Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weiter... ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DT2158, 11 Oktober 2005.

1. DT2158
    Gast
    0
    Hallo,

kann mich selber ma in die "über 20 und keine freundin gehabt hab"-ecke schieben... erst bissl vorgeschichte und mein problem kommt zuletzt

hab eingesehen, dass ich was tun musste, joggen, ab diese woche hochschulsport(krafttraining), auffälligere klamotten, friseur (das bild is vom letzen jahr :grin:) usw...

hab mir ne auffällige motorradjacke zugelegt, und ohja man wird nun auffällig oft min. zweima von mädels angeschaut :grin: , anfangs war mir das unangehm weil ich nich so gern im mittelpunkt steh - alle gucken dich an, aber langsam gewöhne ich mich dran und fange an es zu genießen :zwinker:

und mit der zeit wächst das selbstbewusstsein, wenn auch langsam - und mittlerweile geh ich auch gerne ma einfach zum spass ham in die disse (einfach alles um mich herum ausblenden)

trotzalldem bin ich frauen gegenüber (noch) sehr schüchtern, denke das ich dadurch desinteressiert oder gar vllt arrogant wirke und
    von meiner seite vllt auch einige dinge falsch gesehen hab...

nun habe ich mich in flirtchats versucht, und ein nettes mädel kennengelernt, nich das erste im chat, aber das erste, mit dem ich mich wirklich getroffen hab.
    am samstag war es dann so weit 18-21 uhr...
    war anfangs sehr aufgeregt, aber nach einer minute ging es, ich dachte ich kann gar nix sagen oder nur stammeln,
    wir waren innem pub und haben über jeden scheiss gelabert, war stellenweise sehr lustig und wenn ma für 20 sek. kein thema parat war dann ham wir erst in der gegend rumgeguckt und dann hat sie mir immer total süß zugezwinkert, die situation irgendwie entschärft und es ging weiter...

es gab keine umarmung, aber ich wußte im vornerein, dass sie das beim ersten date nich macht...

aber wir haben uns sehr sehr gut verstanden...

heute abend hatten wir nochma drüber gechattet "ich finde dich auch sehr nett" :grrr: naja gut DENKE ABER AUCH DAS SIE ES WIRKLICH SO MEINT

behaupte ja auch nich, das ich mich gleich in sie verliebt hab (net mehr wie früher :grin: :grin:), aber find sie halt sehr "interessant"

sie meinte, sie fand es gut, dass ich im chat nicht so aufdringlich sei
    aber welchen weg geht man, genügend abstand um das zu realsieren, aber gleichzeitig vllt auf weitere treffen "hin zu arbeiten"

Tipps? ratschläge?

danke fürs lesen... *mich gut fühl*

und alle gleichgesinnten kann ich nur wieder raten: selbstbewusstsein stärken!!!!!

hoffe sie liest es nich ... :grin: :grin:

DT2158, 11 Oktober 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Sauber junge! Hast das doch gut hingekriegt! Und ab nun weiter so machen!
    Und joa... LJBF Gefahr!!!! aber ich glaube du weisst schon selber bescheid :zwinker:

Mr.G, 11 Oktober 2005
  3. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Na das klingt doch bis hierhin wirklich super! Du hast von aleine erkannt, was du tun musst und welchen Weg du gehen musst. Und das musst du nun nur noch zum Schluß führen. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber je mehr ihr miteinander macht, desto besser wird es werden. :bier:

Marshmallow, 11 Oktober 2005
  4. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau,

prima gelaufen bisher. :bier:

Dann bleib (erstmal :grin: ) auch dabei und verlier bloß nicht die Geduld! Ich glaube, deine Holde ist jemand, der sich erst langsam an etwas mehr "Beziehung" gewöhnt. Regelmäßiges Arbeiten ist da wichtig. Gut wäre es, wenn Ihr eine gemeinsame Aktion starten könntet, Kochkurs, Crashkurs Segelfliegen, was weiß ich, irgendwas überschaubares.

Bombardil, 11 Oktober 2005
  5. DT2158
    Gast
    0
    desweiteren meinte sie noch, dass sie mich ma aufn chatter treffen zerren würde darauf meine ich: "ne bin doch so schüchtern *zwinker*" und sie:"KEINE ANGST ICH BLEIB DIE GANZE ZEIT BEI DIR :smile:

also kochkurs okay, aber segelfligen überschaubar? als nächstens vllt noch falschirmspringen :wuerg: :zwinker:

hmh, aber so gesehen, die richtung gefällt mir schon, aber wir hatten halt nur ein date, also wie und wo soll ich nu nen kochkurs oder co auftreiben ??? :zwinker: und ich kann auch garnet kochen :schuechte

naja aber was am schlimmsten is...

mein pc is heut abgeraucht schreib hier vom meiner mutter ihrem rechner...
    scheisse...wie soll ich da chatten? :flennen:

