oder?
     
    #2
    wanci, 12 Juni 2005
  3. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    N'abend :smile:

    Schreibt sie denn meistens schnell zurück oder dauert es etwas? Würde mal abwarten bis sie sich meldet....vielleicht braucht sie Zeit um zu verstehen was du ihr geschrieben hast (nicht negativ gemeint *g*) und wenn du ihr jetzt eine sms schreiben würdest wie sie darüber denkt und so könnte es ihr ein bisschen zu schnell gehen...Lg
     
    #3
    lil_sexy, 12 Juni 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Sei einfach mal selbstbewusst... :>

    Ich an deiner Stelle würde sie direkt auf die Sms ansprechen und ihr klarmachen, dass es da ja eigentlich keinen Missinterpretationsspielraum gibt.
     
    #4
    2Play, 12 Juni 2005
  5. goDsmack
    Gast
    0
    danke für die vielen aufstellenden antworten :bier:

    bis jetzt hat sie immer in sehr schneller zeit zurückgeschrieben. ich habe mich einfach komisch gefühlt, als ich keine antwort erhalten habe. so, als ob ich etwas falsches geschrieben hätte. vielleicht möchte sie eine Beziehung und sie hat mich misintepretiert. hoffentlich denkt sie nicht, dass ich nur eine freundschaft möchte.. frauen sind manchmal schwer zu verstehen (sr an die frauenwelt :schuechte )

    ihr habt sicherlich recht, dass ich ihr zeit lassen sollte. ich denke ich werde morgen mit ihr an den see spazieren gehen. wenns romantisch ist, kann ich meine gefühle sicherlich besser ausdrücken.

    ps. sorry. ist doch nach neuer rechtschreibung mit f? oder immerno philosophie?
     
    #5
    goDsmack, 12 Juni 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es dir keine Ruhe lässt, ruf sie an, du hast ja nicht viel zu verliern.
     
    #6
    It-Girl, 12 Juni 2005
  7. goDsmack
    Gast
    0
    ich denke doch, dass ich sehr viel verlieren könnte.
    ich möchte zumindest eine sehr gute freundschaft mit ihr. mit ihr kann ich über alles reden und sie gibt mir einfach ein sehr gutes gefühl. genau das könnte ich verlieren. wenn sie mich abblitzen lässt könnte ich ihr nie wieder in die augen schauen. das hält mein selbstbewusstsein nicht aus... ich könnte nicht so weitermachen wie zuvor. :geknickt:
     
    #7
    goDsmack, 12 Juni 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du aber mehr für sie empfindest ausser freundschaft, hat eine feundschaft wenig sinn!!!
     
    #8
    It-Girl, 12 Juni 2005
  9. wanci
    Gast
    0
    Warum denn? Finde ich nicht.

    PS: Das heißt immer noch Philosophie, glaub ich :tongue:
     
    #9
    wanci, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten