Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie werden Männer geil?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SoraDaragon, 21 Januar 2004.

1. SoraDaragon
    0
    Hi ihr Leutz!
    Erst mal danke für´s reinschauen. Und jetzt zu meiner Bitte. Ich wüsste gern wodurch euch eure Freundin so spitz bekommt, dass ihr echt nicht mehr an euch halten könnt! Das ihr denkt das ihr jeden Moment explodiert vor Geilheit! :drool: So das ihr unkontrolliert anfangen müsst zu sabbern und so! :zwinker: Was war wirklich das übelste was eure Freundin jemals mit euch gemacht hat? Wäre seeehr dankbar wenn ihr mir ein paar Geheimnisse verraten würdet...;-) Gruß Sheila

SoraDaragon, 21 Januar 2004
  2. dertiger
    Gast
    0
    Abgesehen davon dass ich eh krankhaft dauergeil bin :zwinker: gibts das so einiges:

Am krassesten war es mal im Sommer am helligen Tage an einer Bushaltestelle. Meine Freundin hat einfach angefangen sich zu befriedigen. Das war kaum auzuhalten. Sie hat mir einfach alles gezeigt ...Rock hoch und ab dafür!

Diese kleinen Anspielungen zwischendurch machen es eben aus! Mal gerade in die Hose gefaßt und dann wieder aufhören ...da könnte ich immer wild werden!
    Oder wenn wir zusammen duschen und beim Bücken nach dem Shampoo nimmt sie ihn einfach in den Mund weil sie ja dann eh schon gekniet ist!

Was auch noch geil ist, wenn sie anfängt mir einen zu blasen während ich schlafe ....ein Traum!
    Es sind eben diese unerwarteten spontanen Dinge! :link:

dertiger, 21 Januar 2004
  3. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir reicht es schon wenn jemand (natürlich weiblich) um meinen Bauchnabel ganz leicht herumstreichelt!

Da könnt ich verückt werden. Am Rücken ist es bei mir auch schlimm. Und wenn Sie dann noch meinen Hals küsst. Dann gibt es keinen Ausweg mehr --> Point of no Return!!!

MFG

DaGido, 21 Januar 2004
  4. Feelgood83
    Gast
    0
    ich saß mal mit einer freundin im eiscafe, als sie mich fast verrückt gemacht hat. das ganze war im sommer und sie hatte flip flops an... nicht lange. sie ist mir mit den füßen zwischen die beine gegangen, hat ununterbrochen an ihm gespielt und gleichzeitig an ihrer eiswaffel gelutscht. das hat sie richtig verführerisch gekonnt. die geschichte hat mich so verdammt scharf gemacht und als sie sagte "schaaaaaade daß ich dir jetzt keinen blasen kann" bin ich fast ausgerastet

Feelgood83, 21 Januar 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also eigentlich brauch mich meine Freundin nicht geil machen. Aber ansonst:
    Küssen
    am Ohr knabbern
    am GT streicheln ...

mhel, 21 Januar 2004
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich

boah krass!
    wenn mir das passieren würde...dann..dann würde ich sofort vor geilheit in die luft fliegen! *sabber* :grin:

DanielD, 21 Januar 2004
  7. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Es sind auch spontane, keine Anspielungen die einen verrückt machen können. Langsame Bewegungen und zärtlich Küsse zählen da genauso dazu zB.: von Hals bis zum Bauchnabel (oder weiter) :zwinker: .

Jo_Black, 21 Januar 2004
  8. TermUnitX
    Gast
    0
    *zustimm*

Männer sind entweder dauergeil oder - eher seltener - nicht dauergeil (soll's gerüchtehalber tatsächlich geben).
    Ein Mann, der zur Abwechslung mal nicht geil ist, kann nur geil gemacht werden, indem man ihn damit überrascht. Und das macht's aus.

Bei mir wirkt am besten ein Kuss oder der typische "Ich will dich jetzt"-Blick, den einige Frauen wunderbar draufhaben.

TermUnitX, 21 Januar 2004
  9. darkvampiré
    0
    Brustwarzen sind auch rechte geilmacher.muss frau nur n bisschen rum streicheln oder knabbern.oder noch irgendwie mitwas kaltem einstreichen.
    honig ausm kühlschrank :zwinker:

darkvampiré, 21 Januar 2004
  10. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    was ganz fieß ist, wenn wir duschen, sie sich mit dem Rücken zu mir dreht, und dann ihren Popo an mich (bzw. ihn) drückt, udn hin und her bewegt. Dann sich vielleicht noch etwas bückt oder so, da könnt ich ausrasten. Oder wenn sich anfängt, ans ich selber rum zu spielen, udn ich nicht mitmachen draf ...

Marsupilami, 21 Januar 2004
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab zwar keine Freundin, trotzdem können gewisse blicke und "Dehnübungen" recht ansehlich auf die Männliche Potenz wirken.. ^^

sum.sum.sum, 21 Januar 2004
  12. Delonnor
    Gast
    0
    Also mich macht es immer total verrückt wenn sie mir dann einfach so in die Hose greift und an ihm rumspielt. Beim kuscheln werde ich willenlos, wenn sie mir an den Brustwarzen rumspielt und/oder meine Hoden streichelt...hmmmm....

Delonnor, 21 Januar 2004
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Delonnor trifft es schon ganz gut auf den Punkt!!! :smile:

Die anderen Dinge wurden ja eigentlich auch schon genannt! Spontan ist aber immer gut!!! :zwinker:
    Ich könnte total platzen, wenn sie mich stundenlang an empfindlichen Stellen streichelt und küsst und ich sie gleichzeitig total verwöhnen kann. Also einfach gesagt ein voll ausgeprägtes Vorspiel sorgt bei mir für die pure geilheit (in sofern ich das nicht vorher schon war).

Florian_PL, 21 Januar 2004
  14. ich brauche nicht geilgemacht zu werden, ich bin (leider, manchmal is das ne last) dauergeil, aber nicht zu knapp

Wohl$tandskind, 21 Januar 2004
  15. Skaos
    Gast
    0
    Wenn sie mir an ohr knabbert und ich dabei ihren atem ganz laut höre und ihn an meinem hals spüre macht mich das total geil!

Skaos, 21 Januar 2004
  16. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir reicht es oft schon, wenn sie den "gewissen Blick" hat und dabei ihre Hände über meinen Körper streichen.

User 12679, 22 Januar 2004
  17. haubentaucher
    0
    Die meisten Sachen wurden schon genannt, aber ich habe noch etwas:
    Als ich meiner Frau mal unter den Rock gefasst habe, hat sie mir mehr aus Spaß ein wenig in die Hand gepinkelt. Ich war damals so überrascht, aber auch sofort auch total geil. Manchmal (selten) setze ich mich schnell aufs Klo wenn sie pinkeln muß und sie setzt sich dann auf mich drauf und lässt es laufen. Vom Bauchnabel über Penis und Hoden.
    Weil es selten ist, macht es mich extrem geil. Jeden Tag wäre aber nicht gut.

Einer Frau beim SB zuschauen. Meine macht es aber nicht. Da kann es schon mal sein, dass ich nach Filmen suche - aber ob es dann echt ist?

haubentaucher, 22 Januar 2004
  18. Eowyn
    Gast
    0
    geheimtip sind die hoden- da ist mein freund nicht mehr zu stoppen- vorallem wenns spontan ist... so beim video gucken einfach ein bisschen rumkneten!!

Eowyn, 22 Januar 2004
  19. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    nomoku, 22 Januar 2004
  20. El Katzo
    Gast
    0
    Und mit dieser Methode hättest du dir bei mir einen garantiert sexfreien Abend eingehandelt.

Ich hasse nichts mehr, als wenn eine Frau mir an den Brustwarzen rumspielt.

Lustkiller Nr. 1 - du hast ihn gefunden !

Zumindest bei mir. Finde das voll widerlich :wuerg:

El Katzo, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...