Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FelixLu87, 12 Juli 2009.

  1. FelixLu87
    FelixLu87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    2
    nicht angegeben
    Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich jetzt ca. 3-4 mal mit einem Mädchen getroffen. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich etwas von ihr möchte, seit ein paar Wochen allerdings schon. Dann haben wir uns heute nochmal getroffen und waren auch zusammen noch was trinken. Dabei habe ich sie auch mal öfters berührt, allerdings nicht so auffällig, als wenn ich sie betatschen wollte. Mal am Arm, an den Händen, am Kopf usw.. Auch habe ich meine Hand/Arm mal auf ihren Rücken gelegt. Am Ende mussten wir dann beide in unterschiedliche Züge einsteigen. Dabei war das blöde wie die male zuvor auch schon, dass ich nicht wusste, wie ich mich von ihr verabschieden sollte (ist dann bei einer Umarmung geblieben). Heute hätte ich sie im Laufe des Tages so gerne geküsst, allerdings hat sich irgendwie in meinen Augen keine Gelegenheit ergeben. Da wir es auch recht eilig hatten die Züge zu bekommen, fand ich es auch blöd, sie dann auf die schnelle zu küssen und dann zum Zug zu gehen oder wie seht ihr das? Ich glaube sie ist sich auch jedes Mal sehr unsicher und guckt mich irgendwie immer erwartungsvoll an. So zwischen Tür und Angel wollte ich sie dann aber auch nicht küssen. Das kommt mir dann so wie ein Überfall vor. Und während ich neben ihr in der Bar sitze ist das doch auch irgendwie nicht so schön oder?
    Wie würdet ihr das anstellen?

    Herzlichen Dank!
    Felix
     
    #1
    FelixLu87, 12 Juli 2009
  2. niedlich ist, wenn du auf eine serviette "kissing time?" schreibst und ihr dazu den stift reichst :tongue:

    klar muss der moment passen ^^ aber wenns was wird habt ihr ne erinnerung ^^
     
    #2
    nut3lla n!n.joa, 12 Juli 2009
  3. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Wenn Sie auch interesse hat dann ergibt sich das ganz von alleine! Wie eine Kettenreaktion :smile:
    Ihr werdet euch ganz Automatisch gegenseitig anziehen und euch annähern und im Endeffekt küssen!

    Wenn sie dich nicht will, wird das natürlich nicht passieren! Und ein Kussversuch wird in einem "Kopf-Zur-Seite-Dreher" enden :smile:
     
    #3
    SidewalkPlayer, 12 Juli 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Flirtverhalten beibehalten. Was das Küssen betrifft: Küss sie einfach!
    Es gibt nicht "den richtigen Zeitpunkt". Wenn du neben ihr an der Bar sitzt, ihr in die Augen schauen und einfach küssen.

    Konkret zu deiner Situation: Wenn sie dich das nächste mal "erwartungsvol" ansieht, küss sie!

    ThirdKing
     
    #4
    ThirdKing, 12 Juli 2009
  5. FelixLu87
    FelixLu87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    62
    33
    2
    nicht angegeben
    Die Idee mit der Serviette finde ich ziemlich gut!
    Hmmm, irgendwie klingt das so einfach: "Küss sie einfach!" Es muss doch aber auch der Moment stimmen oder nicht? Ich meine wenn man dann nur so wenig Zeit hat, weil wir eben noch die Züge bekommen müssen, dann ist das doch irgendwie blöd. Oder hab ich da womöglich einfach nur eine falsche Einstellung? Was sagen eigentlich die Frauen dazu (möchte die Männer aber auch nicht ausschließen)? Außerdem kann ich sie ja nicht einfach küssen, wenn wir uns gerade unterhalten. Überrumpel ich sie damit nicht irgendwie ein bisschen?

    Danke schonmal für eure bisherigen Antworten!
     
    #5
    FelixLu87, 12 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Boah nee, bloß nicht das Servietten-Ding durchziehen.
    Frau will geküsst und nicht danach gefragt werden.
    Zwischen Tür und Angel ist besser als gar nicht.
     
    #6
    xoxo, 12 Juli 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    drück ihr halt nen kurzen kuss auf - genau so, zwischen tür und angel, zwinker ihr zu und ab in den zug...
     
    #7
    Nevery, 12 Juli 2009
  8. FelixLu87
    FelixLu87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    62
    33
    2
    nicht angegeben
    Ohje, ihr habt ja sooo recht. Ich hoffe ich hab meine Chance bei ihr damit nicht vertan, weil ich so lange am zögern bin, dass mögen ja viele Frauen nicht besonders. Naja danke auf jeden Fall, hätte ich euch bloß diese Frage schon heute morgen gestellt, dann wär mir das nicht passiert.
     
    #8
    FelixLu87, 12 Juli 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    erst zu zögern und es dann letztendlich doch zu tun hat auch seinen reiz - und durch das kurze beim verabschieden ersparst du euch beiden eine reaktion darauf :zwinker:
     
    #9
    Nevery, 12 Juli 2009
  10. glaub mir mal, abwarten und abpassen ist besser als einfach n schmatzer zwischen tür und angel. klar denkt sich die eine frau objektiv gedacht "ööööh was ne scheiß idee der drückt der ne serviette in die hand" aber wenn sie dann dadrinn sitzen "ooooh wie romantisch" oO. außerdem wars nur n beispiel für etwas schüchterne.

    warte halt ab beim "tschüss sagen" schau sie länger an, tut sie dasselbe, dann wartet sie. oder machs net beim tschüss sagen sondern haut euch auf die couch, nimm sie in den arm etc etc
     
    #10
    nut3lla n!n.joa, 12 Juli 2009
  11. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Wie wär´s wenn du irgendwas romantisches mit ihr machst?
    ZB ein Picknick oder so. Oder ihr geht zusammen zum Strand oder zum See.
    Oder in der Disco gibt es bei langsameren Liedern auch immer gute Möglichkeiten für den ersten Kuss.
    Einfach so am Bahnhof in Eile find ich nich so schön.
    Wenn der passende Moment dann da ist, guck ihr länger in die Augen, komm ihr näher und wenn sie´s dann auch will, brauchst gar nich mehr viel machen:zwinker:
     
    #11
    Momo90, 12 Juli 2009
  12. FelixLu87
    FelixLu87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    62
    33
    2
    nicht angegeben
    FInd ich schon interessant, dass hier doch einige unterschiedliche Meinungen zu dem Thema haben (mehr oder weniger). Ihr habt mir auf jeden Fall ALLE weitergeholfen! Somit habe ich jetzt ziemlich viele Anregungen bekommen. Danke!
     
    #12
    FelixLu87, 13 Juli 2009
  13. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Nicht auf den Perfekten Moment warten, einfach küssen! Wenn sie dich WÄHREND des Dates länger in die Augen sieht, küss sie!

    Und das mit der Servierte ist er größe Schwachsinn, den ich je gehöhrt hab.

    ThirdKing
     
    #13
    ThirdKing, 13 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitermachen
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
8 Antworten
Sunafterrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2015
13 Antworten
GoldMarie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2015
8 Antworten