Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie werd ich ihn los!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von PinaColada83, 9 Februar 2003.

  1. PinaColada83
    0
    Hallo!

    Ich hab da ein Problem mit jemandem aus dem Chat.

    Wir haben vor einer ganzen Weile angefangen zu chatten und zu telefonieren. Ich konnte echt gut mit ihm über alles reden. Irgendwann hat er mir dann gestanden, das ich er mich liebt.
    Direkt hab ich ihm gesagt, dass das für mich nicht in Frage kommt und ich mir das mit ihm nicht vorstellen kann.

    Das Problem ist, dass er nicht locker lässt usw.
    Jetzt will ich eigentlich garkeinen Kontakt mehr zu ihm, aber er ruft dennoch immer wieder an und unbeobachtet online kann ich auch nicht mehr gehen. Langsam wird er zum echten Problem!

    Wie werde ich ihn entgültig los?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    thx

    Pina :engel:
     
    #1
    PinaColada83, 9 Februar 2003
  2. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sag ihm direkt das du überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm haben willst!

    Manche checken das nich! :zwinker:

    Und wenn das nich hilft ignorier ihn, gibt doch überall diee /ignore Funktion und wenn er anruft leg auf! :zwinker:

    Abr versuchs erst auf die nette Art ihm das mit Worten zu verdeutlichen, ihm fällts ja denk ich auch net leicht!
     
    #2
    FlyingAngel, 9 Februar 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm das auch klipp und klar sagen.
    Du kannst ihm ja auch sagen,dass ihr im chat noch ab und zu reden könnt, aber du ert mal keine telefonate mit ihm möchtest, wenn er das nicht akzeptiert, geh einfach nicht ans telefon und ignorier ihn
     
    #3
    Pfläumchen, 9 Februar 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Also ihm immer wieder lieb und froindlich sagen dass das nix wird bringt glaub ich nichts mehr... Dann würd ich an deiner Stelle mal n bisschen unfreundlicher werden und ihn ordentlich anscheißen wenn er das anders nich schnackelt... Is zwar nich wirklich ok - aber ich shcätz mal es gibt so Leute die es anders nich lernen...
     
    #4
    kaninchen, 9 Februar 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, sags ihm klipp und klar was sache ist
     
    #5
    DuMbSi, 9 Februar 2003
  6. Tyler Durden
    0
    Also direkt den Kontakt abzubrechen ist ein wenig Krass.

    Aber die direkte und schmerzhafte Wahrheit solltest du ihm schon sagen ! Am Anfang wird er das nicht verstehen. Aber das ist ja
    dann nicht dein Problem.


    Vielleicht stecke ich ja auch bald in dieser Situation (also in der Haut des Jungens) :zwinker:



    Gruss,
    Ty :bandit:
     
    #6
    Tyler Durden, 9 Februar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd zuerst versuchen, es ihm ruhig und sachlich zu erklären, das du keinen kontakt mehr willst und wenn er das net checkt, dann maul ihn am telefon ordentlich an und beim chatten kannste ihn ja ignorieren, vielleicht lässt er dich ja dann früher oder später von selbst in ruhe...
     
    #7
    Mieze, 9 Februar 2003
  8. Tyler Durden
    0
    Ich denke nicht das anmaulen der richtige Weg ist.
    Auch nach einer ausführlichen Beschreibung der Tatsachen nicht.

    Ich würde es ihm höchstens ein zweites Mal erklären. Und dann einfach das Gespräch abbrechen.
     
    #8
    Tyler Durden, 9 Februar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Sag ihm das du nen Freund hast, das turnt ab :grin:
    // Ich hab mal was gehört, das nennt sich "ignorieren", falls du mit "unbeobachtet" ICQ meintest..
     
    #9
    sum.sum.sum, 9 Februar 2003
  10. Tyler Durden
    0
    Lieber auf Invisible stellen.

    Muss ihn verrückt machen sie immer online zusehen und sie antwortet nicht :zwinker:

    außerdem wird er sie dann zur Not von einem fakeAccoúnt ansprechen.

    Achja, "User can see my Status over Web" abstellen !
    *G* kenne ich alles schon :grin:

    hoffentlich bist du nicht gerade die Person mit der ich z.Z. so ein Verhältniss,wie du es beschrieben hast, habe.
    Kann eigentlich nicht sein...

    gruss,
    Ty
     
    #10
    Tyler Durden, 9 Februar 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    aber dich würd es doch auch abturnen, wenn man dich nur anmault, wenn du jemanden anufst und irgendwann würd dir das dann sicher auch zu dumm werden, oder?!
    sie will ihn los werden und das is ne möglichkeit, also!
     
    #11
    Mieze, 9 Februar 2003
  12. Tyler Durden
    0
    Sicher.
    Und trotzdem. Anmaulen ist immer noch ein Art von "Ich bin noch bereit mit dir zureden" Ignorieren oder Gespräch abbrechen ist doch etwas humaner und effektiver.

    Vielleicht sehe ich das auch nur so :zwinker: alles nur eine Frage des Standpunktes.
     
    #12
    Tyler Durden, 9 Februar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Oder abturnen, sag du bist eigentlich männlich oder lesbisch :grin:
    obwohl.. lesbisch lieber nich, der bildet sich dann ein dich "umzuerziehen".
     
    #13
    sum.sum.sum, 9 Februar 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Warum krass? Sie hat doch gesagt, dass sie überhaupt keinen Kontakt mehr haben will, dann finde ich den Weg am besten! Wenn er nocheinmal anruft, sagt sie ihm dass und dann bricht sie den Kontakt ab. Fertig!
     
    #14
    *BlackLady*, 9 Februar 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    So ein Anhängsel hatte ich schon zweimal

    Bei mir ist´s durch Ignorieren von alleine weggegangen (hat aber leider jeweils 2,5 Monate gedauert...)
     
    #15
    Chérie, 9 Februar 2003
  16. didi
    Gast
    0
    telefonier doch mit ihm und erzähl ihm mal dass du da einen total toll ausehenden typen kennegelernt hats! der ist voll nett und du verstehst dich so super mit ihm!

    hmm?
    hab ich einer freundin von mir auch geraten! und? es hat funktioniert!!!!!!1

    vielleicht hilfts dir ja auch!

    didi :engel:
     
    #16
    didi, 9 Februar 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    gibbet keinen kumpel, der für dich mal ans tel gehen kann und sich dann als deinen freund ausgibt?? so von wegen meine freundin is gard nich da, kann ich was ausrichten??
     
    #17
    Beastie, 10 Februar 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Also wenn er sone Nervensäge is is anmaulen voll gerechtfertigt find ich... Da kann sie doch nix für das er so ne Klette is... Dann mal lieber 10 minuten lang fies sein als ihn irgendwie 2 Monate hinhalten und hoffen dass das alles einschläft...
     
    #18
    kaninchen, 10 Februar 2003
  19. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @beastie

    Heyyy, das is cool *lol*
    Muss man sich ja merken.

    Obwohl sowas auch nich alle abschreckt.

    Und was haste jetz gemacht??? @pinacolada
     
    #19
    FlyingAngel, 11 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd ihn los
Megalodon
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 15:21
8 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Test