Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie wichtig ist das aussehen?

  1. w: ist wichtig

    18 Stimme(n)
    11,5%
  2. w: mittelweg: aussehen + innere werte

    61 Stimme(n)
    39,1%
  3. w: ist egal

    4 Stimme(n)
    2,6%
  4. m: ist wichtig

    26 Stimme(n)
    16,7%
  5. m: mittelweg: aussehen + innere werte

    45 Stimme(n)
    28,8%
  6. m: ist egal

    2 Stimme(n)
    1,3%
  • Mocking.bird.
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    15 Juli 2007
    #1
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #2
    sehr wichtig
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #3
    Wenn das Aussehen nicht stimmt und mich gar nicht anspricht, so entsteht auch nicht die Chance darauf, dass ich ihn auf eine Partnerschaft hin kennen lernen will. Also eine Partnerschaft wäre ausgeschlossen. Der Mann muss nicht hundertprozentig meinen Vorstellungen entsprechen und erst recht auch nicht aussehen wie mein Traummann, aber er muss mir optisch trotzdem sehr gut gefallen. Sonst entsteht da gar kein Interesse.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #4
    Mir ist das Aussehen wichtig :smile:

    Könnte mir auch nicht vorstellen mit einer zusammen zu sein, die mir optisch nciht gefällt :smile:

    Das es aber auch charakterlich stimmen muss ist ja auch klar :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #5
    Dem stimme ich mal zu. Nur halt für Männer.:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #6
    bei mir war das aussehne noch nie so wichtig. jedenfalls nicht im vergleich zum charakter. ich verliebe mich nie auf den ersten blick, erst muss ich ihn kennenlernen und dann wird der mensch von mal zu mal schoener, wenn denn das innere stimmt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juli 2007
    #7
    Wenn ein Mann mich optisch nicht anspricht, dann finde ich ihn auch sexuell nicht attraktiv - wie also sollte ich mit so jemandem eine Beziehung führen?

    Aussehen ist mir insofern wichtig, dass er mir gefallen muss.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #8
    Es soll ja auch kein Schönling sein, aber wenn mich Anfangs etwas am Aussehen wirklich gestört hat, ist es auch nicht besser geworden, wenn ich ihn länger kannte.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #9
    ***********
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #10
    aussehen in verbindung mit inneren werten und charakter. eins ohne das andere geht nicht.
     
  • Tijuana
    Tijuana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #11
    aussehen ist mir sehr wichtig. allerdings find ich kaum jemand auf anhieb gutaussehend, das entwickelt sich irgendwie mit der zeit. es gibt genug leute die ich nur so vom sehen kannte und ziemlich häßlig fand aber als wir uns dann gennengelenrt hatten ich meine meinung komplett geändert hab
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #12
    Ich stimme dem mal zu :smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #13
    ich denke es sollte beides stimmen das aussehen und die inneren werte.
     
  • Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #14
    Das Gesamtbild muss stimmen.
    Wenn es eine superhübsche wäre, die in der Intelligenz mit nem Toastbrot duelliert, hätte ich große Probleme mit ihr zu reden, zB: Was sagst du zum Klimawandel? und die Antwort ist: Klimawandel? Die Marke kenn ich nicht. Würde für mich nicht in Frage kommen.

    Wenn sie allerdings total hässlich wäre und eine Intelligenzbestie wäre, käme sie nicht in Frage, denn wenn der optische Anreiz gar nicht gegeben ist, gehe ich auf sie gar icht näher ein...
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #15
    joah... eher mittelweg: aussehen + innere werte :smile:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #16
    Aussehen ist auf alle Fälle wichtig-aber der rest muss auch stimmen!
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    15 Juli 2007
    #17
    das aussehen ist das A und O. aber auch der charakter muss erste sahne sein...
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #18
    Das Aussehen ist eigentlich nur im ersten Moment auschlaggebend. Aber es ist wichtig, sehr wichtig! Aber grundsätzlich zählt das Gesamtbild... Aber was nützt mir NUR ein toller Charakter wenn ich jedes mal beim Küssen den Brechreiz bekomme!:tongue:
    Habs jetzt absichtlich etwas "krass" ausgedrückt, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist!:zwinker:
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #19
    Für mich ist Aussehen bedingt wichtig. :smile: Ich hab da halt meine Geschmacksebene. :grin:

    An den Threadstarter: Falls du findest dass du schlecht aussiehst. Selbstvertrauen und Bodenständigkeit ist für Mädels ausschlaggebender. :smile:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #20
    Das Aussehen sollte schon einigermaßen ok sein, ist aber nicht das wichtigste ... gibt wichtigeres ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste