Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist der Hintern des Mannes

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von outknock, 11 Dezember 2005.

1. outknock
    outknock (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Die Frage hört sich sicherlich lustig an, aber ich meine es ernst.
    Es ist ja sicherlich bekannt, dass für das männliche Wesen, der Po der Frau ein sehr wichtiges Kriterium in der Attraktivitätsfrage ist. Damit meine ich, dass viele Männer schnell auf das Gesäß der Frau achten, und nicht nur dass, der Po scheint ja für die meisten Männer sehr wichtig zu sein, wenn sie sich die Frage stellen, ob sie ein Mädchen attraktiv finden oder nicht, auch wenn ich das jetzt nicht verallgemeinern will.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie man dieses Verhalten auf das weibliche Empfinden übertragen kann.
    Wie wichtig finden die Mädchen einen "Knackigen Hintern" bei Männern?
    Ich höre in letzter Zeit nämlich öfters mal Sprüche aus weiblichen Mündern wie: "Der hat einen geilen Arsch" usw.
    Oder empfindet ihr Frauen dass so, dass ein gut geformter und auch sichtbarer Hintern des Mannes zwar nett anzusehen ist, aber keine sonderlich große Rolle in der "Attraktivitätsfrage" spielt?!

Jetzt bin ich mal gespannt. :zwinker:

outknock, 11 Dezember 2005
  2. dejule
    Gast
    0
    hinschauen tu natürlich schon, aber jetzt zu sagen, dass es für mich ein großer faktor in der attraktivitätsfrage spielt, kann ich nun nicht grad sagen...augen, haare und gesicht sind dann da doch schon wichtiger

dejule, 11 Dezember 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Na so unwichtig ist der Hintern nicht, aber er spielt keine soooo große Rolle. Hauptsache dir Hose sitzt gut. :grin: :zwinker:

Lysanne, 11 Dezember 2005
  4. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich nach nem ONS aus sein sollte, dann ist es mir schon sehr wichtig.
    Aber mein Freund hat auch nicht den genialsten Arsch nach den "allgemeinen Richtlinien", trotzdem hat er für mich schon seit über einem Jahr den geilsten Arsch auf der Welt!!!

Knuffy1989, 11 Dezember 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich schau mir da schon gern ein sexy hinterteil an :grin: aber beziehunsgtechnisch spielt das keine große rolle. da gibt es wichtigere faktoren...

~°Lolle°~, 11 Dezember 2005
  6. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    War zu faul das ganze noch mal zu schreiben. Ich seh's auch so!

User 42853, 11 Dezember 2005
  7. desh2003
    Gast
    0
    Ich denke schon, dass Frauen einen ordentlichen Hintern zu schätzen wissen. Wenn nicht optisch, dann beim Sex (das weiblich Geschlecht ist halt ein wenig taktiler veranlagt und wenn frau beim Sex was zum hingreifen hat, ist das schon nicht schlecht).

Um mal jemanden zu zitieren "...Wir brauchen einen Spiegel an der Decke, damit ich deinen Hintern sehen kann, während du es mir besorgst..."

desh2003, 11 Dezember 2005
  8. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es um ne Beziehung geht ist es mir eigentlich nicht sooo wichtig, da sind andere facktoren doch wichtiger aber wenn ich auf der strasse oder so nen geilen knackarsch seh kann ich auch nicht meine augen davon lassen :grin: :drool:

jody, 11 Dezember 2005
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der so ziemlich unwichtigste Teil des Körpers überhaupt. Auf den HIntern eines Mannes achte ich gar nicht. Dass er einen hat, fällt mir meist erst Monate später auf. :grin:
    Nein, ehrlich, das Aussehen ist mir da egal, er soll ihn mir ja schließlich nicht zuwenden. ;-)

Ginny, 11 Dezember 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ein besonders schöner Hintern ist eine nette Dreingabe...aber für eine Beziehung bei mir absolut nicht nötig.

Numina, 11 Dezember 2005
  11. der meinung bin ich auch...
    obwohl gegen so einen süßen knackarsch wie mein schatz einen hat, hab ich absolut nix einzuwenden... der ist richtig ein hingucker(für mich) und zum reinbeissen.... (was ich auch mach) :tongue: :grin: :zwinker:

littlesunshine6, 14 Dezember 2005
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja, er sollte zum Rest des Körper passen...
    Ich finde auch gar nicht schlimm, wenn er etwas größer ist.

*himbeere*, 14 Dezember 2005
  13. Coralein
    Coralein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, find ich jetzt nich so wichtig, wie der hintern von meinem kerl aussieht°° also, das wär für mich kein grund, jemanden toll oder nich toll zu finden!

Coralein, 14 Dezember 2005
  14. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liiebe zwar Popos, aber er ist definitiv kein Kriterium bei der Partnerwahl (zum Glück sind entweder die meisten Männerhintern schön oder ich nich sehr wählerisch :gluecklic ) Und - trotz meiner eifrigen Zuschauertätigkeit im Ärschle-Fred - beim Kennenlernen schaue ich weder auf Hintern noch in den Schritt (für den Folgefred schon die Antwort :grin: ) !

popperpink, 14 Dezember 2005
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch wirklich wichtigere Merkmale als den Hintern!!
    :grin:

User 48246, 14 Dezember 2005
  16. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    ich sag mal so... ein richtig geiler knackarsch ist ein grosser Bonuspunkt! :gluecklic
    :drool: oh la la...... und wenn man noch so schön dranpacken kann... *hust*.. *abschweif*... jedenfalls... schon wichtig, aber nicht ausschlaggebend :smile:.

Totenmond, 14 Dezember 2005
  17. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find ein knackiger Po ist eine Augenweide....aber weit weg von wichtig!

Luxia, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...