Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie weniger "zurückhaltend" sein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schlumpfine89, 27 Februar 2006.

  1. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit über 5Monaten mit meinem Freund zusammen und vor ca 2Monaten hatte ich zusammen mit ihm mein erstes Mal. er ist überhaupt der erste, den ich näher an mich rangelassen habe (nicht nur körperlich). Naja, der Sex mit ihm ist auch sehr schön, aber er hat sich nun "beschwert", dass ich so "zurückhaltend" sei und er manchmal das Gefühl hat, dass ich das garnicht will. Er hat gemeint, dass er absolutes Verständnis dafür hat, dass ich erstmal Erfahrungen sammeln muss und mehr oder weniger nicht weiß, was ich machen soll. Er ist da auch total lieb und hilft mir! Aber ich würde so gerne mal aktiver werden. Keine AHnung, warum ich es nicht einfach tue, wahrscheinlch weil ich Angst habe etwas falsch zu machen, obwohl mein Freund meint das geht garnicht und wenn doch macht das nichts. Er "zwingt" mich auch zu nichts, aber er würde sich denke ich schon freuen wenn ich etwas selbstbewusster an die Sache rangehen würde... Habt irh vielleicht irgendwelche Ideen oder so, die mri helfen könnten?
     
    #1
    Schlumpfine89, 27 Februar 2006
  2. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Wie dein Freund schon sagte: Man kann da nix falsch machen und selbst wenn würde er es dir sagen.Probier einfach nen bisschen rum.Das wird bestimmt von mal zu mal besser.Viel Spaß. :zwinker:
     
    #2
    Elfchen, 27 Februar 2006
  3. alex83
    Gast
    0
    falsch machen is wirklich kaum möglich..
    lies einfach weiter im forum oder sonst wo dann kommst du schon auf ideen .. und dann einfach ran .. es geht ihm auch mehr darum das er merkt das du auf etwas lust hast ..
     
    #3
    alex83, 27 Februar 2006
  4. Noob15
    Noob15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    mach einfach mal wozu du grade lust hast.fass ihn an oder küss ihn wo du grade willst.ich glaube er wird das auch wolln und wenn es ihm wirklich mal nicht gefallen sollte,wirst du es schon merken.dein freund weiss ja,dass du nicht so erfahren bist und er wird es lieben,wenn du einfach mal tust,worauf du lust hast.keine hemmungen :zwinker: viel spaß dann,ne
     
    #4
    Noob15, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weniger zurückhaltend
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
-Cletus-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2012
6 Antworten