Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie werd ich sie wieder los? :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Batrick, 28 März 2006.

  1. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, vielleicht ein bissal ungewöhnliches Thema hier, aber ich habe folgendes Problem...

    Kurz zur Vorgeschichte... hab vor vielleicht einem halben Jahr eine Frau angegraben (ich war ziemlich betrunken) von der ich eigentlich gar nicht so recht was will. Zumindest nüchtern betrachtet. Äußerlich sowie charakterlich überhaupt nicht mein Typ. Naja, ihr damaliger Freund hat einen Handynr Austausch verhindert, aber sie hat sich dann meine Nummer über einen Kumpel organisiert. Naja, nach bissal telen und simsen hat sich mein Eindruck nur noch bestätigt, dass sie einfach nicht zu mir passt. Der Kontakt ging auch recht schnell wieder verloren...

    Nun hat sie mich, nach einem halben Jahr, plötzlich wieder angeschrieben, wies mir denn so geht und so weiter und so fort. Ich hab die Sms einfach ignoriert, jetzt hat sie aber sogar schon daheim angerufen (ich war glücklicherweise nicht da) und meinen Eltern gesagt, dass ich ihr schreiben soll. Im Klartext: Der ganze Terror geht wieder von vorne los...:ratlos:

    Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich sie wieder schonend los werde und da kommt genau ihr ins Spiel. Ich hab nämlich ehrlich gesagt nicht viel Erfahrung drinnen, schonende Körbe zu vergeben...

    Naja, würd mich mal interessieren, wie ihr das so machen würdet oder was ihr für Tipps auf Lager habt.

    Lg Batrick:zwinker:
     
    #1
    Batrick, 28 März 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ui...also ich hab eigentlich immer die "schocker-Variante" gewählt um Männer,an denen ich kein wirkliches interesse habe abzuwimmeln :zwinker: Hat (meist) geklappt...hartnäckigere Exemplare blieben (leider) am Ball...

    Schonend kapieren es die meisten nicht, im gegenteil, sie reden sich sonstwas schön und du hast sie/ihn immernoch am Hals...

    Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche... (kannst mir ne PN schicken, falls es dich interessiert)
     
    #2
    Sunny2010, 28 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bist du denn an einer Freundschaft mit ihr interessiert? Dann würde ich ihr einfach ne klare SMS schreiben, dass nicht mehr daraus werden könnte und du einfach kein Interesse an ihr hast, außer an ner Freundschaft!

    Wenn du allerdings überhaupt nichts mit ihr zu tun haben willst, dann entweder auch ne Mail mit solchem Inhalt oder eben wirklich ignorieren... mehr kannst du da eigentlich nicht tun!
     
    #3
    User 37284, 28 März 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Beiträge, aber das Thema hat sich für mich deutlich vereinfacht und zwar durch eine Sms von ihr...:smile: Sie hat das dauerhafte ignorieren anscheinend verstanden. :grin:

    In dem Sinne...:zwinker:

    Lg
     
    #4
    Batrick, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd los
Jakob92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2011
2 Antworten
erbsenbaby
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2007
36 Antworten