Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie werd ich wieder interessant für ihn?°°

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carfunkel, 28 Juli 2003.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    huhu

    also ich hab da ein kleines problem
    am anfang unserer bis jetz 10 monatigen Beziehung hat er tausend dinge ann mir gefunden die er gegenüber anderen mädchen mag,jetz hab ich das gefühl er nimmt alles was ich tu als selbstverständlich hin!

    wie schaffe ich es dass er merkt wie gut er es bei mir hat und sich nich an anderen mädchen positive dinge sucht....

    wiiiie mach ich mich wieder intressant?
     
    #1
    Carfunkel, 28 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    naja wie du dich wieder interessanter machen kannst, habe ich leider keine ahnung. Ich finde es nur irgendwie schade, das es nach ner 10 Monatigen Beziehung überhaupt dazu kommen muss, sich für den Partner wieder interessant zu machen.
    wie äußerst sich das denn, also du hast ja geschrieben das du denkst das er alles was du machst, als selbsverständlich hin nimmt. Also ich würde gerne wissen woran du das fest machst, vielleicht kann ich dir dann eher helfen.

    engelchen
    :engel:
     
    #2
    Engelchen212, 28 Juli 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    also eigentlich läuft alles super nur....

    jetz sagt er mir immer was er an anderen toll findet auch wenn das unwichtige kleinigkeiten sind...so: die hat aber ne schöne haarfarbe....dabei habe ich eben dinge die sie nich hat die ausschlaggebender als die haarfarbe sind,aber in dem moment intressiert er sich dann dafür....ich weiß nich wie ichs erklären soll,is ganz komisch!....auf jeden fall such ich halt Tipps wie man ausm alltag rasukommt und zeigt was man alles kann und so....
     
    #3
    Carfunkel, 28 Juli 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Naja, gibt es vielleicht etwas besonderes, was nur du kannst und sonst keine andre in eurer Umgebung?
    Vielleicht besonders gut Klavierspielen oder sowas.
    Verbinde das doch mit einem Liebesbeweis.

    Mal nebenbei finde ich es schon - wie soll ich sagen - eigenartig wenn man dem Partner beweißen muß, daß man etwas besonderes ist, weil eigentlich sollte der das ja auch wissen.
    Wenn dir bei seinen Bemerkungen über die Haarfarbe anderer Frauen solche Gedanken kommen, solltest du vielleicht mal daran arbeiten, herauszustellen, dass du etwas besonderes bist so wie du bist .
    Wenn er eine Beerkung über die Harrfarbe anderer Frauen macht, die ihm gefällt, wäre es nebenbei auch möglich, dass er sich diese Harrfarbe an dir wünscht.

    Sprech ihn doch einfach mal darauf an, über was du dir Gedanken machst, er wird deine Zweifel sicherlich aus dem Weg räumen können.
    Reden ist das A und O in einer Beziehung, denn nur wenn man miteinander redet, dann kann man auch wissen, was im Partner vorgeht. Vielleicht hat er diese Bemerkung auch nur einfach so ohne Hintergedanken gemacht.
     
    #4
    Manja, 28 Juli 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    hm ja es is so...wir kennen und seit 3 jahren und sind seit 10 monaten zusammen,er hat mich in zwischenzeit anders kennengelernt als vorher....naja und es is auch nich so dass er nich anständig sagen könnte wenn er was will,....vieleicht willer mich eifersüchtig machen,aber ja am besten is ich red mal mit ihm^^
     
    #5
    Carfunkel, 28 Juli 2003
  6. würd auch sagen, du redest mal mit ihm, dann hast du klarheit.

    aber es muss ja auch nicht heisen, das er dich unintressant findet, nur weil er ne bemerkung über ne haarfarbe macht, die wer andres hat. vielleicht fällts ihm halt nur auf und er macht dann den kommentar...muss ja nix schlimmes bedeuten bzw. das du nix mehr intressant bist für ihn.
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 28 Juli 2003
  7. DieKleine
    Gast
    0
    hey du, ich glaub du machst dir wie viele andere sorgen die keine sorgen sind, weiss nicht, aber hab das so im gefühl!

