Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie werde ich ein ,,Mitglied"?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tousendman, 10 März 2008.

1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all..ich brauch paar Tipps von euch wie ich in eine clique ,,aufgenommen" werde :zwinker:

Also: VOr 1 Monat oder so hab ich paar coole jUngs von meinem Stadtteil kennengelernt und so..und joa ich will dazugehören..aber das problem ist die kennen sich untereinander schon mehr als 5 jahre und so..wie kann ich mich dazwischenschieben und was könnte ich tun? Ich war schön öfters mit ihnen unterwegs...

Tousendman, 10 März 2008
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mit Cliquen ist es oft schwierig... vielleicht hilft es schon, noch öfter mit ihnen fortzugehen. Dann erlebt man automatisch was zusammen, und das gehört ja dazu.
    Vielleicht kannst du ja mal was für alle organisieren, Party machen oder so.
    Und ich weiß nicht, inwieweit das hilft, sich einen, der da gut integriert ist, besonders vorzunehmen und sich mit ihm besser anzufreunden? Kann mir vorstellen, dass man so auch besser reinkommt...

User 15848, 10 März 2008
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich würde nicht darum kämpfen, also dich quasi aufzuopfern. Unternimm einfach mit denen Sachen und lass es entwickeln.

Luc, 10 März 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Entweder entwickelt es sich, oder eben nicht. Man wird doch nicht von jetzt auf gleich Mitglied einer Clique...Dazu gehört schon Freundschaft und die braucht Zeit.

LiLaLotta, 10 März 2008
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    jeder freundeskreis besteht aus anderen gründen und legt auf andere "qualitätsmerkmale" wert. wenn es jetzt so ist, dass diese clique daraus besteht, wer den besseren "insider" landen kann (du sagst, die kennen sich schon länger), dann hast du wenig chancen - aber dann ist diese clique auch nicht sonderlich toll, wenn du mich fragst.. und bei allen anderen dingen, naja, warum taugen dir diese leut so? zeig, dass du dich auch für das interessierst, was diese clique so ausmacht.

squarepusher, 10 März 2008
  6. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Leute taugen mir so weil sie nett sind und weil sie neben mir wohnen^^

Tousendman, 10 März 2008
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich denke mal ein guter Kumpel von ihnen kannst du sicher sein. Aber ich würde jetzt nicht versuchen hier die ewige Freundschaft zu erreichen. Vielleicht entsteht es aber doch. ^^

Luc, 10 März 2008
  8. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Späh aus, was die Leute gerne machen und biete ihnen dann genau diese Aktivität an. Wenn eine Clique für ihr Leben gern ins Kino geht, dann initiere den nächsten Kinobesuch. Erkundige dich bei einem, welche Filme er cool findet und noch nicht gesehen hat und dann ruf alle an, ob sie Lust haben, in Film X zu gehen.
    Abgesehen davon, dass du dann gemeinsame Aktivitäten mit ihnen hast, bekommst du in der Gruppe auch noch eine hohe soziale stellung, für die Praxis heißt das, dass du nicht einfach nur ein tolerierter Mitläufer bist, sondern einer der "Gruppenführer". Du sagst "Lasst uns das machen." und ihr macht es. Bringt unheimlich viel Spaß, da die meisten Menschen eher faul sind und einsteigen, anstatt etwas zu veranstalten. :smile:

Larian, 10 März 2008
  9. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Sowas wurde eitlich scho gemacht^^ wir saufn gerne am WE :grin: und ich veranstalte das :tongue:

Tousendman, 10 März 2008
  10. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    dann lass es laufen...

und versuch JA NICHT zb irgendwie cool zu sein oder dich sonst wie zu verstellen...

Beelion, 10 März 2008
  11. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Aber pass auf das sie nicht nur zu dir kommen weil sie bei dir saufen können.

gert1, 11 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test