Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie werde ich ihn los ?!:(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Polyanna, 1 April 2005.

  1. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr,
    ich muss es einfach los werden *schnief* ich bin seit mehr als 4 Monaten in ein und den selben Jungen verknallt :frown: Er weiß davon und ich weiß ja eigentlich das er nix von mir möchte, zumindest keine Beziehung....
    Da wissen manche bestimmt wovon ich sprech. Ich würde/hab schon so viel angestellt, aber naja von nix kommt nix und Gefühle kann man ja nicht erzwingen, was ich selber auch schon so oft selbst verspührt hab, wenn irgendein Kerl in mich verknallt war :frown:
    Und ich will ihm auch garnicht nachrennen und ihn unter druck setzen etc..., wie schaff ich`s von ihm weg zukommen, ich mag nicht mehr :frown: Ich mag ihn vergessen oder keine Ahnung als guten Kumpel oder so behalten....

    *traurige* Grüße solly
     
    #1
    Polyanna, 1 April 2005
  2. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Tja,wie du schon sagst:Gefühle kann man eben nicht erzwingen!
    Ich denke die beste Möglichkeit deinen Liebeskummer zu überwinden ist,erstmal auf Abstand zu gehen.Vielleicht hilft es dir,wenn du ihn nicht mehr so oft siehst.

    LG,Kathi
     
    #2
    kathi186, 1 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Abstand hilft wirklich. Du musst erstmal gefühlsmäßig selber klar kommen. Wenn du den Punkt erreicht hast, dass du längere Zeit (also so einen halben bis ganzen Tag) nicht an ihn denkst, dann könntest du wieder bereit sein. Und dann ist mit Sicherheit auch eine Freundschaft drin.
     
    #3
    Doc Magoos, 1 April 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann Dir echt nur raten, konsequent und rigoros auf Abstand zu gehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so schnell eine Freundschaft zwischen Euch möglich sein wird. Wenn Du irgendwann mal in einer wirklich glücklichen, sicheren Beziehung steckst dann vielleicht. Aber sonst ist die Gefahr ziemlich groß, dass die alten Gefühle wieder hochkochen, wenn der Kontakt nach einer Phase mit Abstand, in der Du Dir eigentlich schon sicher warst es geschafft zu haben, wieder mehr wird.
     
    #4
    bjoern, 2 April 2005
  5. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr und danke für eure antworten...
    ich hatte ihn 2 monate aus meiner icqliste draußen konnt sogar mal nen tag nicht an ihn denken, als er mich dann wieder angesprochen hat und der Kontakt enger wurde waren die Gefühle dann wieder da :frown: aba vielleicht sollte ich den jetzigen Kontakt erst mal abbrechen :frown:

    solly
     
    #5
    Polyanna, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn los
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 16:09
9 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Test