Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie werdet Ihr geweckt ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 8 Dezember 2005.

?

Welche Töne gibt Euer Wecker von sich ?

1. Piep - Piep - Piep - Piep - Piep (elektronischer Standard-Wecker)

50 Stimme(n)
    32,7%
  2. BRRRRRRRRRRR (elektrischer Wecker mit Brummton)

3 Stimme(n)
    2,0%
  3. Klingelingelingelingelingelinglelinglell.... (Uhrwerk-Wecker mit Glocke)

5 Stimme(n)
    3,3%
  4. Muh ...... Muh ..... Muh ...... (Verspielter Wecker in Form einer Kuh - oder ähnliches)

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Radio

23 Stimme(n)
    15,0%
  6. "Steh auf Du faule Sau !!" oder : "Schatzi .... guten Morgen ... !!" (menschlicher Wecker)

15 Stimme(n)
    9,8%
  7. Telefon / Handy - Gebimmel

47 Stimme(n)
    30,7%
  8. noch anders

10 Stimme(n)
    6,5%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sicherlich nicht soo weltbewegend, aber interessieren würd mich das schon. Was macht Euer Wecker für ein Geräusch, oder ist Euer "Wecker" die Freundin / Mutti / das Telefon, mit dem angesäuerten Chef an der anderen Leitung ..... :zwinker: oder steht Ihr immer nach der "inneren Uhr" auf ?

Grinsekater1968, 8 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwei Funktionen in meinem Wecker. Hab 2 Timer die ich sowohl auf Radio als auch auf nerviges Piepen einstellen kann.
    Also stelle ich zuerst immer den Radiotimer ein, der säuselt dann so eine halbe Stunde. Und dann kommt der nervige Piep-Timer.

Erst schön bei Musik dösen, und dann doch noch richtig wach gemacht werden.

Doc Magoos, 8 Dezember 2005
  3. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leider täglich unter der Woche (wenn ich keinen Urlaub habe wie gerade*grins*)....um halb 6 mit meinen Handy :-(......

*sunny*, 8 Dezember 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mein Handy klingelt jeden Morgen um 06:30 Uhr, da ich in einem "Hochbett" schlafe und das Handy auf dem Sofa liegt muss ich auch aufstehen um es aus zu machen. Meinen Wecker der neben dem Bett steht, hab ich schon lange nicht mehr benutzt, den mache ich immer aus und schlafe weiter ...

die_venus, 8 Dezember 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab mal das erste genommen, meistens bin ich durch meine "innere Uhr" aber schon wach bevor der Wecker sich meldet. Der ist dann nur zur Sicherheit.

Chabibi, 8 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich wache meistens genau 5 Minuten vor meinem Handywecker auf und stelle ihn dann gleich aus.

Numina, 8 Dezember 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    45 Minuten bevor ich aufstehen muss piept mein Wecker, dann döse ich nochmal vor mich hin.
    5 Minuten bevor ich aufstehen muss klingelt mein Handywecker, der hat so ne schöne Melodie, da macht das aufstehen gleich viel mehr Spaß :smile:

*Anrina*, 8 Dezember 2005
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    eigentlich bin ich meistens schon vor dem Wecker wach....auf jeden Fall geht um 5h20 der Radiowecker an.

madison, 8 Dezember 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens hab ich einen menschlichen Wecker. Der tönt dann so:

"Mama! Ich hab durst."

Wenn der nicht funktionert, kommt der zweite Wecker:

"Pieppiep...."

:grin:

Rägetröpfli, 8 Dezember 2005
  10. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist es im moment nur der handywecker, da ich immer auf meinem sofa schlaf (mein bett kann ich noch nicht ertragen so allein...da hätt ich schönes Radion zum aufwachen). das erste mal klingelt das Handy ne Stunde bevor ich aufstehen muss und dann eben immer nochmal alle 10 Minuten...

taitetú, 8 Dezember 2005
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Handywecker versucht das. Hab den auf maximale Lautstärke gestellt, mit dem ohrenbetäubensten Ton, den das Handy zu bieten hat. Außerdem hab ich das Handy noch so weit vom Bett weggestellt, dass ich aufstehen muss um das blöde Ding auszumachen.

Wenn das alles nichts hilft, was oft genug vorkommt, dann weckt mich meine Mutter 15 Minuten oder so später. :grin:

Batrick, 8 Dezember 2005
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hab so nen stinknormalen Elektrischen Nerv-Wecker mit "Piep-Piep-Piep - Getöne" :grin:

Powerlady, 8 Dezember 2005
  13. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Durch den Wecker am handy und wenn es der nicht schafft probierts mein dad:grin:

Slippy, 8 Dezember 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich lass mich von dem Piepen meines Weckers wecken. Man kann den zwar auch auf Radio einstellen, aber das nervige Piepen schmeißt mich schneller aus dem Bett.

User 7157, 8 Dezember 2005
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Elektronischer Wecker... Und meist habe ich dann schon eine Guten-Morgen-SMS und rufe meinen Liebling an, der dann sagt "Boah, du hast wieder diese verschlafene Reibeisen-Stimme", dann bin ich wach...

Chérie, 8 Dezember 2005
  16. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mich weckt mein Handy mit dem polyphonen Klingelton von Every you ever me (Placebo)
    :bier:

AshtrayGirl, 8 Dezember 2005
  17. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ganz klar "Steh auf du faule Sau!" :bandit:
    Naja, also meine Mutter weckt mich immer auf, sagt aber meistens nix weil ich sie sonst nur blöd anmache ^^
    Sie schaltet nur das Licht ein, da wach ich von selber auf.

killerzelle, 8 Dezember 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Also, EIGENTLICH sollte mich mein Wecker mit Musik wecken. Aber das Ding ist nicht so ganz zuverlässig, ab und an werde ich auch nur mit wunderschönem Rauschen geweckt...

glashaus, 8 Dezember 2005
  19. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    *g*

also.. um halb sieben klingelt mein wecker.. theoretisch mit radio.. aber manchmal mit rauschen *zwinka zu glashaus*

dann trampelt meine Mutter so gegen sieben in das zimmer von meinem bruder und macht den wach.. rast dann in mein zimmer "schläfst du noch??" und geht wieder...

und dann knallt so gegen viertel nach sieben mein bruder in mein zimmer... "altaaa.. du pennst ja noch.. steh ma auf, ey" macht mein radio aus (der meist noch immer rauscht) macht meine anlage an... macht mein fenster auf... und fragt dann (da ich ja eh schon zu spät bin) ob ich ihn mit zur schule nehmen kann...

Jaaa.. so gehts fast jeden morgen ab...

(frag mich wer mich wecken soll wenn ich allein wohn *fg*)

Dressgirl, 8 Dezember 2005
  20. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Erst klingelt mein Funkwecker... den mach ich mit geschlossenen Augen aus, damit er jaaaa nicht mehr klingelt...
    Dann kommt mein 1. Handyweckruftondingen... dann der 2... dann der 3... letztendlich muss mich meine Mama nochmal ansprechen *GG* :schuechte :schuechte :grrr:

]NoveMberrain[, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...