Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie werde ich Verehrerinnen los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 13 Dezember 2004.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich hab ein "Problem". Das ist eigentlich kein richtiges Problem, aber ich bräuchte trotzdem Hilfe. Ich habs jetzt schon 4-5 Mal gehabt, dass sich weibliche Bekannte meine Freunde mich besser kennen lernen wollen/sich in mich verknallen oder was weis ich. Die fragen dann meine Freunde nach meiner Nummer. Meine Kumpels geben die zum Glück net ohne mich zu fragen weiter. Aber wie werd ich solche "Verehrerinnen" wieder los, wenn sie dann doch mal an die Nummer kommen (schon nen paar Mal passiert). Was soll ich so einem Mädel zurückschreiben. Dass ich keine Beziehung mit ihr will kann ich ja net schreiben, weil sie ja nur unverbindlich mich kennen werden will. Einfach ignorieren will ich net, weil ich doch ein ehrlicher Mensch bin, der auch wissen wöllte woran er ist. Und Freunde hab ich gennug und diese Mädels passen immer überhauptnicht zu mir und ichn könnte sie mir (ohne Überheblich wirken zu wollen) noch nichtmal ne lockere Bekanntschaft geschweige denn Freundschaft vorstellen. Das sind einfach komplett verschiedene Charaktere.

    Wie sage ich so Leuten deutlich, unmissverständlich aber freundlich, dass es nie was werden könnte
     
    #1
    Mic, 13 Dezember 2004
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    wat schreibn die denn?

    ich mein wenn sie sich in dich verknalln, sag du hast kein interesse... ich mein höflich verpackt.....

    ich denke eine nett verpackte sms könnte mit der richtigen wortwahl alles klarstellen... allerdings muss das passend zur anderen sein... solange du höflich sein willst
     
    #2
    *schepper*, 13 Dezember 2004
  3. probleme gibts - die gibts gar nicht
     
    #3
    smileysunflower, 13 Dezember 2004
  4. Strudelwurm
    0
    Sorry wenn ich das jetzt vielleicht nicht richtig verstanden habe. Aber kennst du diese "Verehrerinnen" denn schon persönlich oder immer nur vom sehen? Und vor allem antwortest du ihnen auf ihre Smsen und fragst dich dann hinterher wie du sie wieder los wirst? Oder schießt dir der Gedanke sofort durch den Kopf wenn du die erste Sms von denen bekommst?
     
    #4
    Strudelwurm, 13 Dezember 2004
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    "Loswerden" vermittelt so den Gedanken, dass sie dir die ganze Zeit hinterherrennen oder schreiben, aber wenn es nur ganz flüchtige Bekanntschaften sind, die NICHT die ganze Zeit anrufen und NICHT andauernd SMS schreiben, dann müsste es wohl reichen, einfach nicht mehr zu antworten oder?
     
    #5
    User 15848, 13 Dezember 2004
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hmm, einerseits könntest du mit deinem Beziehungsstatus argumentieren (die Freundin unauffällig einfließen lassen): "Ja, wir könnten uns mal treffen, aber momentan hab ich wenig Zeit, Weihnachten und so. Ich bin am 12.1. wieder aus dem Winterurlaub mit meiner Freundin zurück, dann meld dich nochmal!" ... Ok, ist schon gemein und eigentlich auch zu direkt (und mehr als 160 Zeichen lang), aber das mit dem "meld dich später nochmal" ist doch auch schon ganz subtil, um zu zeigen, dass DU dich nicht melden wirst :zwinker:

    Oder du fragst jedesmal: "Wer bistn du? Kenn ich dich? Wie kommst du an meine Nummer?"

    Grüße,
    matthes

    P.S. Ist natürlich für uns einfacher, ein konkretes Beispiel einer SMS zu sehen, um bessere Antwortmöglichkeiten zu erdenken :zwinker:
     
    #6
    matthes, 13 Dezember 2004
  7. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    Ok, habs kapiert. Einfach nicht antworten.
    Ich weiß natürlich nicht, ob sie sich wirklich verliebt haben oder so, ist mir aber auch egal...ich will NIX mit denen zu tun habn, ist doch meine Sache warum, oder?
     
    #7
    Mic, 13 Dezember 2004
  8. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
     
    #8
    Der Briefträger, 13 Dezember 2004
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denk auch: mach einfach den Mund auf, und erklär höflich was Sache hast. Machs aber nicht so knallhart. Sag einfach das Du glücklich vergeben bist, und gut is!
     
    #9
    Doc Magoos, 13 Dezember 2004
  10. Thyrsos
    Gast
    0
    rofl :!: manche Leute brauchen aber echt bei jedem Mist Hilfe oder wie?!
     
    #10
    Thyrsos, 13 Dezember 2004
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    solche probleme hät ich auch mal gern!kannst mir ja n paar abgeben!obwohl die ergreifen bestimmt sofort die flucht!:rolleyes2
     
    #11
    User 12216, 13 Dezember 2004
  12. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    mann-dieses problem möchte ich echt mal haben :mad:
     
    #12
    casualtie78, 14 Dezember 2004
  13. rote_gefahr
    0
    hehe....mach doch ne umleitung in dein handy rein das jede sms an zufällige Forenuser hier im Forum weiter gelietet wird.

    Aber mal im ernst, ich denke damit kommst du alleine klar...
     
    #13
    rote_gefahr, 14 Dezember 2004
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    OT, aber SMS werden nicht umgeleitet, nur Anrufe. :zwinker:
     
    #14
    Chabibi, 14 Dezember 2004
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    *lach* ich dacht beim lesen sofort, dass sich bestimmt ne menge männer beschweren, wie man so ein problem haben kann.

    aber gut: "sei mir nicht böse, aber ich habe kein interesse daran, mich mit dir zu treffen/mit dir zu telefonieren/zu smsen etc.
    punkt. ist doch kein ding.
     
    #15
    klärchen, 14 Dezember 2004
  16. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    1. Ich habs ja Problem in Anführungszeichen geschrieben, weil es kein echtes Problem ist

    2. Bevor sich jetzt alle Männer fragen: "Was mach ich nur falsch" , das ist mir in den letzten 3 Jahren 4x passiert und immer von Mädel, die deutlich jünger als ich waren. Ich würd das nicht "echte" Anziehungkraft meinerseits nennen, vor allem, da ich eher ne durschnittliche figur mit (wenn auch eher flachem) Waschbärbauch habe.

    Eben, weil diese Mädel nicht nur altersmäßig sondern auch interlektuell (sorry, is nun mal bei mir so), Interessenmäßig, Charaktermäßig nichtvb zu mir passen und nicht zuletzt auch das Umfeld muss stimmen.
    also keine angst Männer, ich bin auch auf der suche nach meinem Deckel und die, die ich kennen lernen will, wollen nix von mir oder stellen sich als eine ganz andere Person als zunächst eingeschätzt herraus.
     
    #16
    Mic, 14 Dezember 2004
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub dagegen kann man nichst machen. Ich hab das auch schon häufiger, gerade in der Schule, wenn da denn wieder welche rumlaufen die ich kaum kenne, die aber meine Nummer wollen und mich besser kennen lernen und und und denn irgendwann mehr wollen. Wenns Freunde von mir sind, geh ich mit denen um wie vorher, ansonsten gibts schonmal ne klare Abfuhr, auch wenns net gerade angenehm für die ist. Aber jeder der mich etwas kennt, weiß, dass ich vergeben bin und dass ich mich auch nicht auf Situationen einlassen will, die zu Missverständnissen führen könnten. Ich mache niemanden Hoffnungen, der keine Chancen hat - und keiner hat mehr Chancen, denn ich habe den Richtigen gefunden :verknallt
     
    #17
    BloodY_CJ, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verehrerinnen los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten