Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist die Länge?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von faKe, 26 April 2005.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Mal ne andere Penislängenfrage... Wie wichtig ist ein langer penis, um befriedigt zu werden, bzw. würde das auch mit einem mini gehen?

    P.S.:Versteht den Thread nicht falsch.... ich bin sehr zufrieden.
     
    #1
    faKe, 26 April 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Charakter.

    evi
     
    #2
    evi, 26 April 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an was du mit "einem mini" meinst.
    so winzig wie ein ob mini muss er zwar ned sein :grin: ..... aber ein riesending ebenfalls ned
     
    #3
    tierchen, 26 April 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Für jeden Penis die richtige Frau.. :grin:
     
    #4
    Baerchen82, 26 April 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Und hier kommt der 385757557890000000. Penisthread.

    Leute.. die Meinung der Frauen hat sich nicht in den letzten 24 Std. geändert.
    Bitte, bitte, bitte -> SUCHFUNKTION *wink*

    Ich wieß, dass es auch nervt wenn ständig darauf hingewiesen wird, aber dieses Thema gab es so unglaublich oft..


    Und wenn du uns schon mit der Frage beglückst..
    Definiere "mini": 5cm? 10?
     
    #5
    User 12616, 26 April 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Meine übliche Antwort auf derartige Threads:

    Es kommt auf die inneren Werte (der Geldbörse) an und nicht auf die Länge :smile:
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Für jede Frau den richtigen Penis?! :zwinker:
     
    #7
    zasa, 26 April 2005
  8. martini-bunny
    0
    also länge ist schon nicht gerade unwichtig, dachte ich bis vor kurzem zwar aber glaubt mir, wenn ihr ihm in die hose fasst und merkt dass da nicht allzuviel ist - lasst es. es lohnt sich einfach nicht... :rolleyes2
     
    #8
    martini-bunny, 26 April 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    die länge ist relativ unwichtig. wenn es auch bei männern heißt "dumm fickt gut" bist du ein wahrer sexgott... oder ist bei dir die suchfunktion kaputt? dann nehm ich es natürlich zurück
     
    #9
    Marla, 26 April 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wie kommst Du drauf das Frauen nen Penis haben?? :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    Baerchen82, 26 April 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Länge ist mitentscheidend, aber nicht verwechseln mit "je länger desto besser"!
     
    #11
    Honeybee, 26 April 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mitentscheidend ist die länge schon, allerdings finde ich den durchmesser wesentlich wichtiger...
     
    #12
    User 12529, 26 April 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also mir hat ein neuer Thread zum Thema schon langsam gefehlt :grin: [/zynismus aus]

    Parameter sind 4. oder 5. Prioritär. Wichtig ist, was man damit anstellt, und, wie schon erwähnt, wo das Teil dranhängt!
     
    #13
    q:, 26 April 2005
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ehrlich gesagt ich kanns auch nicht mehr hören !!


    Das ist hier doch Planet-Love und nicht Planet-Penis oder hab ich da was verpasst ????? :ratlos: :flennen:

    Es nervt wirklich, immer und immer wieder das selbe Thema mit den selben Antworten und den selben Fragen.
    Man kommt sich hier vor wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier" !! :grrr:
     
    #14
    jOoh, 26 April 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Für mich ist die gute mitte mit 20 cm am liebsten, vorher hat ich ein mini-würstchen und kam nie zum orgasmus und seit dem ich meinen schatzi hab mit 20 cm bekomm ich regelmäßig orgasmen :smile: Also ich werd in meinem Leben nie wieder mit nem Mini gehen.
     
    #15
    Unicorn1984, 28 April 2005
  16. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    LÖL. Der Durchschnittswert liegt aber bei 14,x cm und nicht bei 20 cm:smile:
     
    #16
    Lt. Cmdr. Data, 28 April 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    na gut hab eben das "über" bei durchschnitt vergessen
     
    #17
    Unicorn1984, 28 April 2005
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ne gewisse grundlänge (19cm) und der verhältnismäßig richtige durchmesser dazu sind für mich optimal [wobei ich des zu gleichen teilen optisch und befriedigungstechnisch wichtig find]
     
    #18
    lillakuh, 28 April 2005
  19. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    GRUNDLÄNGE.... :eek: :eek: ??
     
    #19
    blade_m, 28 April 2005
  20. dirty_beast
    0
    Ich glaub da beim fühlen kann man sich täuschen.
    Ab wann ist ein Penis in diesem Thread lang und wann kurz?
    Bei meinem Schatz sind es schätzungsweise 16cm ist das nun hier kurz oder lang oder eher mittelmäßig? Muß ich mich für ihn schämen? Denn der Sex den wir haben finde ich sehr gut (extrem befriedigend)
    Das Ding meines Exfreundes war vielleicht minimal länger so 17 oder 18 cm aber gebracht hat der das gar nicht.
     
    #20
    dirty_beast, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig Länge
Niklas Nice
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2013
3 Antworten
sweatheart543
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2009
22 Antworten
SebboX
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2005
9 Antworten