DT2158, 11 Oktober 2005
  6. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    perfekter Aufhänger, um sich öfter zu treffen!

majo, 12 Oktober 2005
  7. DT2158
    Gast
    0
    hmh gut gut schon klar aber wie stell ichs an? soll ich sie einfach immer ma fragen oder...

und zum thema geduld, wie lange dauert das :geknickt: *mich wien kleiner junge anstell* :grin:

DT2158, 12 Oktober 2005
  8. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm da dein Pc die Gretsche gemacht hat kannst du ja mal mit ihr telefonieren, weil du sonst keinen Kontakt mehr zu ihr hättest außerdem dass du nicht kochen kannst ist doch ein Grund für einen Kochkurs! wer weiss vll hat sie voll lust darauf einen zu machen und du überrascht sie nach ein paar dates mit so einem Kurs. Btw ein date im Zoo kann verdammt schön sein und man findet immer was zum reden oder lachen ist eigentlich ganz cool :gluecklic ! Oh man das erinnert mich an den zoo besuch von meiner Freundin und mir *schwärm*

mfg bandwurm

bandwuermche, 12 Oktober 2005
  9. DT2158
    Gast
    0
    hat sich irgendwie grad erledigt,

also wie mir scheint findet sie mich nur nett und hat mir auch einfach erzählt wie sie mit einem anderen im chat sympathisert und sich gegenseitig "zu lecker" finden um nur freunde zu sein, aber keiner hat den ersten schritt gewagt... blablabla

habs ihr gegen über natürlich alles einfach so lustig genommen, aber bissl schmerzt es doch :cry: , naja was solls drauf geschissen :flennen:

DT2158, 12 Oktober 2005
  10. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Tut mir sehr leid. Naja lass den Kopf net hängen und auf ein Neues. Immerhin hast du alles versucht :bier:

Froopz, 13 Oktober 2005
  11. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey du hast enorme Lernschritte gemacht in dem Prozess!

Respekt Respekt! - Freu dich darüber und nutze es!

Und mach dir keine Gedanken wegen Ihr! Am Ende ist sie doch sowieso nur ein Mädel an einem Pc, das du nichtmal kennst...

majo, 13 Oktober 2005
  12. DT2158
    Gast
    0
    na ich kenn sie ja doch schon, das is ja die kacke...

hmh warum können frauen net klar sagen was sie wollen :frown: :geknickt:

was ist lbjf gefahr???

DT2158, 13 Oktober 2005
  13. Metal4Ever
    Metal4Ever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Lets Just Be Friends - Gefahr (Lass uns einfach Freunde sein) ! Glaub ich , die Buchstaben passen zumindestens :grin: ..

Metal4Ever, 13 Oktober 2005
  14. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ganz genau :eckig:

Mr.G, 13 Oktober 2005
  15. DT2158
    Gast
    0
    tja dumm gelaufen wa... :geknickt: :grrr:

DT2158, 13 Oktober 2005
  16. DT2158
    Gast
    0
    EDIT:

also das is wirklich unverschämt...

hab hier nach längerem pn dialog mit alexxx (1 beitrag) folgenden Ratschlag bekommen www.effective-seduction.de

!!!Werbung!!!
    kurz gesagt lernen der verführung von frauen in "workshops"

das ganze sieht dann so aus

http://www.effective-seduction.de/events/events.htm

:grin: und dafür darf ich gnädigerweise als student 179 € bezahlen mit 3 weiteren typen durch die stadt zu ziehen, so günstig :angryfire ,

also auch wenn ich das wirklich nötig hätte, muss man so mit gefühlen anderer geld treiben??

und dann heißen die auch noch ES-"players" *kopfschüttel*

gibs nich paar kerle in berlin, die bock ham ma bissl was machen für lau?

*lachen muss*
    *Sarkasmus an* WorkshopManual : wie sie die frau gebrauchen entnehmen sie bitte dem der beiliegenden bedienungsanleitung *Sarkasmus aus*

und dafür geld :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :angryfire

DT2158, 14 Oktober 2005
  17. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    ehm junge, du scheinst das ganze etwas misszuverstehen!

lies dir sowas bitte nicht halbherzig durch und flame dann hier rum!

Wenn du dich für sowas in irgendeiner Art interessierst, egal ob für lau oder net, bist du hier mit deinem Thread und mit deinem Vorwurf absolut an der falschen Stelle!

Ansonsten immer cool bleiben!

