Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #1

    wie wichtig für euch das er abspritzt?

    wie wichtig ist für euch, das euer freund/mann abspritzt beim sex? wärd ihr auch enttäuscht, das er nicht abspritzt, nachdem ihr (langen guten) sex hattet? was für einen stellenwert hat sein ejakulieren für euch?
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #2
    ich find dis nen bisel schade wenn man vor dem orgasmus aufhört hab aber auch schon in so nem schlauen buch gelesen das männer ein orgasmus haben können ohne abzuspritzen
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #3
    Kurz gesagt: Ein schöner Nebeneffekt :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    21 Juni 2006
    #4
    Na ja, es ist ja irgendwie fast automatisch, dass Mann beim Sex kommt. Kann höchstens sein, dass Frau nicht kommt.
    Mein Freund und ich haben es noch nie erlebt, dass er nicht gekommen ist. Es kam zwar vor, dass er zwischendurch mal kurz "Kaffeepause" gemacht hat, aber dann ging es weiter bis zum Schluss.
    Das Allerwichtigste ist es wahrscheinlich nicht und wenn er mal nicht kommen würde, wäre das nicht schlimm für mich, aber ein bisschen wundern würde ich mich wahrscheinlich und mich fragen, ob es an mir lag...

    wie gesagt, kam noch nicht vor. :smile:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #5
    Hat höchste Priorität. (ok, vom reinen GV komm ich sowieso nicht, aber selbst wenn, wär's mir natürlich trotzdem sehr wichtig, dass er kommt. :zwinker:)

    Kann man das nicht trainieren, oder so? Na ja, von Natur aus können das wohl nur die Wenigsten trennen.
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #6
    ist mir schon wichtig, wobei man unterscheiden muß, ob er gekommen ist oder nicht... klar, wenn er nicht kommt (zu fertig, sonstwas...) dann is besonders schade... wenn er nur nicht abspriutzt, also halt trocken kommt ist halbwegs ok... aber ich liebe das gefühl wenn er in mich kommt, und ich es spüre wies mich füllt
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #7
    ich fänds schade für ihn, wenn er nicht kommen würde. will doch nur sein bestes... :grin:
     
  • nuci_84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #8
    Bei uns kommt´s vor, dass ich unter Umständen etwas zu früh komme :engel: und er halt noch nicht soweit war. Meist geht´s dann aber nochmal in die zweite Runde, von daher passt´s :smile:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #9
    richtig, hatte ich schon öfters. ist das gleiche gefühl wie beim orgasmus mit abspritzen, nur halt ohne sperma
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #10
    Ja, seh ich auch so. Ist auch schon einmal passiert. Ich hatte ein richtig schlechtes Gefühl....und dann kamen diese Selbstzweifel. Frauen halt.
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #11
    ich kann mir das immer noch nicht so recht vorstellen das er zwar einen orgasmuss hat aber "trocken" abspritzt (komisch:ratlos: )
    wie passiert sowas?
     
  • MissMurder
    MissMurder (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #12
    Mh, wenn ich mal so drüber nachdenke, ist mir das schon ziemlich wichtig. Wenn er abspritzt, ist das für mich immer so eine Art Abschluss (was natürlich keine zweite Runde ausschliesst).. Ohne, wäre das irgendwie unvollständig und mir würde was fehlen.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #13
    finde ejakulat (ob männlich oder weiblich) nicht so bedeutend. bedeutender ist, daß er sich befriedigt fühlt und seine lust durch mich gestillt wurde. ob trocken oder feucht - phhhfffft....:cool1:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #14
    Ich mag es, wenn er kommt und ich bin auch etwas enttäuscht, wenn er nicht kommt, aber diese enttäuschung legt sich auch meist ganz schnell... Will doch nur das beste für ihn :herz:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #15
    bei mir war's wenn ich etwas mehr alkohol getrunken hatte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #16
    Also enttäuscht wenn er nicht kommt bin ich nicht. Aber ich wünsche es mir natürlich schon, weil es einfach nur geil ist, wenn der Freund kommt...:drool_alt:
     
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #17
    gibts jemanden der verstört oder enttäuscht war, als er nicht abgespritzt hat?
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #18

    genau so sehe ich das auch :zwinker: Nur das beste für meinen schatz:herz:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    22 Juni 2006
    #19
    Und sie sollte auch noch auf riiiesen große Schwänze stehen, gell?

    ad Topic: Mir ist es noch nie passiert, dass ich gekommen bin aber nicht gespritzt habe.

    #Hannes#
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #20
    Für mich ist es verdammt wichtig, dass er abspritzt.

    Das zeigt mir, dass es ihm gefällt/dass er es geil findet.

    Wenn wir richtig guten Sex hätten und er dabei nicht kommen würde...glaube, ich würde mir Vorwürfe machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste