Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pascal15, 7 April 2004.

  1. Pascal15
    Gast
    0
    Hi ich chatte jetzt schon seit einiger Zeit mit einem Mädchen, das ca 35 km von mir entfernt wohnt! Ich bin total in sie verliebt, aber weiß nicht genau, ob sie auch in mich verliebt ist (glaube es aber, sie ist auch single) jetzt möchte ich mich mit ihr treffen und das wir mal was mit einander unternehmen, wie spreche ich sie darauf an, und was könnte man da dann so unternhemen, ohne das es gleich zu aufdringlich wirkt?
     
    #1
    Pascal15, 7 April 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.528
    298
    1.764
    Verheiratet
    Frag sie einfach ob sie lust hat dich mla rl zu treffen dann siehst du schon was passiert.
    Bin heute für konstruktive Ratschläge nihct uinbedingt geeignet daher just fragen und weitersehen mehr sag ich nicht

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 7 April 2004
  3. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Vielleicht bin ich nicht die richtige (hab anderthalb Jahre mit nem Typen aus meiner Schule NUR gechattet, wir haben fast nie miteinander geredet), aber ich möcht trotzdem mal meinen Senf dazugeben :blablabla

    Zu dem "Wie frag ich sie" würde ich dir raten, ihr einfach zu sagen, dass du sie gerne mal sehen möchtest, weil du sie gern persönlich kennen lernen möchtest, du sie gern anschauen magst, wenn ihr redet, und (ich geh mal davon aus, dass ihr euch schon länger schreibt und über "Small talk" hinausgekommen seid), vielleicht auch, dass du sie gern mal knuddl würdest, um ihr zu zeigen, wie sehr sie dir ans Herz gewachsen ist (na ja, ich geh halt von mir aus, ich würd mich drüber freuen :grin:).

    Und zu dem "Was können wir unternehmen", da gibts es ja viele Möglichkeiten, besonders im Frühling, und da kommt es auch immer darauf an, was sie sonst so macht. Wenn sie viel in der Natur ist (kommt natürlich auch drauf an, wo ihr wohnt, und was die Orte in der Umgebung so hergeben), könnte sie sich über eine Radtour/ skaten/ Picknick freuen, aber wie gesagt, da gibts auch viele Möglichkeiten, Klassiker sind natürlich so Dinge wie Kino und Eisdiele (wobei das ja bei 35 km kein Grund zum Kommen wäre glaub ich).

    Noch eine Idee wäre, das alles an den Orten auszumachen, in denen ihr lebt. Wenn sie oft in der Stadt ist, in der du lebst, sollte es kein Problem sein, sie zu treffen, ansonsten lad sie doch einfach ein und zeig ihr, was dir in deiner Stadt so gefällt. Andersherum wär das natürlich auch möglich, nur imo nicht clever, weil ich zB diese "ich möcht unbedingt mal bei dir vorbeischauen"-Besucher extrem hasse.

    Hoffe, ich konnte helfen

    Luckie
     
    #3
    Luckie, 7 April 2004
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    @Luckie

    ich bin zwar kein Psychater (noch nicht *g*) aber kann es sein das du ihm all das vorgeschalgen hast, was du von deinem Chatpartner erwartet haettest...

    und zu dir pascal .....sag ihr was du denkst.....

    uebrigens habt ihr schon pics getauscht?
     
    #4
    Lez, 7 April 2004
  5. Pascal15
    Gast
    0
    nee wir haben noch keine pics ausgetauscht, aber wir haben und schon als kleine kinder durch unsere eltern oft getroffen das letzte mal als der film findet nemo rauskam!
     
    #5
    Pascal15, 7 April 2004
  6. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann sollte es doch kein Problem sein, wenn ihr euch schon gesehen habt. Das kam für mich irgendwie nicht so raus vorher. Hmm.. Nemo ist ja schon auf DVD erschienen, ich schätz mal, der kam im Januar oder so raus? Na ja, ich glaube, dann solltest du sie wirklich einfach fragen können, ob ihr euch nicht noch mal treffen wollt. Ist ja doch was anderes als Chat...

    @lez

    Kann schon sein, aber es wäre auf jeden Fall das, was ich mir wünschen würde von einem Jungen, den ich nur per Chat kenne, und das, was mich am ehesten dazu bewegen könnte, zu ihm zu fahren :-D
    Der Typ von damals... irgendwie bin ich froh, dass ich mich nie getraut habe, mit ihm zu reden, sonst wär ich jetzt nicht so glücklich verliebt :verknallt

    Luckie
     
    #6
    Luckie, 7 April 2004
  7. LoveHool
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also auf jeden Fall solltet ihr so schnell wie möglich ins RL übergehen, denn diese Chats sind meistens ganz anders als sie scheinen.

    Ihr solltet auch klären ob sie auch was von dir will, sonst enstehen Missverständnisse und das Ganze endet im Chaos.

    Aber soweit wird es nicht kommen, also nur Mut und viel Glück :zwinker:
     
    #7
    LoveHool, 7 April 2004
  8. X-Tream
    Gast
    0
    moinsen :zwinker:

    vielleicht solltet ihr irgend etwas machen, was ihr eh beide vorhabt! - dann macht ihr es halt gemeinsam
    - es ist auch egal, was ihr macht - hauptsache gemeinsam :zwinker: ...
    der rest kommt schon von alleine... - das ergibt sich dann - und wenn sie doch nicht dir richtige sein sollte - dann ziehste dein fazit ruas und lebst normal weiter :zwinker:
    aber wird scho :zwinker:

    viel erfolg und spaß :zwinker:

    X-Tream
     
    #8
    X-Tream, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitermachen
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
8 Antworten
Sunafterrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2015
13 Antworten
GoldMarie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2015
8 Antworten
Test