Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wen finden???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissyNeel, 15 Januar 2006.

  1. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal.
    Irgendwie fang ich schon langsam an zu verzweifeln. Ich finde einfach keinen Freund. Ich meine, es ist jetzt nicht so, dass ich zwanghaft auf der Suche bin oder so, ich hab halt die Augen offen..
    Ich bin jetzt in der 11. Klasse und es sind nurnoch 2 Jahrgänge über mir an der Schule. Die einfachste Möglichkeit ist es, mich da umzugucken.
    Aber das Problem ist, dass die alle einfach noch so mein Typ sind. Und wenn doch, dann sind sie alle glücklich vergeben...
    Ich habe auch nicht so viel Zeit mich anderswo umzugucken. Also in Discos oder so......
    Ich weiß nich was ich machen soll. Ich sehne mich nach Liebe, Wärme und Zuneigung.. :geknickt:

    Weiß nicht, ob ihr jetzt allzuviel mit dem Thread anfangen könnt. Würd mich aber freun wenn ihr vielleicht n paar Tipps habt oder mir eure Meinung sagt.
    (ach ja, am Äußeren liegt es nicht...)

    Lieben Gruß, die Missy.
     
    #1
    MissyNeel, 15 Januar 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.... mein erster Gedanke war: "Wo wohnst du denn?" :drool: :herz: :eek: :ratlos: :cool1:

    Tjo und ansonsten ist das ja alles ziehmlich allgemein was du da sagst. Dazu würde mir auch nur sone allgemeine Antwort einfallen, wie: "Es kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet" oder solche Sachen: Das wird bestimmt auch in diesem Thread von anderen noch geschrieben werden.....

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 15 Januar 2006
  3. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Naja, wie wärs damit:
    Auf Parties von Freunden gehen, Bälle besuchen, nette kleine Cocktailbars (da werden aber mehr vergebene sein, schätz ich mal), Cafes.

    Travis :bandit:
     
    #3
    Travis85, 15 Januar 2006
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt einfach fast keine guten Menschen, je eher man das weiß desto besser. Mit 16 hat man noch ca. 2-3x auf die Nase zu fliegen, und dann kann man anfangen sich zu beschweren. Die bloße Tatsache, dass da 30-60 Typen in deinem Alter rumlaufen, heisst gar nix. Mehr als gucken und kennernlernen kannste nich machen. Kann keiner^^
     
    #4
    popperpink, 15 Januar 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ähemm.....Du bist 16 - und hast noch alle Zeit der Welt:zwinker: . Anders würde es aussehen, wenn Du 26 wärst. Also bekomm bitte keine Torschlusspanik! Wenns nicht an Deinem Äusseren liegt, lernst Du früher oder später jem. kennen, glaub mir:smile:
    Wenn Du grosse Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit hast, kann das auch andere Ursachen haben, ich meine jetzt psychologisch gesehen. Wie ist das Verhältnis zu Deiner Famile, wenn ich fragen darf?
     
    #5
    User 48403, 15 Januar 2006
  6. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ radl_django : ne, nichts psychologisches.. mit family alles bestens. und so extrem is das halt nich. ich hätt halt einfach jetzt nach längerer zeit wieder einen freund...
     
    #6
    MissyNeel, 15 Januar 2006
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    maedl, mach die augen auf! es gibt auch auszerhalb deiner schule nette burschen die du dir aufreiszen, vernaschen, Beziehung anfangen, schluss machen was auch immer kannst. ueberleg mal, wo du den ganzen tag mit leuten zu tun hast, da kannst mir echt nicht erzaehlen, dass du sonst mit keinem redest :ratlos:

    - fortgehen (muss ja nicht disco sein)
    - freundeskreis (sowas wirst doch auch noch haben, oder?)
    - internet (ilove etc)
    - UEBERALL, WO ES MENSCHEN GIBT (supermarkt, heimweg, mein gott ich hab diese woche sogar beim zahnarzt 'n sueszes maedl kennen gelernt. mal sehen was draus wird)
     
    #7
    lostlover, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wen finden
threesixty90
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2015
15 Antworten
madmorselleAnnabelle
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2014
5 Antworten
Test