    du hast ja schon gesagt es is das beste mal drüber zu reden, ich seh das genauso!

    man muss einfach reden in einer beziehung und wenn man dann sieht dass es den andern stört dass man sich sorgen macht is alles wieder nen stück schöner, so find ich das jedenfalls oft, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!!

    also, bis dann mal
    ciao
    die kleine
     
    #7
    DieKleine, 31 Juli 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Schlußmachen.:clown:

    Na gut, über Euer Prob reden wäre auch schon mal ein Anfang...

    Ach ich hab' heute schon wieder einen Kasper gefrühstückt...
     
    #8
    space, 31 Juli 2003
  9. DieKleine
    Gast
    0
    @space:

    solche kommentare kann man sich bei solchen problemen echt sparen!!!!

    stell dir vor so antwortet man auf deine probleme, is doch scheisse oder nich!?

    also ich möcht solche atworten nich haben!
     
    #9
    DieKleine, 31 Juli 2003
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist aber meine halbernste Meinung. Was soll man dazu schon sagen. Manche Leute wissen einen best. Wert erst zu erkennen bzw. zu schätzen, wenn er nicht mehr da ist. So isses nu mal.

    Ja, meine Antwort war etwas krass. :engel: .
     
    #10
    space, 31 Juli 2003
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    äh und über das Problem zu reden ist doch nicht schlecht???:blablabla
     
    #11
    space, 31 Juli 2003
  12. DieKleine
    Gast
    0
    jajajajajajajaja schon ok...

    hast ja noch was dazu geschrieben, aber einfach: schlussmachen is nenn sche*** kommentar, sorry!
     
    #12
    DieKleine, 31 Juli 2003
  13. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Carfunkel:
    Ich kenn dein Problem... hatte ich bei meinem Ex auch. Der hat auch ständig Komplimente an andere Frauen gemacht. Als nicht denen direkt gesagt, sondern eben zu mir. "Oh die hat aber ne tolle Figur" etc... ich fand das auch absolut daneben! Vor allem hab ich dann immer versucht seinen Wünschen zu entsprechen, damit ich auch einmal so ein Kompliment zu hören bekomme. Hab ich nur nie!
    Ende des Liedes war dann, dass ich mich ständig für ihn geändert habe, dass ich die ganze Zeit nur für ihn gesprungen bin und mein eigenes Leben nicht mehr gelebt habe! :angryfire
    Ein bisschen für den Partner ändern oder sich wieder interessant machen ist ok, aber ändere dich nicht ständig für ihn, denn schließlich sollte er dich doch so lieben, wie du bist und vor allem WEIL du so bist wie du bist!
    Rede mit ihm darüber und frag ihn, warum er solche Anspielungen auf andere Frauen/Mädls macht. Sag ihm, dass du dir vorkommst als würdest du nicht mehr interessant genug sein. Nur durch Reden wirst du herausfinden können, was los ist. :engel:
     
    #13
    Pussy Deluxe, 31 Juli 2003
  14. Engelchen212
    0
    Ich würde auch sagen, rede mal ganz offen mit ihm darüber. Es kann doch auch sein, das er sich gar nicht bewusst ist über das was er sagt. also das er gar nicht merkt das es dir weh tut solche kommentare zu hören. es gibt Männer die merken sowas einfach nicht. vielleicht hat das ganze ja auch gar nichts mit dir zu tun, also das er dich immer noch genauso attraktiv findet, nur er es dir halt nicht zeigen tut. also red einfach bei der nächsten gelegenheit mit ihm darüber und dann wird sich das schon aufklären.

    engelchen
    :engel:
     
    #14
    Engelchen212, 31 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd interessant ihn
fx_aero
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2016
27 Antworten
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Bartuc
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
20 Antworten