Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    23 November 2006
    #1

    wie werden wir/ihr, du in zukunft sein??

    moin moin,

    was glaubt ihr wird sich an eurem sexleben in den nächsten jahren ändern?
    wie wird sich euer äußeres ändern?

    oft kann man ja von den eltern auf die kinder schliessen.
    versucht bitte einmal euch einzuschätzen.


    dann mal los....
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2006
    #2
    naja, das sexleben wird sich in der näheren zuklunft nicht wesentlich verändern, denke ich.
    noch weiter in die ferne kann ich schlecht abschätzen, aber irgendwann tritt das wohl in den hintergrund, denk ich...


    und was meine veränderungen angeht, das ist ja wohl wie bei den meisten männern...
    glatze wächst, bauch wächst (den werd ich aber bekämpfen) und lustigerweise fallen mir die haare an den waden aus...
    kurzum, wird wie beim vadder... :cool1:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 November 2006
    #3
    In meinem Fall hoffentlich nicht! :eek:


    Ich werde mich äußerlich sicherlich verändern, befinde mich in einem ständigen Wandel.

    Was mein Sexualleben angeht, wird sich sicher auch einiges ändern, wir sind gerade am experimentieren :cool1:.
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #4
    also veraenderungen im sexleben kommen immer ,a man jedesmal mehr erfahrung sammelt.
    auserliche veraenderungen, klar aber nicht unbedingt den eltern nachschlagen:tongue: bei jedem aender der geschmack mit der zeit
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #5
    Also sexuell wird sicherlich noch einiges neu dazukommen was wir uns so wünschen. Ansonsten weiß ich aber auch nix.
     
  • alex-b-roxx
    0
    24 November 2006
    #6
    Man(n) lernt ja nie aus. Aber ansonsten ist eigentlich alles wie immer.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 November 2006
    #7
    Körperliche Veränderungen wirds sicherlich geben: weniger straffere Haut, mehr Cellulite und so was... Das bleibt ja nicht aus, nach einer evtl. Schwangerschaft - daran mag ich gar nicht denken.
    Was den Sex betrifft, muss sich von mir aus nichts ändern. Wahrscheinlich wird noch mehr Erfahrung dazu kommen.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    24 November 2006
    #8
    Hmm.. Ich könnt jetzt nur vermuten.. Bin mir eigentlich sicher das mein sexleben auch weiterhin toll bleibt, weil ich mit meinem partner auf einer wellenhöhe bin. Vom Style her, werd ich wohl irgendwann mal vllt ein wenig eleganter rumlaufen.. Meine musikrichtung wird definitiv die gleiche sein, ebenso meine einstellung. Vom gewicht bleib ich wohl auch ähnlich wie jetzt.. Denke da komm ich ganz nach meiner mum und die ist nach 3 kindern immernoch ziemlich schlank.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #9
    wie soll man denn bitte wissen was sich da ändern wird?
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    24 November 2006
    #10
    Vielleicht werden meine Bauchmuskeln weniger zu sehen sein.
    Vielleicht werde ich wieder mit Frauen schlafen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #11

    das hab ich mich auch grad gefragt :ratlos:

    naja, ich sehe jetzt schon meiner Mutter total ähnlich und ich hab keine Ahnung, wie sich das in Jahren ändern wird, genauso wenig im Sexualleben!
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    24 November 2006
    #12
    was glaubt ihr wird sich an eurem sexleben in den nächsten jahren ändern?

    hm.. .erst einmal werde ich irgendwann sex haben...
    und dann.. ich denk je länger man zusammen ist umso verrücktere/speziellere SAchen traut man sich, weil man sich einfach mehr vertraut.

    wie wird sich euer äußeres ändern?

    ich hoff mal, dass ich mich im Alter net aufhör zu rasiern,
    dass ich trotzdem noch attraktiv für meinen Freund/mann bleib
    und bitte bitte bitte nie so aussehe wie meine mum :tongue:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #13
    Da ich ja hoffe doch endlich bald mal schwanger zu sein würde ich sagen, das sich unser Sexleben ändert wenn ich schon ne große Kugel vor mir her trag ich denke auch nach der Geburt wird sich unser Sexleben evtl. von 3-4 mal in der Woche auf ca 1-2 Mal verändern, was ich natürlich nicht hoffe.

    Aber man es nie sagen kann!

    Ich denke aber das es so sein wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste