Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie werd ich ihn so nett wie möglich los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Linny, 22 Juli 2005.

1. Linny
    Gast
    0
    also ich hätt da schon wieder ein problem
    un zwar gibt es einen jungen,der schon seit ca 1/2jahr in mich verliebt ist,mit dem ich aber sicher 100%-ig nie zusammenkommen werde,weil er einfach komplett nicht meinem "typ" entspricht!!!zuerst dachte ich,das dass vorbeigehen würde,aber er wird mit der zeit immer aufdringlicher und ist mittlerweile so was wie mein schatten geworden!!!würde ihm ja gerne sagen,dass er bei mir keine chance hat,aber so lang er mir nicht konkret sagt,dass er in mich verliebt ist...finde ich das sehr schwer,da ich ihn ja nicht "verletzen" möchte!!!wie stell ich das denn am besten an???

Linny, 22 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach mit ihm einen kleinen Spaziergang, und dann erklär ihm wie deine Gefühle für ihn sind, und das er sich nicht unnötig Hoffnung machen braucht.

Doc Magoos, 22 Juli 2005
  3. Sei ihm einen Schritt voraus und leg dir nen Freund zu!
    Ansonsten ist das wirklich schwer, aber wenn er zu aufdringlich wird sag's ihm einfach knallhart - lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende ;-)

Knightwhosaysni, 22 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also war vor einiger Zeit genau in deiner Lage, vielleicht fand ich ihn nur noch schlimmer als du.

Sag es ihm... das du dich von ihm verfolgt fühlst... das du nichts von ihm willst und das er dich bitte in Ruhe lassen soll.

Ansonsten wird der sich immer Hoffnungen machen und zu deinem Schwänzchen werden das dich überall verfolgt...und das willst du ja nicht.

Wenn du es klar und deutlich vormulierst wird er es auch verstehen, dass du dich von ihm belagert und verfolgt fühlst.

SunnyBee85, 22 Juli 2005
  5. Linny
    Gast
    0
    das mit dem freund is ja das problem-er ist mit dem jungen befreundet (wenn auch nich soooooooooo gut) in den ich seit 1 1/2 jahren verliebt bin!sonst hätt ich ja schon längst nen kumpel gefragt,ob er meinen freund spielt oda so!

Linny, 22 Juli 2005
  6. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    wie wirst du ihn los? mit der schonungslosen Wahrheit (keine Phrasen, kein Nettigkeitsgesülze)

wie kriegt man was man will? indem man es sich nimmt, aber typischerweise kriegen Frauen oft nichts auf die Reihe, wenn sie Initiative zeigen sollten, weil sie es nie lernen... armselig. Es würde mich periphär tangieren, was mit meinen Verehrern ist, wenn es darum ginge mir eine ganz bestimmte Person zu angeln. Hört sich an als suchst du nur eine faule Ausrede für deine Inaktivität, damit Du wenn Du morgens aufstehst, das Gefühl hast, es sei alles nicht abhängig von Dir, also müssest Du nix tun. Aber das ist schwach. Aufzustehen und das Gefühl, alles erreichen zu können, ist weit besser.

Außerdem linderst Du die emotionalen Qualen eines Mitmenschen, wenn Du Frau genug bist, um Klartext zu reden. Da trägst Du soziale Verantwortung!

Nachtrag: und dieses komische Gekupple über 2 Ecken ist auch bemitleidenswert... wenn Du jemand gut findest, solltest Du Selbstvertrauen symbolisieren, indem Du mit Augenkontakt und guter Laune selber fragst. Woher soll der Gefragte denn wissen, ob er es mit Dir versuchen möchte, wenn nicht gerade durch diesen Eindruck. Warum sind Frauen so feige?

Nata, 23 Juli 2005
  7. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 23 Juli 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Er ist in dich verliebt und du gibs ihm den Korb.
    Du wirst ihn auf jeden Fall verletzen. Oder denkst du, wenn du das mit Blumen schmuckst, wird er sagen.. "jaahuuu, du willst nix mit mir machen, aber die Blumen hier senken meinen Schmerz... Jaahuuu"

Tus einfach und machs ihm klar, was du denkst oder fühlst. Er wirds verkraften und sich eine andere schnappen. Dann is alles gut.

