Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie werd ich das Verlangen los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mieze, 16 Mai 2006.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht können sich einige noch an diesen Thread erinnern:
    Vergeben und Verlangen nach einem anderen Mann..
    habe ihn mehrmals hochgeschubst und leider keine Antwort erhalten, deswegen hiermit der zweite Anlauf:

    Wie schon gesagt, ich glaube, ich stehe auf den Kumpel meines Freundes :geknickt:
    Immer wenn ich ihn sehe, fühle ich mich ganz komisch, benehme mich wie ein kleines dummes Kind und auch so bin ich nicht ich selbst :ratlos:
    Ich war gestern bei dem besagten Kumpel und ich konnte den Blick nicht von ihm wenden. Immer wenn es ging habe ich ihn heimlich angeschielt und gemustert. Als er seine Hand auf den Tisch gelegt hat, schoss mir schon durch den Kopf diese zu greifen :kopfschue
    Ich liebe meinen Freund sehr und ich kann mir das Ganze jetzt irgendwie nicht erklären..
    Wie werd ich dieses scheiß Verlangen los :flennen:
     
    #1
    Mieze, 16 Mai 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ihm aus dem Weg gehen? Dich eher um deinen Freund kümmern?
    Wie lange biste denn mit deinem Freund zusammen?

    Edit:
    wie ich sehe hab ich den alten thread damals auch gelesen und erinnnre mich nun daran ^^ ich meine Du hast deine Antwort doch schon bekommen.
     
    #2
    MrEvil, 16 Mai 2006
  3. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, das ist wirklich eine beschissene Situation. Allerdings muss du dich auch Fragen ob wirklich alles in Ordnung ist in deiner Beziehung, wenn du auf nen Anderen stehst.
     
    #3
    GreenThunder, 16 Mai 2006
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja das sagst du! Für mich besteht noch Redebedarf und über dieses Thema mag ich nicht mal mit meinen engsten Freunden reden.
     
    #4
    Mieze, 16 Mai 2006
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat beste wär vielleicht, wenn du dich ma alleine oder mit deiner besten Freundin/Freund hinsetzt und dir drüber klar wirst, wen von den beiden du wirklich willst. Denk auf lange Sicht drüber nach: Bist du in den Kumpel wirklich verknallt, würdest du gern ne Beziehung mit ihm anfangen? Oder bist du einfach nur scharf auf ihn und würdest gern mit ihm ins Bett?
    Denk drüber nach und triff ne Entscheidung, geh in der Zeit vielleicht auch beiden aus dem Weg.
    Vergleich die beiden: Wen findest du anziehender, mit wem willst du alt werden? ( du musst mit dem ja nich alt werden, aber manchma hilft die Frage bei der Entscheidung, wen man wirklich liebt)
    Und dann entscheide dich eben. Entweder dein Freund oder sein Freund.
     
    #5
    Ramalam, 16 Mai 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Der einzife Weg, eine Versuchung aus dem Weg zu schaffen, ist, ihr nachzugeben....hat schon Oscar Wilde gesagt. :zwinker:

    Nee, im Ernst, find doch erstmal raus was dich an dem anderen so reizt.
     
    #6
    Piratin, 17 Mai 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie läuft's denn in deiner Beziehung mittlerweile? Die war ja, zumindest zum damaligen Zeitpunkt, als du den Thread gestartet hast, so ziemlich unter aller Sau. Und manchmal kann es auch einfach sein, daß Dinge, die schiefgelaufen sind, nicht mehr gekittet werden können, daß die Beziehung einfach kaputt ist und die Gefühle weg sind, auch wenn der andere sich dann plötzlich Mühe gibt. Wenn du anhaltend in den anderen verliebt bist, dann solltest du dich wohl von deinem Freund trennen.

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 17 Mai 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Du Dich zu einem anderen hingezogen fühlst, solltest Du Dir mal ernsthaft Gedanken darüber machen, ob in Eurer Beziehung alles in Ordnung. Ich glaube wohl eher nicht.
    Hier hilft nur mit offenen Karten spielen und mit Deinem Freund sachlich darüber zu reden.
     
    #8
    User 48403, 17 Mai 2006
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die Beziehung läuft bisher immer noch net besser.
    Wenn ich mal zu ner Freundin fahr heult er gleich rum das ich ihn allein lasse usw. Wenn er dann aber mal nen Kumpel in der Stadt trifft, trinkt er mit dem gleich massenweise Bier und ich werd dann stundenlang hingehalten mit "ach noch das eine Bier und wir fahren gleich los hab dich nicht so" usw :angryfire
    Letztens zb hab ich mit ner Freundin 3 Stunden im Auto gesessen und gewartet bis er so fertig war, dass er nach Hause wollte.
    Dann am nächsten Tag als er nüchtern war hiess es, dass ich ihm immer den Spaß verderbe usw :wuerg: sowas lächerliches. Habe dann gesagt wenn er saufen will, soll er das allein tun, ich würde schließlich die Zeit auch gerne mit meinen Freunden verbringen, statt stundenlang auf ihn zu warten. darauf kam dann nur er hätte mich aber gerne um mich. Aber hallo? Saufen, scheiße labern aufm Parkplatz und ich im Auto was is das bitte fürn scheiß?
    Meine Beziehung ist irgendwie im Arsch aber ich gebe die Hoffnung (erstmal) nicht auf, dass es sich noch bessert in nächster Zeit.

    Der andere Typ. Tja, ich hab wohl heute im Schlaf seinen Namen gesagt als mein Freund mich geküsst hat und nun ist Stress pur angesagt :ratlos:
     
    #9
    Mieze, 17 Mai 2006
  10. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Beziehungen können eben scheitern.
     
    #10
    Gelini21, 17 Mai 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz so harmlos scheinen die Gefühle für ihn wohl nicht zu sein, und vielleicht auch nicht nur, weils mit deinem Freund nicht so läuft.
    Das ist nun allerdings wirklich richtig richtig blöd gelaufen. :cry:
    Er ist nun wütend? Was fühlst du dabei? Hast du das Bedürfnis die Beziehung zu retten? Wenn ja, dann tu, was du kannst.
    Ich habe über Probleme mit deinem Freund wohl jeden Thread gelesen...und ich hätte glaube ich nicht so viel mitgemacht ohne mich zu trennen....dir liegt wirklich viel an ihm...
     
    #11
    Numina, 17 Mai 2006
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er hat sich ja schon wieder beruhigt. Habe ihm halt gesagt das ich von ihm geträumt habe, kann ja nichts für meine Träume, zumal er das auch schon mal getan hat und mir war das egal solange es beim träumen bleibt und nix ernstes dahinter steckt.

    Ja du hast recht Marzina, mir liegt wirklich viel an ihm und ich war auch schon mehrere Male davor, mich von ihm zu trennen, aber letztendlich bin ich ein geduldiger Mensch und weiß auch wie es um ihn steht. Er war stark drogenabhängig als ich mit ihm zusammen kam und hat für mich ein halbes Jahr durchgehalten nichts zu nehmen, für mich schon ein großer Liebesbeweis. Jetzt trinkt er ab und an mal einen aber wenn, dann leider richtig :geknickt:
    Ich lasse so schnell niemanden im Stich und wer meine Hilfe braucht, bekommt sie auch. Allerdings möchte ich dafür als Dank nicht wie Scheiße behandelt werden. Ich habe ihm aber auch ausdrücklich klar gemacht, dass wenn er noch mal stark abrutschen sollte, meine Geduld auch am Ende ist. Sicher ist es schwer für ihn aber wenn der Wille nicht da ist, was kann ich da noch machen? Nichts.
     
    #12
    Mieze, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd Verlangen los
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Bartuc
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
20 Antworten
zisu
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2013
6 Antworten
Test