Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wichtig is aussehen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LessThanJake, 22 November 2007.

  1. LessThanJake
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    @ Frauen

    also ich möcht ganz einfach mal eine ehrliche Antwort zur Frage:

    Was is euch Mädels eig. wichtiger- aussehen und Charakter?

    oda anders formuliert: wie wichtig is euch das aussehen bei burschn?

    lg LessThanJake
     
    #1
    LessThanJake, 22 November 2007
  2. nicegirl91
    nicegirl91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    der Charakter ist wichtig, wobei das Aussehen aber auch ne Rolle spielt und nicht vernachlässigt werden darf

    die Mischung macht's :zwinker:
     
    #2
    nicegirl91, 22 November 2007
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Beides ist fast gleich wichtig. Vielleicht Charakter minimal mehr, aber nur minimal. Wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, dann wird das nichts.
     
    #3
    Schmusekatze05, 22 November 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ist schon wichtig. mir nützt niemand etwas der zwar charakterlich super ist,aber sonst überhaupt nicht mein typ...
    umgeht aber auch nciht..also einer der mister super looking ist , aber charakterlich absolut scheisse ist...
     
    #4
    kagome, 22 November 2007
  5. Tutti
    Tutti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Für eine längerfristige Beziehung ist es schon recht wichtig, dass der Partner einem äusserlich auch gefällt.
     
    #5
    Tutti, 22 November 2007
  6. LessThanJake
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich muss echt sagn ich bin beeindruckt...


    mein allererstes eigenes Thema und nach einer halben stunde schon 4 antworten:cool1:

    vielen dank und weita so :zwinker:

    lg LessThanJake
     
    #6
    LessThanJake, 22 November 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Für den ersten Eindruck ist das Aussehen wichtig, danach der Charakter!
     
    #7
    User 48246, 22 November 2007
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    beides ist gleich wichtig, wobei der charakter bei ner längeren Beziehung sicherlich im vordergrund steht
     
    #8
    Spaceflower, 22 November 2007
  9. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Das Aussehen bestimmt, ob man sich attraktiv findet, also sich auch sowas wie Anziehungskraft bildet, dabei muss es kein Modelaussehen sein, sondern ein sympathisches Gesicht. Dann kommt der Charakter ins Spiel, der festlegt, ob man harmoniert oder nicht. Beziehungen, die nur auf äußerlichem Gefallen begründet sind, halten nicht allzu lange.(subjektive Äußerung!)
     
    #9
    User 76941, 22 November 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    User 77157, 22 November 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    charakter ist mir wichtiger, aber ich muss mich halt verlieben, also ist das aussehen auch zu nem gewissen teil wichtig.
     
    #11
    CCFly, 22 November 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Aussehen. Charakter..naja, komm eh mit vielen aus
     
    #12
    laura19at, 22 November 2007
  13. Apega
    Apega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aussehen ist schon wichtig, was aber nicht heißt, dass grundsätzliche Maßstäbe für Attraktivität exestieren. Mein Partner muss MIR gefallen...dazu gehört aber auch, wie er riecht und ob er gepflegt ist etc...
    Ich find es schwer die Frage zu beantworten. Ich denke ob ich Jemanden attraktiv finde hängt auch damit zusammen, wie er rüber kommt (was ja wieder mit dem Charakter zutun hat). Wenn er schon die Ausstrahlung von nem Toastbrot hat, dann interessiert er mich auch nicht. Ich finde einen Menschen auch nie auf den ersten Blick attraktiv bzw. gut aussehend. Wenn ich merke, dass Jemand gute Chrakterzüge hat, dann wird er auch attraktiver.
     
    #13
    Apega, 22 November 2007
  14. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Tja, und was lernen wir daraus...?

    Leute, die irgendwie scheiße (im Sinne von "nicht soo gut") aussehen, haben keine Chance;
    wenn die äußeren Werte den potenziellen Partner nicht sofort überzeugen,
    hat man keine Gelegenheit auch die inneren, oft schöneren Werte zu zeigen...

    Traurig aber wahr...
    Aber andererseits nicht wirklich überraschend - so ist der Mensch nun einmal...oberflächlich, eindimensional...
     
    #14
    Kronos, 22 November 2007
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde immer, dass das Zusammenspiel stimmen muss.
    Das muss einfach zusammenpassen.
    Von daher kommt es wirklich auf beides an, Charakter und Aussehen.
     
    #15
    Die_Kleene, 22 November 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #16
    User 75021, 22 November 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das Aussehen ist für mich schon wichtig - aber nicht das wichtigste.
     
    #17
    Klinchen, 23 November 2007
  18. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Lieblingszitat zu dem Thema:
    "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden."
    Sophia Loren
     
    #18
    LadyMetis, 23 November 2007
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das Aussehen ist mir schon wichtig. Ich möchte einen Partner haben, der mir äußerlich wie auch innerlich gefällt. Ein Zusammenspiel aus beidem eben. Allerdings achte ich nicht darauf, ob mein Partner auch meinem Umwelt zusagt. Hauptsache er gefällt mir. :smile:
     
    #19
    Jolle, 23 November 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich finde Aussehen nicht super hyper mega wichtig, aber wichtig ist es schon.
    Ich persönlich zb "muss" für mich selber immer gut aussehen, denn dann geh ich mit nem guten Gefühl ausser Haus und ich denk mir heute finden mich andere auch hübsch.

    Das Aussehen bei Männern find ich schon auch wichtig, ich persönlich würde zb nie einen Freund haben der einen Ausschlag im Gesicht hat oder ähnliches, das klingt jetzt oberflächlich aber so ist es nun mal.

    Jedem das seine.
     
    #20
    capricorn84, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig aussehen
alex2000
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2014
51 Antworten
jordan23
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2013
23 Antworten
Test