LiebesPessimist, 23 Juli 2005
  9. Linny
    Gast
    0
    THX
    also geht das,wenn ich ihm das so direkt sage?!?weil viele leute mir davon einfach abgeraten haben!!!bin ja auch sonst alles andre als schüchtern (auch wenns vielleicht nicht danach aussieht) :zwinker:

Linny, 23 Juli 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich geht das. Tut ihm zwar weh, aber es ist die fairste Methode und du bist ihn danach sicher los. :smile:

Recon, 23 Juli 2005
  11. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach ist das eh unmöglich; es gibt immer etwas dass er falsch verstehen kann/will!
    Ich hab es schon oft probiert und immer war es ein Griff ins Klo.

Spätzle_mit_Soß, 23 Juli 2005
  12. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    Moin,
    du willst ihm nicht wehtun?
    Aber mit jedem Tag den du wartest und er sich vielleicht mehr erhofft,wirst du ihn mehr verletzen.Also sag ihm einfach das du das gefühl hast das er mehr von dir will und du seine gefühle nicht erwiedern kannst und gut ist.

Nominus, 23 Juli 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    klar, waurm denn solange um den Brei reden?

Das dauert wieder zu lange und irgendwie ist das doch dann fast so, als wenn du ihn lieben würdest und du willst es ihm sagen.

Du planst dir setze zusammen und willst den richtigen augenblick haben. Dabei soll alles natürlich so kuuhl und locker rüber kommen und du willst natürlich ein positives ergebnis.

Das dauert viel zu lange und in der Zeit kann sich was ändern.
    Sags ihm lieber gleich.. oder so. Einfach stumpf: " Du? ich merke, dass du viel interesse an mir hast, aber leider besteht die nicht bei mir."
    Und dann normal weiterquatschen. Du machst das schon. Superman hat auch mal die Welt gerettet...

LiebesPessimist, 23 Juli 2005
  14. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn er dann klug ist kann er sie brüskieren um sich selbst zu schützen: "naja eigentlich ist das nicht so. kann es sein dass du doch ganz schön von dir überzeugt bist... ich will nur so mit dir befreundet sein..."

largerthan..., 23 Juli 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Haa, wie geil...

mal schauen, wie scheisse sie dann dasteht. :wuerg: :grin:

LiebesPessimist, 24 Juli 2005
  16. Nur-Lag
    Gast
    0
    Wenn du ihn noch lange zappeln lässt, ist das viel schlimmer für ihn. Bring ihm schonend aber bestimmt bei, dass du ihn nicht als Freund haben willst.

Was du auf KEINEN Fall sagen solltest:
    "Ich finde dich nett und süß, aber eine Beziehung will ich mit dir nicht haben. Lass uns Freunde bleiben."

So auf KEINEN Fall formulieren, dass bringt Man(n) nur zur Weißglit. Lass zumindest den letzten Satz weg.

Nur-Lag, 24 Juli 2005
  17. Linny
    Gast
    0
    @largerthan:det macht der nicht-traut er sich nicht,weil er ja auch dummerweise so ziemlich jedem erzählt hat,dass er in mich verliebt ist!!!also is das so was wien offenes geheimnis.und er müsste mich so gut kennen um zu wissen,dass ich mich für so was revangchieren werde!

ich will nur normal mit dem danach noch reden können,weil ich keinen bock auf irgendeine art streit o.ä. wegen dem hab!!!

Linny, 24 Juli 2005
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ach, kannst bestimmt noch.

Ich meine, er sollte dich doch lieben, oder? Also sollte er auch deine Meinung akzeptieren.
    Wenn er das noch nichtmal akzeptieren würde, wäre das nen scheiss freund.
    Behaupte ich jetzt einfach mal so!

also,... keine Panik und ran da...

LiebesPessimist, 24 Juli 2005
  19. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    je nachdem wie stolz er ist wart ihr dann mal freunde. aber mach es trotzdem. je später desto schlimmer.

largerthan..., 25 Juli 2005
  20. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so.
    viel glück

marigold, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten