Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist die Penisgröße / -dicke für die Frau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von O-sexy-boy-O, 20 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. O-sexy-boy-O
    0
    Tach zusammen ich bin nicht allzugut bestückt und habe deshalb ein Problem damit Frauen anzusprechen weil ich glaube das ich sie nicht befriedigen kann. Zwei Frauen mit denen ich im Bett war haben mir gesagt das er zu klein währe.

    Was sind auch schon 15cm. Helft mir
     
    #1
    O-sexy-boy-O, 20 Januar 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
  3. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    15 cm sind eigentlich Durchschnitt.
    Mach dir nicht so viele Sorgen deswegen. Manche stehen auf große, manche auf kleine Penisse, aber beschweren wird sich deswegen kaum jemand, wenn dein Penis nicht dem "Ideal" entspricht.
    Das ist echt vollkommen normal und dumm anmachen wird dich deswegen keiner. Und wenn, dann darfst du ruhig mal "nett" kontern.
     
    #3
    Mitbewohner, 20 Januar 2009
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    [IRONIE]

    Die Penisgroesse ist gaaaaaaanz wichtig fuer Frauen. Wenn du nicht so einen wie Fury hast, dann bist du uuueeeberhaupt nicht der Bringer und die Frau wird auch garantiert nix spueren. Also 25 cm solten es minimum sein, damit es bei deiner Freundin auch schoen weh tut....

    [/IRONIE]
     
    #4
    tiefighter, 20 Januar 2009
  5. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf die technik kommt es an! ich glaub da kann man mit einem kleinem auch viel mehr erreichen als mit einem großem!!!!
     
    #5
    *kuschelchen*, 20 Januar 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    15 cm sind für mich der idealfall. ich hab sojemanden mit der größe und ich liebe es. würde nix anderes wollen.
     
    #6
    CCFly, 20 Januar 2009
  7. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, auch wenn es schon alle gesagt haben, nochmal von mir :
    15 cm sind total in Ordnung, ich weiß nicht, wo dein Problem ist.

    Also: Ran an die Frau.:smile:
     
    #7
    RedRosex3, 20 Januar 2009
  8. O-sexy-boy-O
    0
    Es ist einfach so das ich eben durch die zwei glaube das es nicht reichen würde. Aus dem Grund habe ich halt auch angst bei anderen zu versagen.

    Ich bin halt ein Typ dem es wichtiger ist das sie Spaß hat als das ich es habe. Deshalb macht mich sowas auch so fertig :geknickt:
     
    #8
    O-sexy-boy-O, 20 Januar 2009
  9. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Wenn sie keinen Spaß hatten, lag es bestimmt nicht am Penis..
    Off-Topic:
    ...viel mehr können die ja gar nicht einstecken :tongue:
     
    #9
    Mitbewohner, 20 Januar 2009
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das seh ich genauso.

    Ich hab so ein größeres Exemplar zuhause und bringen tuts mir trotzdem nix... Das ist wenn überhaupt nur ne optische Sache.
     
    #10
    LadyMetis, 20 Januar 2009
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    15 cm ist absoluter Durchschnitt, da musst du dir gar keine Gedanken machen. Vielleicht bist du bisher nur an Frauen geraten, die es gerne etwas größer mögen. Doch das ist bei Weitem nicht der Regelfall. Es gibt viele Frauen, die deine Größe als absolut optimal empfinden, weil größere bei ihnen eher Schmerzen als Lust auslösen.

    Mann braucht doch keine 20 cm, um eine Frau zu befriedigen. Zu gutem Sex gehört doch so viel mehr als nur ein Penis!
     
    #11
    khaotique, 20 Januar 2009
  12. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich

    ich kann da nur zustimmen. Immerhin soll da ja mal ein Baby von 50 cm und 6 Pfund rauskommen. Also solltest Du mindestens ähnlich bestückt sein. Ansonsten solltest Du das mit den Frauen vergessen und ins Kloster gehen...





    ( Wer Ironie findet, darf sie behalten )
     
    #12
    kingofchaos, 20 Januar 2009
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir ist die Größe ehrlich gesagt Wurscht. :grin: Viele stehen auf große Schwänze andere auf kleine. Und nur weil die zwei Mädels keinen Spaß hatten heißt das nicht dass andere keinen Spaß mit dir haben! ;-)

    Ich hab den von meinem Freund noch nie abgemessen aber sooo.... mega groß ist er jetzt auch nicht. Und das passt!
     
    #13
    capricorn84, 21 Januar 2009
  14. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Der inoffizielle Planet-Liebe Durchschnitt liegt bei etwa 22 cm .... :zwinker:

    Mal ganz im Ernst, 15 cm sind voller Durchschnitt und mehr als ausreichend, um eine Frau zu befriedigen. Mit 20cm kann mann der Frau eher wehtun als Spaß machen.

    Es wird immer Frauen geben, die es größer, dicker, fester brauchen. Es gibt ja auch Männer die ihre Autos schneller, tiefer und härter brauchen. Dennoch fährt die Mehrheit normale Autos.

    Hier noch ein Verweis:
    Quelle: http://www.schoener-onanieren.de/fragen/fragen.html mit Verweis auf http://www.bravo.de/online/render.php?render=002661
     
    #14
    User 69081, 21 Januar 2009
  15. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig Penisgröße dicke
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten
orion1234
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.