Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist die Intimrasur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dr-Love, 22 Februar 2005.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nun zur Frage: Wie wichtig ist Euch die Intimrasur?

    Seid Ihr ganz oder teilweise rasiert [z.B. nur einStrich].

    Was ist Euer Favorit beim rasieren? [Bitte nicht: Mein Mann schreiben, sondern: Enthaarungsschaum oder dergl.]

    Was haltet Ihr Frauen von komplett rasierten Männern? Und - was haltet Ihr Männer von Komplett rasierten Frauen?
     
    #1
    Dr-Love, 22 Februar 2005
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich finds ok, aber kein muss.

    meine freundin hat's bis auf nen strich blank. ganz blank ist nicht so toll, wirk irgendwie zu kindlich. ich selbst ab schaftansatz und am sack blank. drüber ist nur gestuzt.

    ninja
     
    #2
    ninja, 22 Februar 2005
  3. Herbyst
    Herbyst (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin selbst teilrasiert, meine Freundin auch. Finden es beide sehr ästhetisch, wenn nicht so viele Haare unter der Gürtellinie zu finden sind.
    Hatte mal eine echt "bärige" Ex, das fand ich nicht so überragend. Der Sex (auch oral) war zwar gut, aber sie hatte ein wie ich fand strenges "Eigenaroma", was ich als sehr unangenehm empfand.
    Damals noch unwissend, hatte ich es auf die Behaarung zurückgeführt.
    Heute weiss ich's besser... Ernährung und Hygiene standen damals nicht so hoch bei ihr im Kurs...

    Sollte natürlich noch den Rest beantworten... SORRY:

    - Rasieren uns selbst, Gilette Mach3
    - komplett rasiert ist auch sehr erotisch, ist aber längst kein Muss.
     
    #3
    Herbyst, 22 Februar 2005
  4. LadyEttenna
    0
    Gelöscht
     
    #4
    LadyEttenna, 22 Februar 2005
  5. Pixie
    Gast
    0
    Nun zur Frage: Wie wichtig ist Euch die Intimrasur?
    Also für mich ist es eigentlich Pflicht, ich mache es regelmäßig.

    Seid Ihr ganz oder teilweise rasiert [z.B. nur einStrich].

    Komplett

    Was ist Euer Favorit beim rasieren? [Bitte nicht: Mein Mann schreiben, sondern: Enthaarungsschaum oder dergl.]

    Gilette.

    Was haltet Ihr Frauen von komplett rasierten Männern?

    Ist in Ordnung und schöner beim blasen :grin:
     
    #5
    Pixie, 22 Februar 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das Umfrageergebnis bis jetzt verwundert mich doch sehr:


    Macht mich absolut geil, ohne geht nicht. [ 5 ] 38,46%
    Finde ich Okay, muss aber nicht... [ 8 ] 61,54%
    Interessiert mich nicht. [ 0 ] 0%
    Ich liebe Haare - gebt mir einen Bären... [ 0 ] 0%


    Es sagen doch sonst immer fast alle, es ist ein MUSS. Für ich ist und bleibt es weiterhin Pflicht!
     
    #6
    die_venus, 22 Februar 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Nun zur Frage: Wie wichtig ist Euch die Intimrasur?
    ich mache es regelmäßig... männer sollten mindestens gestutzt sein...find ich ganz geil...

    Seid Ihr ganz oder teilweise rasiert [z.B. nur einStrich].
    komplett bis auf ne strich

    Was ist Euer Favorit beim rasieren? [Bitte nicht: Mein Mann schreiben, sondern: Enthaarungsschaum oder dergl.]
    nassrasur
    venushügel gezupft/epiliert

    Was haltet Ihr Frauen von komplett rasierten Männern?
    geil :engel:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 22 Februar 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seid Ihr ganz oder teilweise rasiert [z.B. nur einStrich].
    Ich bin komplett rasiert. Ich mag das Gefuehl einfach sehr und es ist schon ne Nummer angenehmer wenn ich viel Sport treibe

    Was ist Euer Favorit beim rasieren?
    Gilette unter Dusche und meistens danach eincremen

    Und - was haltet Ihr Männer von Komplett rasierten Frauen?
    Es macht mich sehr an, wenn meine Freundin frisch rasiert ist und ich ihre glatte Haut streicheln kann. Sie muss nicht komplett rasiert sein, aber je mehr sie rasiert ist, desto mehr turnt es mich auch an. Dazu kommt auch die Sache mit dem Eigengeruch. Da kann ich nur beipflichten....ach ja - und bei laengerem Lecken wird das ganze "Schrubben" auch sehr nervig
     
    #8
    ruhepuls, 22 Februar 2005
  9. simimaus
    Gast
    0
    Wie wichtig ist Euch die Intimrasur?
    Habe erst vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal eine Komplettrasur gemacht. Eigentlich mehr meinem Mann zuliebe, da er immer Haare im Mund hatte. Allerdings muß ich sagen, daß die Reibung beim Sex so viel intensiver ist, was mir auch sehr gefällt.

    Seid Ihr ganz oder teilweise rasiert?
    Ganz. Teilrasur hatte ich schon öfter, weil ich zu den Beinen hin starken Haarwuchs habe.

    Was ist Euer Favorit beim rasieren?
    Naßrasur mit .... Wilkinson ?? Weiß nicht genau, wie die Marke heißt. Ist so ein Rasierer mit Seife dran.

    Was haltet Ihr Frauen von komplett rasierten Männern?
    Ist ok, muß aber nicht sein.
     
    #9
    simimaus, 22 Februar 2005
  10. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    muß sein..sorry abe...ich fiden ...so ne schön rasierte vagina...(egal wie rasier)....unendlcih erotisc.....


    ich mahc ja auch kahlschlag....^^..


    greetz nathakata
     
    #10
    NathaKata, 22 Februar 2005
  11. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hatte ne zeitlang einen racingstreifen, aber dann war ich es leid, immer so umständlich die muster hinzukriegen :smile: deswegen ist jetzt kahlschlag angesagt, das geht schnell und ist praktisch *grins* zum rasieren nehm ich nen normalen nassrasierer, so n ladyshave-ding eben.
    komplett rasierte männer fand ich ne zeitlang ziemlich porno, aber mittlerweile hab ich mich damit angefreundet. solange mir kein urwald entgegenspringt, is alles ok.
     
    #11
    diamond in love, 22 Februar 2005
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin blank rasiert, gefällt mir und meinem Freund besser so.

    Bei meinem Freund ist es mir eigentlich egal. Er hat keinen Busch und mich stören die Haare auch nicht. Manchmal raisert er sich (ok ich eher ihn) aber, was ich auch schön find :smile:
     
    #12
    ping_pong, 22 Februar 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nun zur Frage: Wie wichtig ist Euch die Intimrasur? sehr wichtig!

    Seid Ihr ganz oder teilweise rasiert [z.B. nur einStrich]. bin blitzeblank

    Was ist Euer Favorit beim rasieren? [Bitte nicht: Mein Mann schreiben, sondern: Enthaarungsschaum oder dergl.] venusrasierer und venusrasiergel für den bikinibereich

    Was haltet Ihr Frauen von komplett rasierten Männern? ist das mindeste oder? ich hasse haare ...eklig..mein freund ist auch blank :smile:
     
    #13
    Alvae, 22 Februar 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin immer ganz glatt rasiert und das kam auch immer nur positiv an.
    Bei Männern finde ich ne ganze Rasur ok, aber nicht umbedingt die Ideallösung. Bie manchen sieht es halt gut aus, bei anderen kindlich... Am schönsten - bei eigentlich allen Männern - finde ich nen feinen Strich vom Bauchnabel abwärts und wers unten dann lassen will solls tun und wer nicht, solls halt wegmachen.
     
