Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wichtig ist der bauch für euch mädels?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_X, 9 März 2002.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich mein das jetzt so wenn es zwischen euch zu einem onenightstand kommen sollte(voraus gesetzt ihr mögt sowas und seit net in einer partnerschaft) macht es euch dann aus wenn der junge ein leich dickeren bauch hat oder muss es so waschbrettbauch sein?
     
    #1
    boy_X, 9 März 2002
  2. Bisley
    Gast
    0
    ich find das kommt immer drauf an...
    ist halt geschmackssache.
    bei nem one night stand beschränkt sich das interesse ja meistens aufs äußere des partners, da wird sich ne frau die gerne pummelige männer mag einen solchen aussuchen und eine die auf bodybuilder steht halt so ein muskelpaket :grin:
    wie auch immer...
    mir persönlich kann beides gut gefallen, aber richtig geil find ich eh alles nur bei meinem freund!
     
    #2
    Bisley, 9 März 2002
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Frage, das würd ich auch gern wissen, wie's mit Männerbäuchen aussieht *g*. Ich schau nämlich in letzter Zeit auch viel kritischer auf meinen Bauch :rolleyes2 . Nebenbei würd mich interessieren, auf welche Typen (durchtrainiert, normal gebaut) die Mädchen hier im Forum so stehen. Klaar, jeder hat nen anderen Geschmack, trotzdem...Meine Freundin ist mit mir und meinm Bauch zufrieden.

    Würstchen
     
    #3
    Würstchen, 9 März 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    naja, ich denk mal, bei einem One-Night-Stand schaut man sowie so vorallem aufs Optische. Und in einer Beziehung mag man ja eigentlich alles am Partner. Zu mindest akzeptiert man da auch die Dinge, die einem vielleicht net zu 100% gefallen oder man stellt fest, dass einem Dinge an seinem Partner gefallen, auf die man eigentlich sonst nicht so stehen würde. Versteht jemand was ich meine? *Ist schon spät! lol :tongue:*
    So hammer durchtrainiert, muss er bei mir nicht unbedingt sein. Ein ganz normaler Bauch tut's auch. Mir gefallen eigentlich grundsätzlich sportliche Typen, und wenn sie dann´nen Ansatz zum Waschbrettbauch haben - um so besser.
    Wenn sie am Bauch bißchen Speck ansetzen, dann find ich das auch net sooo schlimm. Kommt halt immer drauf an. Ich find, das kann man so allgemein gar nicht sagen.
    Aber wie gesagt, einfach´n flacher Bauch, oder Ansatz zum Sixpack, das mag ich am meisten. :zwinker:

    Jemima :drool:
     
    #4
    Jemima, 10 März 2002
  5. NSR01
    Gast
    0
    @Jemina: Danke!! Dein Beitrag baut mich etwas auf *ggg*....ehrlich!
     
    #5
    NSR01, 10 März 2002
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    jo versteh dich ...
    ok ich finds gut das net die meistens mädels von den jungs so waschbettbrauch verlangen. Das ist ja meistens nur in der werbung in der realität ist es halt das viele keinen haben und leicht dickeren bauch haben. Was ich mich bei euch mädels noch frag was ist wenn euch einer gefällt und ihr schleppt ihn ab und wenn er sich auszieht seht ihr so en bierbauch ich mein das kann ja passieren wenn er keine so engen klamotten hat. Werft ihr ihn dann von der bettkante?

    aber noch ne 2te frage an die jungs. seit ihr dick oder habt ihr eine ganz normalen bauch oder ein waschbrett bauch?
    also bei mir würd ich sagen das ich grad 1 oder 2kl zuviel hab und ich auch jetzt mal mehr sport machen muss.:grin:
     
    #6
    boy_X, 10 März 2002
  7. Diamant
    Gast
    0
    Also der tollste Männerbauch ist immer noch ein flacher mit Ansätzen von so nem "Sixpack".

    Wobei so ein kleiner Waschbärbauch irgendwie auch ganz süß ist und auch ziemlich attracktiv wirken kann. :grin:
    Letztendlich kommt es auf das Gesamtbild an!

    Naja ich kann dazu nix sagen ... ich hatte noch nie nen 1n8 Stand.
    Aber ich denke wenn er mir so halbwegs gefallen hat nehme ich an das er mir auch ausgezogem noch halbwegs gefallen wird. (Denn selbst durch lockeres Gewand kann man ja halbwegs erahnen wie er drunter so ein bisschen ist.)
     
    #7
    Diamant, 11 März 2002
  8. springmaus
    Gast
    0
    also zu frage nr. 1: ich denke auch bei one-night-stands kommt es nicht auf die inneren werte an sondern mehr aufs äußere aber das wurde ja schon des öfteren hier gesagt, also laß ichs dabei.
    zur letzten frage, wegen ausziehen und bauch: also ich glaub, selbst wenn er keine engen klamotten anhat kann man´s trotzdem ungefähr erahnen wie´s drunter aussieht. also ich mein einer mit skater klamotten würd bei mir wahrscheinlich gar ned soweit kommen, weil das vom ganzen typ gar ned zu mir passen würde :grin: aber ich find es jetzt nicht so schlimm, wenn da ein bißchen was ist. es muß einfach irgendwie zusammenpaßen. wenn´s so aussieht als würde er jederzeit das übergewicht nach vorne kriegen weil der bauch so groß ist würd bei mir wahrscheinlich nix mehr gehen
     
    #8
    springmaus, 11 März 2002
  9. Lodda
    Gast
    0
    Antwort auf die Frage Nr.2.........wer hat ein Waschbrett oder net....wer kann sich die Waschmaschine spahren, weil er sooooooolche Rillen hat?????? :grin:

    Also, ich glaub, ich kann mich schon zu den sportlichen Männern unserer Gesellschaft zählen.
    Als kleines Kind war ich eher pummelig, aber irgendwann hat mir das dann gereicht und dann hab ich abgespeckt.
    Treibe jetzt regelmäßig Sport und gehe eben auch ins Fitness zum Bauch quählen! Ist ja wirklich ne heiden Arbeit! :blablabla
    Auf alle Fälle, der Ansatz ist da und ich werd nicht eher Ruhen, bis ich ein Waschbrett an mir sehe....
    Also werd ich wohl noch weiter leiden.......*seufz*
     
    #9
    Lodda, 11 März 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich mag weder "Six-Pack" noch die Schwabbel-Variante *ggg*.
    Ein normaler Bauch, entweder leicht trainiert oder von Natur aus flach, ist mir am liebsten. Klar, ich krieg auch net gleich die Panik, wenns ein bisserl "Babyspeck" ist, aber bei einem ausgewachsenen "Gösser-Musekl" such ich das Weite.

    Und das ganze kann man jetzt auf den One-Night-Stand übertragen. Wenns ein bisserl Babyspeck ist und im Gesamtbild dazupaßt, ok - wenn ich 10cm Richtung Bauch einsink, wenn ich mit dem Finger dagegenpiekse, dann danke, nein.
     
    #10
    Teufelsbraut, 11 März 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Stimm Teufelsbraut zu.

    @ boy
    Von der Bettkante schubsen?
    Nee, so fies wär ich dann wahrscheinlich auch net! :tongue:
    Ich denk, man sieht schon vorher, ob er eher der durchtrainierte Typ ist oder eher zu´nem Speckansatz neigt. So was würd ich wahrscheinlich auch durch ´nen Pulli sehn. :zwinker:

    Jemima :drool:
     
    #11
    Jemima, 11 März 2002
  12. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Also nen Waschbettbauch? Nee danke!
    Ne leichten Bauchansatz finde ich eigentlich ganz knuffig, aber zuviel sollte es auch nicht sein.
    Mein Freund hat auch etwas Bauch, welcher langsam doch zunimmt. Bei klein fange ich schon an, seine Schlickereien (am liebsten jeden Tag 200-300 Schoki) zu unterbinden und ihn mehr zum Sport zu treiben. Aber keinen Sport, der Waschbrettbäuche produziert.
     
    #12
    Spinetti, 11 März 2002
  13. Tinale1986
    Gast
    0
    hi!

    also wenn der bauch net zuu dick ist und der rest gut ist ist es ok!der bauch sollte aber schon gut sein,also net alles nur fett! wenns waschbrett ist,ists natürlich 100 mal besser!!!aber alles wiegesagt geschmacksache!
     
    #13
    Tinale1986, 13 März 2002
  14. Yeti
    Gast
    0
    Hi,

    warum macht ihr Kerle euch eigentlich gedanken über das, was die Frauen denken?
    Es gibt sowieso verschiedene Frauengeschmäcker.
    Solange ihr euch wohl fühlt, ists doch OK, oder nicht!?

    Glaubt mir eins, wenn man sich liebt, sieht man auch über ein nicht perfektes aussehen des Partners hinweg. Wenn nicht, dann stimmt in der Beziehung schon was nicht. Aber was heißt Perfekt? Das ist wiederum definitionssache von Person zu Person.:zwinker:

    Macht euch nicht soviel Gedanken und lebt euer Leben.:smile:
     
    #14
    Yeti, 14 März 2002
  15. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Ach ja, Bäuche...

    Huhu Du.

    Hach ja, es gibt so viele schöne Bäuche.
    Ich persönlich mag die Waschbrettklötze net so.
    Ich finds viel schöner, wenn's 'n bissl mehr iss (also jetzt net wie so'n wandelnder Haufen *lol*)
    Ich liebe es schööön weich und kuschelig, so, wie ein großer Bär. (Mein Schatz heisst bei mir Pandabär, weil er auch so kuschelig iss und so stark...*schwärm*)

    Naja also ja. lol.

    Ich mags halt eher knuddelig als Stahl-ähnlich :zwinker:
     
    #15
    Bloody-Lady, 19 März 2002
  16. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Waschbrettbauch ist natürlich was feines, aber nicht unbedingt erforderlich. Also ein kleines Bäuchl find ich sogar ganz niedlich :grin:
    Also ich finds nicht schlimm, ist mir letztendlich auch egal.
     
    #16
    Schnucki, 19 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig bauch euch
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten
Tinyman
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
70 Antworten