Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alfonso
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #1

    Wie wertet ihr diese Aussage?

    Hallo, ich hab meiner Ex gestern (sind seit 2 Wochen auseinander) eine SMS geschrieben indem ich ihr neue Weihnachten und so wünsche, hat sie mir dann auch gewünscht und Zitat:

    "schade sieht man sich im alten Jahr nicht mehr, ich hoffe wir sehen uns im neuen bald mal, weil du fehlst mir schon ziemlich. Bitte verstehe es nicht falsch, ich bereue nichts und es geht mir gut, aber hab ich dich mega fest gern und das du jetzt nicht mehr da bist ist irgendwie komisch, aber ja, jetzt nicht sentimental werden.."
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #2
    Frauen und ihr Zusammensätze...

    Was soll man daraus schließen?
    Sie vermisst dich?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #3
    Möglichkeit 1) Sie bereut es ganz schrecklich und es ist ihr zu peinlich es zuzugeben.

    Möglichkeit 2) Sie fühlt sich wirklich nur komisch (das Gefühl kennt man doch).

    Ruf halt an und plaudere mit ihr und finde es heraus. *ggggg*
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #4
    sie vermisst dich
     
  • alfonso
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #5
    ja was soll ich denn nun damit anfangen? bereut sie es in dem fall? sie fragen finde ich nicht so passend.

    sie fehlt mir ja auch aber irgendwie komm ich damit auch klar, vielleicht besser als sie.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #6
    Sie sagt ja, sie bereut nix, also wird sie es auch nicht tun.

    Sie vermisst dich etwas, Punkt und fertig. Was man daraus machen will oder wie auch immer, muss sie bzw. ihr gemeinsam entscheiden.
     
  • alfonso
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #7
    ob sie es bereut oder nicht ist mir egal, bei mir hätte sich da eh nix geändert. bin sogar froh wenn sie es nicht bereut..
     
  • cm123de
    cm123de (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #8
    Hört sich so an, als ob sie dich ein wenig vermisst.
    Aber gerade an Weihnachten ist das doch verständlich!
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #9
    klingt jedenfalls nach nicht mehr als freundschaft. aber immerhin!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #10
    Du hast ja nochmals gefragt: "Bereut sie es in dem Fall", deshalb hab ich das nochmals beantwortet :smile:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #11
    Sie vermisst dich im freundschaftlichem Sinn. :eckig:
     
  • alfonso
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #12
    ein freundschaftliches Vermissen? und das nach 2 Wochen, das glaub ich nicht so recht.

    ja und natürlich ist noch weihnachten, da kommen halt so gefühle auf..
     
  • lprevolution
    0
    26 Dezember 2005
    #13
    Naja, man kann einen Mensch einfach als Mensch vermissen.
    Das hat dann gar nichts mit bereuhen, verliebt sein oder sonstwas zu tun...

    aber, grad wenn man lange Zeit mit einem Menschen verbracht hat, und er einem viel bedeutet hat vermisst man ihn eben....einfach alles, auch wenn man sich nicht wieder beziehung wünscht...

    lg
     
  • honey13
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #14
    Also ich denke:

    1) Sie vermisst dich und will dich zurück aber will es nicht so direkt zugeben

    2) Oder sie fühlt sich komisch weil es für sie ungewohnt ist ohne dich

    3) Oder sie vermisst dich etwas und hat sich nichts weiter daei gedacht

    Las dich einfach überraschen was wohl als Nächstes passiert und wenn du es nicht erwarten kannst was nun ist dann sprech sie darauf an (wenn ein guter Zeitpunkt ist)
     
  • *chris*
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #15
    also ich könnte mir vorstellen, dass sie dich nur vermisst, aber nicht unbedingt bereut, dass ihr schluss gemacht habt.
    ich meine, ich kenne das gefühl auch irgendwie, dass mir jemand ganz schrecklich fehlt, ich aber nicht unbedingt (wieder) ne beziehung will oder ich so verliebt bin, dass ich sage, die person ist im moment die einzigste für mich.
    vielleicht wollte sie dir so auch einfach nur zeigen, dass du ihr trotz der trennung noch viel bedeutest.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    26 Dezember 2005
    #16
    ich nehm einfach an dasses noch recht ungewohnt ist für sie, sich momentan irgendwie bisschen alleine fühlt aber die entscheidung von wegen trennung nicht bereut, dich aber trotzdem sonst noch gerne mag. darum hat sie dir warscheinlich auch geschrieben dasse dich vermisst... anders würde ich diese sms nicht interpretieren...

    ich glaube zumindest nicht dasse dich auf irgend ne weise zurückwill
     
  • Banser
    Banser (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #17
    Denke auch das sie dich nur vermisst, würde ich auch wenn man nicht grad im heftigen streit auseinander gegangen ist.

    Vielleicht will sie dadurch ja auch nur sagen das sie eure Freundschaft etwas aufrecht erhalten will...
     
  • alfonso
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #18
    Hallo!

    am 31. Dezember am Abend hat sie mir noch angerufen, sie wünsche mir einen guten Rutsch usw. War recht überrascht, weil wir uns das schon vorher per SMS gewünscht haben..aber ist doch irgendwie lieb von ihr:smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #19
    Du warst wohl ein großer Teil ihres Lebens.
    Ist doch klar dass da was fehlt.

    Sie schreibt ja extra klar und deutlich dazu, dass du dir keine falschen Hoffnungen machen sollst.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #20
    Frauen sind so:grin:

    Sie vermisst dich und will nicht zugeben, dass sie dich gern wieder hätte.
    Zu schreiben: Ich vermiss dich, komm zurück zu mir!
    das macht doch frau nicht:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste