Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie werd ich sie los ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herz-aus-Eis, 1 April 2007.

  1. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Moin,

    hätte mal gerne Rat von jemanden der damit vll auch schon erfahrung hat..

    Irgendwer hat meine MSN Addy weiter gegeben, so dass mich son Mädchen, die grad erst 16 ist geadded hat.. Ich hab halt mit ihr geschrieben und gleich zum Wochenende ein Treffen ausgemacht... Es war der Horror.. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: Ich war in der Stadt mit ihr und hab gehofft dass mich niemand mit der sieht, sie war total kindisch und irgendwie auch ziemlich hässlich. Sie hatte ne riesen Nase, ich hatte echt angst dass wenn sie Niest der Wagon auseinander fliegt, und sie hat ihre Augenbraun RASIERT und nicht gezupft, sorry.. aber ich zupf selbst meine Augenbraun und dann hatte ich da son Bartmonk neben mir rum laufen.. Wäh :wuerg:
    Jedenfalls wollte ich nicht unfreundlich sein und hab sie halt auch zum Essen eingeladen und so.. Waren auch noch in so ner art "bar" und haben Cafe getrunken b.z.w. ne´ Latte :smile:

    Dann am ende des Abend bin ich mit ihr noch auf ne Party von ihr gegangen, sie hatte mich gefragt und ich kann einfach nicht nein sagen :/ Auf dem weg von der Stadt dahin hat sie sich schon immer an mich ran gemacht, sich bei mir angelehnt, mich umarmt..
    Ich hab darauf nicht reagiert bis ich gemerkt hab dass ihr ziemlich kalt is, dann hab ich sie halt in Arm genommen weil ich nicht wollte dass sie Friert. Ich weiß nicht ob sie das falsch interpretiert hat... Naja..

    Als wir dann da angekommen waren... War snoch peinlicher :zwinker: Ich kannte niemanden, und die Mädelz nun mal so sind mussten sie gleich alle zu 5 auf Klo und über mich reden... Hab ich natürlich gleich gemerkt.. Die eine hat sie noch gefragt als ich dabei war "habt ihr?" damit meinten die wohl geküsst oder so.. Jedenfalls war das unendlich scheiß Stimmung da.. Also erstma war da NIX los, niemand war lustig... Der eine war besoffen wie Captain Koma und hat nur irgendwelche scheiße gelabbert. Seine Freundin war auch da, die ich auch ziemlich heiß fand, aber ich sprach sie natürlich nicht an wenn ich mit ner anderen da bin und net wenn ihr Freund da ist :zwinker: Sie hat mich aber immer total angeguckt, irgendwas war da zwiaschen uns :zwinker: Ich hab den typen dann irgendwas gefragt, und er meinte auf voll besoffen "Das ist aber meine Freundin, ok?"... Ich weiß nicht ob er das gemerkt hat oder osnst was aber naja.. Ich hab darauf dann "Oh Gott, is schon klar" geantwortet.. Dann kam von einer anderen gleich "Läster nicht über Gott". Ich hab dann einfach die Klappe gehalten, mir war das zu blöd. Der Besoffene war auch noch ziemlich frech, ich wollt ihn aber mir nicht zur seite nehm und ihm sagen was sache ist, einmal weil er total besoffen war und halt weil ich gast war.

    Mir war das alles zu blöd, bin dann zur tanke hab mir Bier geholt, wieder zurück. Erstmal etwas getrunken um das auszuhalten und dann irgendwann wurde ich erlöst und urfte nach hause... Phew.

    Die kleine blonde ging mir aber nicht ausm Kopf nächsten tag :zwinker:
    Naja, aber darum gehts jetzt nicht.

    Es geht um die andere mit der ich da war.. Sie schreibt mir jedentag bestimmt an die 15 sms wie sehr sie mich liebt, ob ich nicht ihr Freund sein will, wie sie mich massiere will, dass sie mich vermisst, ich soll bei ihr sein und bla. Und ich schreib immer zurück sie soll mal nicht sagen dass sie mich liebt, sie kennt mich gar nicht und so.. Sie ist eben SEHR NAIV und GRÜN hinter den Ohren...

    Ich weiß nicht wie ich sie los werden kann, wenn ich msn bin schreib ich schon immer dass ich in meine ex verknallt bin und das ich heute in die Stadt Schnitten gucken geh oder sonst was. ICh rede sogar schlecht über Mädchen und halt ziemlich abwertend nur um sie los zu werden, aber esk lappt nicht!!!

