Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie werde ich offener??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2Moro, 20 April 2008.

  1. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie kann ich offener für sex werden und mehr spaß daran haben???

    Ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon lange sex, aber er will andere Sachen als ich. Bzw. ich weiß gar nicht genau was ich überhaupt will und Lust hab ich auch nicht so oft...
    Wir haben uns oft wegen sex gestritten und haben jetzt in der letzten Woche ganz viel darüber geredet und sind halt zu dem Punkt gekommen, dass wir beide viel ändern müssen, damit unsere Beziehung nicht daran zerbricht.
    Ich hab bloß keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, was zu ändern...

    Über Tipps jeder Art (naja fast) bin ich absolut dankbar!!!!

    Off-Topic:
    Bin mir nicht sicher ob's hier reingehört oder in Liebe & Partnerschaft... Falls es hier falsch ist, bitte verschieben!
     
    #1
    2Moro, 20 April 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wie verschieden sind eure Ansichten denn? Kannst du Beispiele geben, was er möchte und du nicht?
    Wenn du dir nicht sicher bist, was du möchtest könntest du doch einfach verschiedenes ausprobieren?
    Dinge, die du wirklich nicht willst solltest du aber auch lassen!
    Warum gefällt dir der Sex denn nicht? Bzw macht dir keinen Spaß?
     
    #2
    User 72148, 20 April 2008
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Es ist doch schonmal super, dass ihr miteinander reden konntet :smile:
    Und dass ihr bereit seid, euch zu ändern, ist auch gut.
    In der Liebe als auch im Sex macht man Kompromisse.
    Nun weiß ich nicht, was eure unterschiedlichen Ansichten und Wünsche beinhalten, aber ich denke, dass ausprobieren dir helfen wird, herauszufinden, was du magst.
    Aber wenn du etwas nicht magst, musst du es nicht deinem Partner zuliebe tun.
    Sammle doch Dinge, die ihr zusammen ausprobieren könntet und wenn sich die Situation ergibt, macht es.
     
    #3
    User 76941, 20 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Danke schonmal für eure Antworten! :smile:

    Unsere Wünsche und Vorstellungen sind leider sehr verschieden...
    Er will soziemlich alles außer vielleicht SM-Spielchen...
    Und ich würde lieber nur bei Blümchensex bleiben...
    Ich komm mir bei anderen sachen so nuttig oder so vor...
    Er hätte z.B. sehr gerne mal AV ich hab aber große Angst vor Schmerzen, allerdings find ich's manchmal auch ganz anregen, wenn ich daran denke... Er hat das mal nur mit dem Finger versucht (war GANZ vorsichtig). Ich hab mich sooo scheiße gefühlt und als ich zu Hause war hab ich nur geheult und wollte ihn gar nicht mehr sehen...
    Weiß auch nicht was das sollte... :geknickt:
     
    #4
    2Moro, 20 April 2008
  5. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Weiß dein Partner, wie du dich nach der analen Stimulation gefühlt hast?
    Wenn ja, wie hat er reagiert?

    Vielleicht solltet ihr einfach mal mit harmlosen Dingen anfangen, wie Augen verbinden, wenn u unsicher bist, könnte er das erste mal "blind" sein, oder ihr bindet Lebensmittel ins Liebesleben mit ein, kann ja auch nur ne Weintraube sein, die du aus seinem Bauchnabel nimmst.
    Einfach langsam antasten.
     
    #5
    User 76941, 20 April 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    du hattest doch schon einmal einen thread zu dem problem eröffnet oder?


    vielleicht solltest du versuchen zu ergründen, warum du dinge außerhalb von blümchensex mit nuttig bewertest.

    sie einfach nicht zu mögen, ist das eine. es ist eben geschmackssache, wobei man dann letztlich sagen muss, dass ein paar mit solch unterschiedlichen sexuellen vorlieben nicht zusammenpasst.

    aber bei dir resultiert es ja wohl v.a. daraus, dass du im kopf sehr eng gesteckte grenzen hast. evtl. müsste man immer wieder versuchen, diese grenzen aktiv zu verschieben. was aber natürlich nichts bringt, wenn es dann jedesmal so endet wie bei der AV-geschichte.
     
    #6
    wellenreiten, 20 April 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja, hab ihm das erzählt.
    Er war total geschockt und es tat ihm total leid.
    Vor allem weil wirdanach, als ich irgendwann meinte er soll aufhören noch sex hatten, ich aber gar nicht wirklich wollte, aber nichts sagen konnte...
    Er hat das gefühl mich missbraucht zu haben...
     
    #7
    2Moro, 20 April 2008
  8. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Warum konntest du denn nichts sagen? :knuddel:
    Ich denke, dass du mit ihm recht gut reden kannst und du kannst ihn auch bitten, langsam zu machen, mit ausprobieren und so.
    Vielleicht findest du auch hier im Forum Dinge, die du evtl. mal ausprobieren würdest. Setz dich damit auseinander und überleg dir mal, warum dir etwas nicht gefallen könnte und such mal nach Vorteilen. Vielleicht überwieden diese sogar.
    Machmal können Stellungswechsel das Liebesleben abwechslungsreicher egstalten. Vielleicht fehlt das deinem Partner und deshalb möchte er durch Ausprobieren etwas verändern.
     
    #8
    User 76941, 20 April 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja, hab ich...


    Aber wie denn??:geknickt:

    Ja, ich weiß, aber ich kann mich nicht wegen sex von ihm trennen und er genauso wenig. Sonst ist es ja eigentlich sehr gut bei uns.

    Meinst du damit ich soll's tun, auch wenn ich's nicht so richtig will??

    Keine Ahnung... Ging irgendwie nicht

    Im Forum guck ich schon immer nach solchen Sachen... Hab aber irgendwie noch nicht so das Richtige gefunden...

    Und Stellungswechsel haben wir ziemlich viele
     
    #9
    2Moro, 20 April 2008
  10. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Bist du vielleicht ziemlich konservativ erzogen oder hast schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht?
     
    #10
    Mauerrabe, 20 April 2008
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Als ich in Deinem Alter war, hatte ich auch noch nicht sooo viel Erfahrung und deutlich weniger Experimentierfreude. Das kam einfach mit der Zeit und jetzt hab ich schon etliche Dinge ausprobiert, die ich früher für undenkbar hielt :zwinker:

    Setz Dich nicht unter Druck und gib Dir Zeit. Viel Spaß bei den Dingen, die Ihr vielleicht demnächst gemeinsam erkundet :smile:
     
    #11
    Aliena, 20 April 2008
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Was genau bedeutet konsevativ in diesem Zusammenhang??? :ratlos:
    Schlechte Erfahrungen hab ich eigentlich nicht gemacht...
    Ich hatte mit ihm mein erstes Mal und es ist eiegtnlich nie etwas vorgefallen, dass ich wirklich negativ in Erinnerung habe...
     
    #12
    2Moro, 20 April 2008
  13. BlackAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm eine gute Freundin von mir hatte das selbe Problem. Allerdings hatte sie mit ihrem Exfreund schlechte Erfahrungen beim Sex gemacht, daher kam dann ihre Angst.

    Ihr hat es geholfen, ein schön langes Vorspiel zu machen. Dabei verwöhnte sie ihn meistens. Lange ganzkörper Massagen mit kuschelmusik, Spielereien mit Süssigkeiten oder Eiswürfel, Federn, etc.
    Währenddessen kam bei ihr automatisch die Lust nach mehr. Und er hatte die gewünschte Abwechslung.

    Ich denke so könnte man das anfangs anpacken. Mit der Zeit traut man sich dann vielleicht schon mehr zu :smile:

    Viel Glück!
     
    #13
    BlackAngel, 22 April 2008
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Heute war's ganz furchtabr...
    Irgendwie klappt das alles nicht. Es wird niemals klappen... Ich bin grade dabei aufzugeben!
    Ich hab so geheult!
    Ich kann ihn doch nicht wegen sex verlieren!
    :cry:
     
    #14
    2Moro, 2 Mai 2008
  15. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Erstmal :knuddel:

    Was ist denn genau passiert? Hast Du versucht, Tips aus dem Forum umzusetzen oder bist Du total blockiert durch Deine Angst, ihn zu verlieren? Das könnte ich mir nämlich gut vorstellen, dass es dann erst recht nicht so klappt, wie man es sich vorstellt :geknickt:
     
    #15
    Aliena, 2 Mai 2008
  16. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich wollte mich einfach heute morgen nicht von ihm anfassen lassen und er war dann den ganzen Tag komisch, hat aber versucht sich nichts anmerken zu lassen...
    Als wir wieder bei ihm waren hat er das dann gesagt... dass er halt bisschen beleidigt ist, weil er dachte er könne sich mit mir und sex von seinem Lern-Stress ablenken...
    Hab ihm gesagt, dass ich nicht mehr daran glaube, dass wir es schaffen... er auch nicht...
     
    #16
    2Moro, 2 Mai 2008
  17. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt finde ich es schon ein bisschen egoistisch von ihm, sauer zu sein, weil er sich nicht "mit Dir und Sex" ablenken konnte :kopfschue Ich geb ja zu, dass ich auch bissl stinkig bin, wenn mein Freund mal keine Lust hat, aber deswegen stellt man doch nicht gleich die Beziehung in Frage :eek:

    Vielleicht würde Euch mal ein bisschen Abstand gut tun? Wenn wir uns ne Woche nicht sehen (weil ich z.B. meine Eltern besuche), dann können wir beim Wiedersehen kaum die Finger voneinander lassen :zwinker:

    Schmeiß mal noch nicht alles hin, jetzt kommt der Sommer, da kann man doch z.B. auch im Freien seiner Lust nachgehen. Es muss ja nicht mal zum Sex kommen, wenn Dir das unangenehm ist, aber man kann sich richtig heiß machen (z.B. mit OV) und sich dann zuhause richtig austoben :engel: Könnt mir vorstellen, dass das Euch beiden Spaß macht :smile:
     
    #17
    Aliena, 2 Mai 2008
  18. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Naja, die Sache ist ja auch nicht erst seid heute so... Das geht eigentlich schon ein Jahr so...
    Wir sehen uns in letzter Zeit eher selten, das bringt aber auch nicht viel... (Nächste Woche fahren wir gemeinsam mit meiner Familie nach Schweden.... Das kann ja was werden..:ratlos: )

    Ich mag wirklich prüde sein, aber im Freien kann ich mich ja noch weniger fallen lassen, als bei ihm zu Hause...:geknickt:
     
    #18
    2Moro, 2 Mai 2008
  19. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hast du das Problem gerade nur mit Sex oder generell mit allem was in die Richtung geht?
    Vielleicht könntet ihr auch mal versuchen eine ganze Weile nur bei kuscheln und Petting zu bleiben? Wenn du das vorher weißt, dass es nicht weiter geht kannst du dich vielleicht eher wieder entspannen?
     
    #19
    User 72148, 2 Mai 2008
  20. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Es ist eiegtnlich so, dass ich manchmal alles hasse, was weiter als nur im Arm halten ist, also streicheln, intensive Zungenküsse usw.
    Und manchmal mag ich aber auch gerne und möchte ihm so nah wie mäglich sein.
    Wir haben es auch schon ausprobiert gar keinen sex mehr zu haben, aber das ging auch nicht...
     
    #20
    2Moro, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - offener
freundinsharer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2016
28 Antworten
Sportler122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
77 Antworten
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten