Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Werden / Wirken Meine Haare Dicker ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von XXBABYXX, 5 Mai 2007.

1. XXBABYXX
    Gast
    0
    ich habe das problem das meine haare eher dünner sind das finde ich garnet toll besonders weil sie nach paar stunden einfach nurnoch runterhängen und aufgeladen sind :cry: kann man haare eigentlich dick bekommen (hatte noch nie dickes haar) ? oder sie irgendwie so wirken lassen?

XXBABYXX, 5 Mai 2007
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    das kommt mir sowas von bekannt vor =(

Sexybunnybabe, 5 Mai 2007
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du das du mehr volumen haben willst?

einfach zum friseur gehen und dem die sache schildern, wenn der gut ist macht der auch was feines draus

LuzDeLaLuna, 5 Mai 2007
  4. XXBABYXX
    Gast
    0
    mir wird da meistens nur gesagt das ich spezieles volumenshampoo verwenden soll bringen tut es aber auch nix

XXBABYXX, 5 Mai 2007
  5. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar dickes haar, aber die hängen eigtl auch nur so rum, wenn ich nix mache..
    ich wasche sie mir jeden Abend und rubbel sie trocken.. dann bin ich die oberen Haare hinten so so nem Knopf zusammen... (feucht).. die unteren haare hängen lassen.. dann schlafen ^^ und morgens sind sie etwas verwuschelter und haben mehr Volumen... schaut zwar manchmal ein bisschen zerzaust aus, aber mir gefällts und sie hängen nicht mehr so komisch glatt runter...

User 73857, 5 Mai 2007
  6. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh dann hast du nen schlechten friseur...
    hast du schonmal über ne volumenwelle nachgedacht?

LuzDeLaLuna, 5 Mai 2007
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    das fiel mir auch spontan ein und sollte bei schlappem haar auch helfen. dafür musst du aber wirklich zum friseur :smile:

diamond in love, 5 Mai 2007
  8. XXBABYXX
    Gast
    0
    ja mache ich auch oft aber das volumen hält leider nur für paar stunden sagen wirs mal so ich komme in die schule und sehe gut aus und wenn ich gehe NAJA....

was is ne volumenwelle?

XXBABYXX, 5 Mai 2007
  9. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn du da morgens dann haarspray oder Lack oder so reintust hält das auch nicht bis du aus der Schule kommst? :frown:

ne volumenwelle ist ansch fast sowas wie ne Dauerwelle.. sollte 6-8 wochen halten

http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f793_cheveux-Dauerwelle-Volumenwelle-Ansatzwelle.html#4156

User 73857, 5 Mai 2007
  10. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine volumenwelle is eine art von dauerwelle. nur halt weniger für locken gedacht sondern wie der name schon sagt dem haar mehr volumen zu verpassen

LuzDeLaLuna, 5 Mai 2007
  11. XXBABYXX
    Gast
    0
    haarspray bringt net viel :geknickt: aber gibt es net so schaum den man in die haare knetten kann?

aber diese volumenwelle macht doch sicher die haare kaputt ?

XXBABYXX, 5 Mai 2007
  12. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du danach gehst macht vieles die haare kaputt sei es tönen, färben, haareföhnen, ne spülung benutzun usw usf...

LuzDeLaLuna, 5 Mai 2007
  13. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt.. föhnen vor allem auch .. trocknet haare aus und so weiter.. und wenn dir die welle nicht gefällt wartest ein bisschen und schneidest sie dir raus..
    aber normal sollte der Friseur dir da schon bessere Tipps als so ein Shampoo geben..
    Angeblich soll man sich Haare auch "verdichten" lassen können.. Wobei ich nicht genau weiß wie sowas gehen soll...
    Geh mal zu nem anderen Friseur, vielleicht kann der dir was besseres raten?

User 73857, 6 Mai 2007
  14. XXBABYXX
    Gast
    0
    da wir naturhaar zu deinen "gesteckt" kostet aber viel glaube ich...

XXBABYXX, 6 Mai 2007
  15. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... und wie schauts mit toupieren aus?

ansonsten bleib ich dabei: zweiten Friseur aufsuchen... :jaa:

User 73857, 6 Mai 2007
  16. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab das problem auch^^
    aaaber ich hab mich schon im inet erkundigt und mir strähnchen machen lassen, das raut die haarschicht auf, somit wirken deine haare voller :zwinker:
    allerdings wollte meine friseurin mir nicht zu viele stränchen machen, halt weil ich so dünne haare habe.
    komme jezt aber voll klar mit denen, wirken voller. hab die auch kürzer geschnitten..
    einen noch besseren effekt macht natürlich eine aufhellung der ganzen haare aber is dann auch schädlicher hmm..
    such dir ma nen andren friseur^^

Silvana91, 6 Mai 2007
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich denke mal, der beste Weg ist eine dem Haar angepasste Frisur, z.B. wer als Mädel eher dünne Haare hat, sollte vieleicht nicht unbedingt Haare bis zum Arsch tragen.

DerKönig, 6 Mai 2007
  18. XXBABYXX
    Gast
    0
    ich habe keine haare bis zum arsch :zwinker: sind etwas kürzer :tongue:

XXBABYXX, 6 Mai 2007
  19. XXBABYXX
    Gast
    0
    HM mal ne andere frage die net wirklich was damit zutun hat: habe mir samstag die haare in einen etwas dunkleren braunton gefärbt (sieht zwar net scheiße aus aber ein helleren braunton würde mir eher stehen) und ich möchte mir sie nun tönen in einem helleren braun geht das eigentlich? also sieht man das hellere braun dann auch ? und was mache ich wenn die tönung raus ist dann ist ja wieder das dunklere braun da :geknickt:möchte sie mal wieder einheitlich habe aber net so lust mir als die haare zu tönen und beim friseur die haare bleichen lassen (oder wie heißt das? ) ist ja nicht gut für die haare was bedeutet dieses bleichen eigentlich genau????

XXBABYXX, 6 Mai 2007
  20. XXBABYXX
    Gast
    0
    antwortet keiner?

XXBABYXX, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...