Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • outknock
    outknock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #1

    Wie wichtig ist der Hintern des Mannes

    Die Frage hört sich sicherlich lustig an, aber ich meine es ernst.
    Es ist ja sicherlich bekannt, dass für das männliche Wesen, der Po der Frau ein sehr wichtiges Kriterium in der Attraktivitätsfrage ist. Damit meine ich, dass viele Männer schnell auf das Gesäß der Frau achten, und nicht nur dass, der Po scheint ja für die meisten Männer sehr wichtig zu sein, wenn sie sich die Frage stellen, ob sie ein Mädchen attraktiv finden oder nicht, auch wenn ich das jetzt nicht verallgemeinern will.

    Jetzt würde mich mal interessieren, wie man dieses Verhalten auf das weibliche Empfinden übertragen kann.
    Wie wichtig finden die Mädchen einen "Knackigen Hintern" bei Männern?
    Ich höre in letzter Zeit nämlich öfters mal Sprüche aus weiblichen Mündern wie: "Der hat einen geilen Arsch" usw.
    Oder empfindet ihr Frauen dass so, dass ein gut geformter und auch sichtbarer Hintern des Mannes zwar nett anzusehen ist, aber keine sonderlich große Rolle in der "Attraktivitätsfrage" spielt?!

    Jetzt bin ich mal gespannt. :zwinker:
     
  • dejule
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #2
    hinschauen tu natürlich schon, aber jetzt zu sagen, dass es für mich ein großer faktor in der attraktivitätsfrage spielt, kann ich nun nicht grad sagen...augen, haare und gesicht sind dann da doch schon wichtiger
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #3
    Na so unwichtig ist der Hintern nicht, aber er spielt keine soooo große Rolle. Hauptsache dir Hose sitzt gut. :grin: :zwinker:
     
  • Knuffy1989
    Knuffy1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #4
    Also wenn ich nach nem ONS aus sein sollte, dann ist es mir schon sehr wichtig.
    Aber mein Freund hat auch nicht den genialsten Arsch nach den "allgemeinen Richtlinien", trotzdem hat er für mich schon seit über einem Jahr den geilsten Arsch auf der Welt!!!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #5
    ich schau mir da schon gern ein sexy hinterteil an :grin: aber beziehunsgtechnisch spielt das keine große rolle. da gibt es wichtigere faktoren...
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #6
    War zu faul das ganze noch mal zu schreiben. Ich seh's auch so!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #7
    Ich denke schon, dass Frauen einen ordentlichen Hintern zu schätzen wissen. Wenn nicht optisch, dann beim Sex (das weiblich Geschlecht ist halt ein wenig taktiler veranlagt und wenn frau beim Sex was zum hingreifen hat, ist das schon nicht schlecht).

    Um mal jemanden zu zitieren "...Wir brauchen einen Spiegel an der Decke, damit ich deinen Hintern sehen kann, während du es mir besorgst..."
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #8
    Wenn es um ne beziehung geht ist es mir eigentlich nicht sooo wichtig, da sind andere facktoren doch wichtiger aber wenn ich auf der strasse oder so nen geilen knackarsch seh kann ich auch nicht meine augen davon lassen :grin: :drool:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #9
    Der so ziemlich unwichtigste Teil des Körpers überhaupt. Auf den HIntern eines Mannes achte ich gar nicht. Dass er einen hat, fällt mir meist erst Monate später auf. :grin:
    Nein, ehrlich, das Aussehen ist mir da egal, er soll ihn mir ja schließlich nicht zuwenden. ;-)
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #10
    Ein besonders schöner Hintern ist eine nette Dreingabe...aber für eine Beziehung bei mir absolut nicht nötig.
     
  • 14 Dezember 2005
    #11
    der meinung bin ich auch...
    obwohl gegen so einen süßen knackarsch wie mein schatz einen hat, hab ich absolut nix einzuwenden... der ist richtig ein hingucker(für mich) und zum reinbeissen.... (was ich auch mach) :tongue: :grin: :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #12
    Naja, er sollte zum Rest des Körper passen...
    Ich finde auch gar nicht schlimm, wenn er etwas größer ist.
     
  • Coralein
    Coralein (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #13
    also, find ich jetzt nich so wichtig, wie der hintern von meinem kerl aussieht°° also, das wär für mich kein grund, jemanden toll oder nich toll zu finden!
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #14
    Ich liiebe zwar Popos, aber er ist definitiv kein Kriterium bei der Partnerwahl (zum Glück sind entweder die meisten Männerhintern schön oder ich nich sehr wählerisch :gluecklic ) Und - trotz meiner eifrigen Zuschauertätigkeit im Ärschle-Fred - beim Kennenlernen schaue ich weder auf Hintern noch in den Schritt (für den Folgefred schon die Antwort :grin: ) !
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #15
    Es gibt doch wirklich wichtigere Merkmale als den Hintern!!
    :grin:
     
  • Totenmond
    Totenmond (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #16
    ich sag mal so... ein richtig geiler knackarsch ist ein grosser Bonuspunkt! :gluecklic
    :drool: oh la la...... und wenn man noch so schön dranpacken kann... *hust*.. *abschweif*... jedenfalls... schon wichtig, aber nicht ausschlaggebend :smile:.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #17
    Ich find ein knackiger Po ist eine Augenweide....aber weit weg von wichtig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste