Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #1

    Wie werdet ihr Morgens geweckt ?

    Im grunde würd ich mir gern nen neuen Wecker zulegen , nun gibt es von Philips den mit Wake Up Light.... hat jemand zufällig einen und kann dazu etwas berichten ob das aufstehen durch licht besser ist wie zum beispiel durch den Summer ?
    Bzw Ist er Zuverlässig ? nicht das man verschläft.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #2
    mein schatz weckt mich morgens oder das handy von meinen schatz...vobei mein schatz natürlich viel liebe voller mich weckt
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #3
    Mein Radiowecker weckt mich jeden Morgen freudestrahlend mit "Glücklich" von Farin Urlaub.
    Und ich hau ihm jeden Morgen alles andere als freudestrahlend dafür kräftig auf die Snooze-Taste...

    So ein Lichtwecker würde bei mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren.
    Ich peile morgens manchmal nicht einmal das Prinzip meines Radioweckers, weil ich morgens in der Regel nicht zurechnungsfähig bin... Würde mich dann irgendwas anleuchten, würde ich mich vermutlich fragen, wie der Leuchtturm neben mein Bett kommt, mich umdrehen und weiterpennen.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #4
    Hat jemand von euch schon mal einen Schlafphasenwecker ausprobiert? Der soll einen ja außerhalb einer Tiefschlafphase wecken und man fühlt sich nicht wie gerädert. War kurz davor mir so ein Dingen anzuschaffen, aber 200 Euro waren mir dann doch zu krass.

    B²T: Radiowecker.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #5
    woher weiss der wecker in welcher schlafphase ich mich befinde ?
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #6
    Durch ein Band welches du dir um das Handgelenk legst. Eine Art Pulsmesser...
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #7
    Erst geht das Radio an, ca. 15 Minuten später das Handy mit einem ruhigen, leisen Lied.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #8
    was macht der wecker wenn ich um halb 6 aufstehen will aber die tiefschlafphase erst um 6 zuende ist ?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #9
    So wie ich es in einem Fernsehbericht mal gesehen habe: Dich ne halbe Stunde zu spät wecken.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #10
    Du legst einen Zeitraum fest in dem du geweckt werden möchtest. z.B. zwischen 6:00 - 6:45. Das Gerät misst dann deinen Puls und erkennt ob du kurz vorm aufwachen bist. In dem Moment klingelts dann und du kommst besser in Gang. Ich habe schon Reportagen darüber gesehen, das soll wirklich klappen. Trotzdem, so ein Gerät kostet 150-200 Euro, da will ich schon 100% Sicherheit haben das das funktioniert. Aber das wär's mir dann auch wert, wenn ich mich morgens nicht mehr wie gerädert fühle.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #11
    Es reicht auch den Wecker im 1.5 Stunden-Rhythmus (ab 4.5 Stunden) zu stellen, dann befindet man sich nämlich in den NREM Phasen, in denen das Aufwachen wesentlich leichter erfolgt.

    Sprich: 4.5h - 6h - 7.5h - 9h usw.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #12
    meine katzen wecken mich
    oder mein handy

    ab und zu auch meine mama
     
  • karl-hans
    karl-hans (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    3
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #13
    also ich werde von meiner absoluten traumfrau geweckt - leider liegt sie nicht neben mir, lediglich ihre stimme ist als mp3 auf der mmc meines handys gespeichert :smile:

    jemand von euch diesen komischen licht-wecker ausprobiert, der hell wird, um zu wecken?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2007
    #14
    gant früher durch mein Handy, dann von meinem Schatz und jetzt wieder von meiner Mama :smile: Ja ich gebe es zu ! Meine Mama weckt mich noch ab und zu :schuechte ^^
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #15
    Meistens von alleine. Ich wache seit ein paar Jahren regelmäßig sehr früh auf und kann darauf ziemlich gut vertrauen. Bei sehr wichtigen Terminen stelle ich den Handywecker.
     
  • Singlemami
    Singlemami (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #16
    Mein Sohn weckt mich jeden Morgen durch sein Rufen....:smile:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2007
    #17
    von meinem vibrierenden handy. Hab einen sehr leichten, "wachen" Schlaf, da brauch ich keine lauten Ringeltöne zum aufwachen.
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    28 Dezember 2007
    #18
    Ich werde vom Radiowecker mit Musik geweckt, ich drücke allerdings sofort die Schlummertaste. Das geht so 3 -4 Mal, dann stehe ich erst auf.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #19
    Leider schlaf ich unterschiedlich schnell ein. Manchmal lieg ich noch eine Stunde wach oder nicke nach 5 Minuten weg.
     
  • mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #20
    Ich habe in meinem Handy einen Ton, der mich jeden Morgen weckt..Da stehe ich dann aber auch auf:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste