Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist die Penislänge

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mackie, 4 Juli 2005.

  1. Mackie
    Gast
    0
    Wollt mal von den Mädls wissen wie wichtig für euch die Penislänge ist. Bitte antwortet ehrlich!
     
    #1
    Mackie, 4 Juli 2005
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir ist sie nur insofern wichtig, als dass ein zu großer weh tun kann... :frown:
    Ansonsten... ich hatte mal einen Freund, der weniger hatte, aber das
    war mir eher wurscht.
     
    #2
    Auricularia, 4 Juli 2005
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Eher sekundär - viel wichtiger ist, wie Mann damit umgehen kann :grin:

    Bella
     
    #3
    User 20345, 4 Juli 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Für die Qualität beim Sex ist das eher nebensächlich. Aber ich schaue mir lieber einen Großen an :verknallt . Man will ja ehrlich sein.
     
    #4
    Numina, 4 Juli 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Die Penisgröße ist mir wirklich total egal...nur zu groß fände ich dann gar nicht mehr so toll, da ich ihn dann nur mit Schmerzen in Verbindung bringen würde. Außerdem zählt der Mann, dem der Penis gehört, und wie er damit umgehen kann...:jaa:
     
    #5
    AustrianGirl, 4 Juli 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    der 17834593te thread zum thema "ist die penislänge wichtig?" :rolleyes:


    also, wenn es nicht gerade ein mini-schwänzchen ist (darunter verstehe ich etwas deutlich unter 10 cm erigiert) - welcher aber genauso selten vorkommt wie ein 30-cm-drum - ist es mir ziemlich egal...
    mein freund hat einen ziemlich großen (auch wenn er selber immer jammert) und ich muss sagen, ich bin froh dass er nicht noch 1-2 cm mehr dran hat... sonst wäre es jedes mal aua beim sex :wuerg:
     
    #6
    tierchen, 4 Juli 2005
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Penislänge die 1324. Also wenn du keine 25cm hast, wirst du nie ne Freundin finden...

    und an alle Frauen die das selbe wieder rufen: Da kann ich dann nur auf die mein Busen ist zu klein oder mein Arsch zu breit Threads verweisen...
     
    #7
    Chris84, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig Penislänge
Schniedlwutz
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
2 Antworten
Lebowski
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
222 Antworten
leoleoleo92
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2015
29 Antworten