Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie werde ich meine ex los ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ruthless, 1 September 2005.

  1. Ruthless
    Gast
    0
    Also ich habe folgendes Problem:
    ich war mit meiner alten fast ein jahr lang zusammen. nach ner zeit haben wir uns einfach nicht mehr verstanden, nur noch stress gehabt usw (außerdem sah sie auch nicht mehr so scharf aus wie am anfang). also wollten wir getrennte wege gehen. Mittlerweile hat sie einen 15 jährigen freund (sie ist 18) und ist nach ihren eigenen aussagen so glücklich wie nie. freut mich ja auch für sie. kommen wir zum punkt. sie terrorisiert mich mit anrufen .. kommt ungebeeten zu mir nach hause .. und labert alle möglichen leuten mit schmutzigen details voll wenn ihr versteht was ich meine. der höhepunkt war aber noch wo sie zu mir kam und ich war nicht auffindbar und die alte hat überall nach mir gesucht und hat bei fast jedem in meinem dorf geklingelt und nach mir gefragt. :angryfire :angryfire mindestens 30 leute haben mich an dem tag angerufen und sich beschwert was abgehen würde etc. und die hat das ohne grund geamcht, einfach so versteht ihr ?
    den grund für den terror versteh ich heute noch nicht. ich hab sie ausführlic drüber informiert das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will..
    und sie versteht auch nicht das sie mein privatleben nichts mehr angeht, wollte sie einfach ncht begreifen. und dann kommen immer diese zwielichtigen sms vonwegen: "hey süßer wie gehts, haste lust auf ne nummer ... " wegen der alten hat mir meine jezige freundin die hölle heiß gemacht :flennen: .. und ich kann sie auch verstehen irgendwie weil ist ja klar das man dann komische dinge denkt
    ich hab ALLES versucht ... ALLES
    bitte helft mir
    wie bringe ich es ihr schonend bei das sie mich in ruhe lassen soll
     
    #1
    Ruthless, 1 September 2005
  2. enteo
    Gast
    0
    1.) ist das keine alte, sondern ein Mädchen bzw. deine Ex-Freundin

    2.) Da gibt es doch eine Sache, von wegen sie darf sich nicht mehr als xxx Meter dir nähern. Komm jetzt einfach nicht auf den Namen. Klingt zwar hart, aber wenn es dich so nervt bzw. sie dich wirklich so sehr belästigt, dann geh zur Polizei und lass dich beraten.

    ---> Stoaking!!!
     
    #2
    enteo, 1 September 2005
  3. Ruthless
    Gast
    0
    also ich persöhnlich komm mit dem was sie tut schon klar, ich ignorier sie einfach. aber meine freundin dreht langsam am rad.
    zur polizei ? ist das nicht ein bisschen extrem ? immerhin ist sie nur lästig und nicht gefährlich.. und mit den grünen meide ich den kontakt :bier:
     
    #3
    Ruthless, 1 September 2005
  4. enteo
    Gast
    0
    Ja ich auch. :link: :zwinker:

    Und reden hat nicht viel gebracht? Schonmal versucht? Ich meine, dass muss ja (für sie) irgendeinen Sinn haben, was sie tut bzw. warum sie das tut.

    Hab ja auch net gemeint, dass du sie anzeigen sollst. Aber wenn sie euch/dich auf Dauer wirklich so nervt und euch/dich belästigt. Ich meine auf Dauer will man das sicher auch nicht haben. Oder? Soetwas kann ja auch Rufschädigend sein. Kann mich halt schlecht reinversetzen "wie schlimm" es ist.
     
    #4
    enteo, 1 September 2005
  5. Ruthless
    Gast
    0
    davon wie rufschädigend das sein kann kann ich dir ein liedchen singen.
    so gut wie alle mädels hier in der gegend denken wegen ihr das ich das totale arschloch bin weil sie alle mit müll überflutet hat.

    und ja ich habs mir reden schon öfters probiert .. ich hab ihr auch versucht meinen standpunkt klar zu machen... aber alles ohne erfolg.
    über den sinn hab ich mir auch schon gedanken gemacht und kam dann zum für mich einzig logischen ergebnis: sie ist einfach nur durch
    ich mein sie hat einen freund (mit dem sie glücklich ist) und ich hab auch ne freundin. ich verstehe nicht was sie noch von mir will. und meine freundin denkt die ganze zeit das da noch was läuft
    na gut ok ich hab 3 mal mit ihr geschlafen seitdem schluss ist .. aber damals waren wir beide solo
     
    #5
    Ruthless, 1 September 2005
  6. enteo
    Gast
    0
    Und an den Freund kommst du nicht irgendwie ran um zu reden? (ohne dass sie es merkt)

    Wenn sie dauernd so einen Scheiß erzählt etc., dann müsste doch bald jeder gemerkt haben, dass sie nur Müll redet bzw. sich irgendwie wichtig machen will. Und dann auch nicht viel wert drauf legen.

    Ignorieren bringt auch nichts? Vielleicht macht es ihr Spaß, wenn sie merkt, wie dich das ankotzt und macht extra deswegen weiter.
     
    #6
    enteo, 1 September 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    da hilft wohl wirklich nicht mehr es ihr schonend beizubringen sondern nur noch knallhart! musst ihr wohl echt sagen, dass sie in deinem leben nichts mehr zu suchen hat, wenn sie nicht anfängt sich wie ein normaler mensch zu benehmen.
     
    #7
    hobby-romeo, 1 September 2005
  8. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    exakt.
    ich mein , anscheinend hat sie echt ein problem und findet ihr verhalten evtl. ganz normal. und da muss man sie einfach drauf aufmerksam machen

    vor allem wenn deine jetzige Beziehung darunter leidet
     
    #8
    laménto eróico, 1 September 2005
  9. Ruthless
    Gast
    0
    ok danke für die vorschläge jungs. dann werd ich es mal auf die harte tour versuchen. :kopf-wand
     
    #9
    Ruthless, 1 September 2005
  10. Bärchen2705
    0
    ....
     
    #10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 2 September 2005
  11. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    sorry, aber wenn man unter anderem schluss macht, weil der partner nicht mehr so *scharf* aussieht....
    naja....... :ratlos: :ratlos:
     
    #11
    Schokokeks, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test