    #14
    BloodY_CJ, 22 Februar 2005
  15. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Also komplett muss nicht sein, finde ich aber am schönsten.
    Man sollte sich aber zumindestens mit den Haaren da unten beschäftigen, also wenigstens stutzen.
    Die Haare da unten sind völlig nutzlos.
     
    #15
    superfalk, 22 Februar 2005
  16. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Nun zur Frage: Wie wichtig ist Euch die Intimrasur?
    aus diversen optischen und gefühlstechnischen Gründen wird des immer entfernt

    Seid Ihr ganz oder teilweise rasiert [z.B. nur einStrich].
    allet komplett wech

    Was ist Euer Favorit beim rasieren? [Bitte nicht: Mein Mann schreiben, sondern: Enthaarungsschaum oder dergl.]
    unter der Dusche nur mit Rasierer und Wasser, und danach Babyöl drauf

    Was haltet Ihr Frauen von komplett rasierten Männern? Und - was haltet Ihr Männer von Komplett rasierten Frauen?
    mhmm ich weiß nich, habs eigentlich nur gestutzt (und bissel rasiert) besser als ganz ohne
    aber ich könnt mich wahrscheinlich auch mit ganz naggisch anfreunden
     
    #16
    Leeloo, 22 Februar 2005
  17. rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich sind beide total rasiert. Wir stehen drauf und mögen nicht anders! Alle meine Freundinnen waren rasiert oder ich hab sie selber rasiert.
    Zu den Fragen:
    Wie wichtig ist Euch die Intimrasur?
    sehr wichtig! ohne geht nicht!!

    Seid Ihr ganz oder teilweise rasiert [z.B. nur einStrich].
    ganz glatt, auch Achseln, Brust und Beine!

    Was ist Euer Favorit beim rasieren? [Bitte nicht: Mein Mann schreiben, sondern: Enthaarungsschaum oder dergl.]
    für Achseln, Brust und Beine einen guten Naßrasierer und Rasiergeel, für den Intimbereich und den Po Enthaarungscreme.

    Was haltet Ihr Frauen von komplett rasierten Männern? Und - was haltet Ihr Männer von Komplett rasierten Frauen?
    Nur rasiert ist geil und macht mich scharf!
     
    #17
    rasiertEr, 23 Februar 2005
  18. Cunnilingus69
    0
    :wuerg:
    also allerhöchstens ein Rallyestreifen, alles andere geht nicht.
    Finde es gehört da unten einfach glatt, Haare sind da fehl am Platz.

    Abgesehen davon, welche Frau würde einen Mann schon blasen, wenn der die Haare direkt am Schwanz hätte???

    Kenne keine, da bin ich mir sicher :tongue:
     
    #18
    Cunnilingus69, 23 Februar 2005
  19. filstaeler
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Wie wichtig ist Euch die Intimrasur?
    Regelmäßig 1 mal die Woche

    Seid Ihr ganz oder teilweise rasiert [z.B. nur einStrich].
    gestutzt so 5 mm, und unten komplett weg

    Was ist Euer Favorit beim rasieren? [Bitte nicht: Mein Mann schreiben, sondern: Enthaarungsschaum oder dergl.]
    nassrasur

    Was haltet Ihr Frauen von komplett rasierten Männern? Und - was haltet Ihr Männer von Komplett rasierten Frauen?
    sieht geil aus
     
    #19
    filstaeler, 8 März 2005
  20. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Glatt und und angenehm wie ein Babypopo ^^

    Also alles weg, finde das Hautgefühl auch sehr schön könnte mir ohne das gar nicht mher vorstellen :link:

    Also ich rasier mich einmal die Woche .... nur Nass wegen Hautreizung ...

    Wachs oder andere Sachen will ich gar net ausprobieren ^^
     
    #20
    Sachsen, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig Intimrasur
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
65 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2016
43 Antworten