    Heute hat sie mir dann schon fast ne Beziehung aufgezwungen.. hier:

    Du brauchst ne freundin das würde ich mal so sagen,echt man kann dich nich mehr allein lassen ehrlich nich tut mir echt weh das du keine freundin hast das werde ich ändern

    Aehm.. ich wusste nicht was ich schreiben soll hab nur irgendwelche Smileys geschickt.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    Leute, bitte.. Wie werd ich sie los OHNE sie zu verletzten ? Sie ist so Naiv und noch Jung und Grün dass ich angst habe dass wenn ich ihr direkt sage dass sie mich bitte in ruhe lassen soll, total deprimiert ist. :kopfschue +

    Habt ihr rat ?

    Gruß
     
    #1
    Herz-aus-Eis, 1 April 2007
  2. kizzedAngel
    0
    re

    hi du

    wenn du sie "loswerden" willst
    solltest du dich meiner meinung nach mit ihr treffen und es ihr klipp und klar ssagen was sache ist.gefühle ect...

    du wirst es nciht schffen können sie "loszuwerden" ohne sie zu verletzten weil wenn sie sich in dich verliebt hat dann wird sie verletzt sein wenn du ihr sagst dass du nichts für sie empfindest, egal wie du es ihr sagst.
    du wirst es also nicht vermeiden können.
    sprech da aus eigener erfahrung.

    lg und viel glück
     
    #2
    kizzedAngel, 2 April 2007
  3. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG] sorry musste eben erstmal lachen...:tongue: hast das irgendwie so lustig geschr.:cool1:

    also du musst ihr das knallhart ins gesicht sagen, sonst kapiert sie es nich...:kopfschue
    sag ihr das du nichts von ihr willst....
     
    #3
    Bubschel, 2 April 2007
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach nicht antworten, sondern ignorieren..

    Ich denke, auch wenn Du ihr sagen würdest, dass Du sie einfach nicht abkannst, würde sie immer wieder ankommen..
     
    #4
    Pushy, 2 April 2007
  5. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    Wie ich hab das lustig geschrieben ? -.-

    Naja, wenn ihr nicht antworte ruft sie an... Oh man.

    Ich glaub auch wenn ich ihr sag sie soll mich ma in ruhe lassen ruft sie mic hweiter an, die is total irre nach mir. Die verfolgt mich oder so.. Wäh!
     
    #5
    Herz-aus-Eis, 2 April 2007
  6. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war aber nich negativ gemeint!!!:geknickt:
    meine diesen absatz hier:

    Also ich bin immer noch der meinung, dass du ihr das direkt sagen musst. nachher macht sie sich nur hoffnung...
    sag ihr das du nichts von ihr willst und das sie dich in ruhe lassen soll. sag ihr das in einem normalen ton-also nich anschreien...
    wenn du ihr das gesagt hast und sie sich dann immer noch meldet dann beachte sie nich...:smile:
     
    #6
    Bubschel, 2 April 2007
  7. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    Du scheinst ja ahnung zu haben, kommst du bitte nach Hamburg und klärst das für mich ? xD

    Spaß bei seite..

    Ich hab ihr das schon ziemlich direkt gesagt..

    Sie hat sich echt ganze zeit angeboten.. Und fragt dann auch so auf was ich steh. Ich sag so genau das gegen teil von ihr:

    Hübsch, über 17, blond. hahahahhaha :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: Und charakter hab ich halt beschrieben, dann hat sie da auch noch voll versucht ihren Charakter zu drehn, und ich dachte mir ganz zeit "Bah kann die net mal ruhig sein". Und immer wenn ich nix schreibe schreibt sie mir "Ich habs geschafft dass er ruhig ist, man bin ich gut" das regt mich immer total auf, die soll einfach mal das maul halten und mich in ruhe lassen :eek:
     
    #7
    Herz-aus-Eis, 2 April 2007
  8. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie will dich provozieren und du fällst drauf rein!!! :tongue: :zwinker:

    wie gesagt beachte sie einfach nich mehr, antworte ihr nich mehr (keine sms, kein anruf, kein msn)
     
    #8
    Bubschel, 2 April 2007
  9. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du sie im MSN noch nicht geblockt? Das wäre doch schonmal ein guter Anfang..
     
    #9
    Pushy, 2 April 2007
  10. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    Ich kann doch net einfach so fies sein :frown:

    Ich hab ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll zu großes Herz, ich hab sogar meiner Ex geld geliehn, ich kündige nicht wenn der Chef scheiße zu mir is weil ich dann schuld gefühle hab... :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #10
    Herz-aus-Eis, 2 April 2007
  11. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sie los werden willst, dann musst du das aber machen!!!:zwinker:

    Off-Topic:
    dann passt aber "herz aus eis" nich zu dir :tongue:
     
    #11
    Bubschel, 2 April 2007
  12. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    Ich hab aber ein groooooßes Herz aus Eis :smile:

    Herz aus Eis habsch eig. nur genommen weil ich mich erst einmal verliebt hab, und dann nie wieder :cry:
     
    #12
    Herz-aus-Eis, 2 April 2007
  13. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    na dann...:tongue:
     
    #13
    Bubschel, 2 April 2007
  14. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* dachte ich auch schon.

    Na ja aber sie muss ja auch irgendwie lernen, sich nicht dem Nechstbesten an den Hals zu schmeißen, denn das kann auch schnell für sie schief gehen. (in dem Sinne, dass sie ausgenutzt wird)
    Somit halte Dir doch den positiven Lerneffekt für sie vor Augen. Vielleicht hilft das?
     
    #14
    Pushy, 2 April 2007
  15. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also du beschreibst sie als unreif und kindisch??? So wie du schreibst, kommst du mir selbst so vor...
    Sie wäre so hässlich bla bla bla. Da krieg ich Aggressionen :mad:

    Im übrigen stehen kleine Mädchen auf Arschlöcher. Mit deiner Masche wirst du sie also nicht los.
     
    #15
    Chimaira25w, 2 April 2007
  16. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    Dann kann ich noch nen paar mehr positive effekte aufzählen..

    Ich muss net mehr mit ihr rum laufen
    ich krieg keine sms mehr
    ich muss keine sms mehr schreiben
    ich bin sie los
    sie nervt wen anderes
    vll über denkt sie das ja noch mal und ändert irgendwas am aussehn
    am besten wäre natürlich sie wandert aus, aber das ich doch zu viel verlang

    Ich kaannn aber nicht, ich hab ne idee.. Ihr added mich msn, ich geb euch die addy, ich block sie und ihr sagt ihr bescheid xD

    Smallything@hotmail.com :herz:
     
    #16
    Herz-aus-Eis, 2 April 2007
  17. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Mensch, mensch
    Sag ihr einfach das sie nicht dein Typ ist.So einfach ist das, und wenn sie das nicht versteht ignorier sie.So mache ich das auch immer und es bringt was. :smile:
    Hast du keine eier in der Hose, mach deinen Kram selber.Sei ein Mann!!!!!!!!
     
    #17
    Carrie White, 2 April 2007
  18. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Oh mann :kopfschue hast du keinen Arsch in der Hose??? Von wegen du hast son grosses Herz...Über einen ablästern und dann auch noch hinter ihrem Rücken...ja du hast suuuuuuper großes Herz :wuerg:
     
    #18
    Chimaira25w, 2 April 2007
  19. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, aber das wären ja alles Vorteile für Dich. Ich meine ja aber, dass es gut für sie ist und somit im Endeffekt Dein Gewissen erleichtert.

    Umso länger Du es herauszögerst, desto enttäuschter wird sie nachher sein, wenn sie sich wirklich Hoffnungen macht.
     
    #19
    Pushy, 2 April 2007
  20. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    Bei Leuten wie dir, da vergess ich mein großes Herz ganz schnell.

    Urteile über mich nicht als Macho, wenn du keine ahnung hast wie ich überhaupt drauf bin. Meinst du sie steht so auf mich weil ich so fies zu ihr bin ? Ganz sicher nicht. Weil ich nen einfach netter kerl bin. Ich lästere ja nicht hinter ihrem rücken, ich sag nur was sache is.

    Ich könnte jetzt, wenn ich so oberflächlich denken würde wie du, meinen du bist total die ultra zicke und hast nen hass gegen Männer. Aber ich lass es lieber, weil nicht alle so "scheiße" sind, wie du sie hinstellst..!!!

    Und es geht hier nich um EIER oder ÄRSCHE in der Hose.. Ich hab Eier und nen Arsch in der Hose, ich bin ein Mann und ich steh auch mein Mann, wenn es nötig ist. Aber irgend so nem kleinen verträumten mädchen sagen dass sie sich VERPISSEN SOLL geht doch zu weit. Aber anders versteht sie es ja wohl nicht.

    Soll ich ihr echt direkt sagen "Verpisst dich du nervst mich!"? Direkter gehts ja nicht, oder ?

    Ich mein ich habs schon echt oft genug angedeutet und halt indirekt gesagt..
     
    #20
    Herz-aus-Eis, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd los
Jakob92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2011
2 Antworten
erbsenbaby
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2007
36 Antworten
Test