Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weitermachen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mmhh, 14 August 2006.

1. mmhh
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi,

habe seit ein paar Tagen einen Mailkontakt, haben uns bisher schon über 30 Kurzmails geschrieben. Aber eher so Smalltalk mäßig Hobbys, Wetter :smile:, Film und Musik, so Sachen eben. Aber langsam verläuft das etwas da es langsam anfängt das sich die Themen wiederholen bzw. meiner meinung nach langweilig werden. Jetzt fährt sie auch noch diese Woche in Urlaub :-(. Also würde ich gern dafür sorgen das sie mich nicht als langweiler oder so was ähnliches in erinnerung behält. hab auch schon überlegt jetzt mal etwas in die offensive zu gehen aber da sie eh schon ihre reisevorbereitungen trifft ist sie eh im stress. was soll ich anstellen...

mmhh, 14 August 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, Mailunterhaltungen und Chats sind nur für den Erstkontakt brauchbar, alles Weitere muss sich so schnell wie möglich auf die RealLife-Ebene verlagern, d.h. schlage vor, dass Ihr Euch im Café treffen könnt oder so. Denn sonderlich viel über die echte Persönlichkeit eines Menschen sagen Chats eigentlich nie aus, von daher ... "Geh zu ihr" ... lalala

Von der Tanke, 14 August 2006
  3. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oda telefonier mit ihr so als zwischenschritt und mach am telefon was mit ihr aus is meistens einfacher :tongue:

fraktion89, 14 August 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Zieh deinen Plan mit der Offensive durch!

LiebesPessimist, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...