PS: Sind PNs nicht persönliche Nachrichten?

majo, 14 Oktober 2005
  18. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    An dieser Stelle möchte ich mich majo anschließen.
    DT2158 wie zum teufel in der welt kommst du auf die Idee deine PNs hier zu posten?? Ich finde es gehört sich einfach nicht. Und warum stellst du nun alexxx als dumm da bzw sversuchst ihn bloß zu stellen? Der junge hat dir anscheinend geschrieben, dass er an einen diesen Workshops beteiligt war und es auch weiter empfehlen kann. Warum soll er dir was böses wünschen?
    Und überhaupt, wenn du in die Kunst der Verührung nicht glaubst, dann schreib nie wieder was in diesem Teil des Forums.
    Ich wiederhole mich gerne: Ich finde dein Verhalten echt lächerlich!

Mr.G, 14 Oktober 2005
  19. DT2158
    Gast
    0
    in welcher welt leben wir bloß das man für so ne scheisse geld ausgeben kann... naja ich geh ma zu arzt vllt bezahlts mir ja die krankenkasse, so sag ja schon nix mehr dazu

fands auf mich nur ganz bezogen, ganz schön unverschämt das hier paar players mit ihre webunng bei leuten wie mir das schnelle geld machen wollen :madgo:

und flamen nich mit meinung sagen verwechseln :zwinker:

DT2158, 14 Oktober 2005
  20. Alexxx
    Gast
    0
    Lächerlich ist nicht das richtige Wort dafür, was du hier abziehst. Ich will deine PNs hier nicht veröffentlichen, allein schon aus dem Grund, weil ich mich nicht auf dein lächerliches Niveau hinabsetzen will. Ich kann nur sagen, dass da ziemlich viele davon --> :frown: :frown: :frown: , davon---> :cry: :cry: , dann eine kleine sammlung davon ---> :geknickt: und ein ganzer haufen davon -----> :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: zu finden waren. Übrigens ziehen sich solche Smilies durch alle deine Posts wie ein roter Faden.

Was hier passiert ist ein wahres Beispiel dafür, was passiert, wenn man meint, jemandem Helfen zu wollen. Ich habe es nicht einmal öffentlich gemacht, weil ich weiß (und ich bin nicht der einzige), dass da ein Dutzend Anti-Pickup-Partisanen nur darauf wartet, dass das Thema angesprochen wird um sich mit erhobenem Haupt und mit Flagge in der Hand in den Kampf zu werfen gegen die Mächte des Bösen.

Erst schreit er um Hilfe. Und dann wirft mir dieser lustige Spatz vor, ich hätte Werbung gemacht für eine Sache, für die er (Oh mein Gott!) Geld bezahlen soll. Lächerlich! Du hast dir doch eine Motorradjacke gekauft. Wieviel hat sie denn gekostet? Hat sich deine Situation grundlegend verändert? Anscheinend nicht.
    Ok, Workshop hin oder her. Nur die, die auf dem ES-Workshop waren (der By the way extrem Günstig ist im Vergleich zu dem, was in dem Bereich angeboten wird, dafür um Welten besser als alles, was ich sonst zu dem Bereich mitgemacht habe. Hätte mir ein anderes Workshop oder Seminar zugesagt hätte ich dir das empfohlen, also hör auf zu weinen und mir zu unterstellen, ich würde hier Werbung machen. Wieviel ist dir deine Veränderung wert?!) wissen, was die anderen verpassen.

Ich habe dir ausserdem den Link geschickt (welcher das ist können alle ein paar Post oben lesen, wo meine Seele, die ich ich diese PNs reingelegt habe auf die gemeinste Art und Weise offengelegt wurde -->Spass). Da musst du NICHTS BEZAHLEN. Nur ein paar Gehirnzellen anstrengen (komm schon, du bist doch Student!) und nachdenken. Ob du mit deiner Situation JETZT zufrieden bist und in dieser "gute Freunde" und "nette Kerle"-Welt bis zum Ende deiner Tage Leben willst oder nicht. Anscheinend willst du es. (Apropos - im PUForum gibt eine Berliner Section. Aber das nur am Rande...)

Aber warum heulst du rum?! Was gefällt dir nicht? Du willst Sex?! Geh nach draußen und lerne Mädels kennen. Du willst eine Freundin ->FEIN! In der Uni laufen doch scharenweise Frauen rum (weiß ich aus Erfahrung :zwinker: )! Ich habe dir in der PN auf einen Weg gewiesen, wie du das lernen kannst, falls du Ängste oder Blockaden hast oder sowas noch nie gemacht hast.

Aber da du dich auf eine derart fiese Art verhalten hast, da du anscheinend nicht bereit bist für den Wechsel von "Looser" zu "Looser auf dem Weg zum erfolgreichen Mann" gebe ich dir einen letzten entscheidenden Tip:

----> Kauf dir noch eine Motorradjacke. Oder besser zwei, du weißt, um ganz sicher zu gehen.

Und gib uns allen hier im Forum in der Zukunft noch so viele wie möglich von denen -----> :frown: :cry: :geknickt: :flennen: , damit ich und die Leute die verstanden haben, was ich in diesem Post geschrieben habe herzlich über dich lachen können :bier:

Alexxx, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test