Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Weitermachen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von alditüte, 20 Juli 2006.

  1. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich war Freitag mit 3 Mädels, die ich inzwischen sehr gut kenne, und n paar Kumpels in der Disco. Nach längerer Zeit haben wir uns auf so eine Couchecke gesetzt. Da wenig Platz war, hab ich eines der mädels gefragt, ob sie sich auf meinen Schoß setzen will und sie sagte promp zu. (Um das Mädel gehts auch :zwinker: )

    Folgendes Problem: Ich hab mit ihr und den Freundinnen schon vorher viel unternommen und wir haben uns auch super verstanden. In das eine besagte Mädel hab ich mich allerdings verguckt und ich glaube das wusste sie insgeheim auch. Naja, aufjedenfall sind die andern 2 Mädels und mein Kumpel dann kurz weg und sie lag dann alleine auf mir. Nach mehreren Minuten rumkuscheln hab ich dann zu ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe.

    Ich glaub dümmer gings nicht von mir :frown: Ich hätte sie einfach versuchen zu Küssen oder gar nichts sagen sollen oder SONST WAS!? Als Antwort bekam ich ein nettes Lächeln und einen "Augenblick" :eek: Als dann wieder mehrere Minuten Ruhe war hab ich sie gefragt was SIE davon hält. Sie antwortete lächelnd "Ich weiss es nicht, mal sehen usw." Also ziemlich unschlüssig. Danach hab ich schnell was zu trinken geholt und sie danach wieder in den Arm genommen.. allerdings kamen die andern dann wieder. Den restlichen abend hat sie sich mir gegenüber "normal" verhalten, also so wie immer.

    Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll .. ich weiss, dass sie einem Typen hinterherläuft bei dem sie keine Chance hat (das weiss sie auch). Vielleicht deswegen??
    Naja, ich fahr morgen mit ihr und ihrer Freundin nach Spanien für eine Woche. Ich weiss nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll!? Ich will ehrlich gesagt nicht "zurück" auf die Freundschaftsschiene!
    Ich wollte im Urlaub auf jeden Fall nochmal eine Offensive starten, aber wie soll ich das anstellen?! Bitte helft mir

    Danke euch
     
    #1
    alditüte, 20 Juli 2006
  2. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Servus.
    Wenn du so mutig warst und hast ihr deine Liebe gestanden,dann traust du dich sicher auch folgendes!
    Sag ihrer Freundin,sie sollte euch beide mal für ein paar Stunden alleine lassen und sich nen schönen Tag machen.
    Abends kuschelst du dann mit ihr und küsst sie einfach!
    Am besten nicht sofort aufhören und nachfragen "wie wars" oder so was,sondern einfach mal ne Minute lang knutschen.
    Ich denke,wenn sie an dir interessiert ist,wird es zwischen euch "funken".
    Mach ihr ein paar Komplimente,wie schön sie doch aussieht,wie süß du es findest,wenn sie ihre Bäckchen so anstrengt. Sowas halt!

    Tschau und
    Viel Glück!
     
    #2
    mister-cool, 20 Juli 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wieso Abends? Stell dir vor, sie geht den Tag über weg und kommt abends wieder.. vllt haben die noch nicht geknudscht?

    Wieso also abends?

    Mehr überlegen.. ansonsten keine schlechte Idee...

    -------

    Chef,
    du denkst zu viel.. wahrscheinlich hast du die ganze Zeit überlegt, wann du ihr das sagst.. was du ihr genau sagen willst.. wie du es sagst.. während sie auf deinem Schoss saß und du vor Freude eine errektion hattest.

    Glaub mir.. das is scheisse.. denk nicht so viel nach und handel mehr.. hättest ja mit ihr auf die tanzfläche gehen können.. um sie zu testen.."Hmm. .nee, ich will lieber hier bleiben!" -> sie mags bei dir.
    Dann hättest mit ihr rumknudschen können..
    Warum sind blos alle so voreilig?
     
    #3
    LiebesPessimist, 20 Juli 2006
  4. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Du hast so Recht :zwinker:

    Ich fahr morgen früh nach Lloret de Mar.. in einer Woche weiss ich mehr. Wenn da nix mit ihr läuft, dann läuft sicher was mit ner anderen

    schlagt zu!

    Bis dann
     
    #4
    alditüte, 20 Juli 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gute Einstellung...

    dann hat sie eben Pech!
     
    #5
    LiebesPessimist, 20 Juli 2006
  6. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich schließ mich meinem Vorredner an! Gute Einstellung

    Wenn sie ees wirklich ernst meint, dann wirst du das sicher in dieser Woche rausfinden!
     
    #6
    Miss.B-have, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weitermachen
igual
Flirt & Dating Forum
26 Februar 2015
6 Antworten
Bud87
Flirt & Dating Forum
7 September 2011
5 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
15 August 2010
15 Antworten
Test