Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist einem Mann das erste Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Azalea, 15 Januar 2007.

  1. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hallo :smile:

    also ich bin keine Jungfrau mehr, aber ich hab da sozusagen jemanden in aussicht, der ist allerdings noch jungfrau. jetzt würd ich ganz gern wissen, wie wichtig ist männern ihr erstes Mal?
    ich mein bei uns frauen ist das ja alles sehr emotional und so... wie sehen das denn die männer? solls unbedingt mit der großen liebe geschehen?

    danke für die antworten :smile:
     
    #1
    Azalea, 15 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sowas kann man wohl nicht pauschalisieren, das ist sicher bei jedem Mann anders, genauso wenig kann man sagen, dass für alle Frauen ihr erstes Mal etwas besonderes ist. :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 15 Januar 2007
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mh, es mag ja solche und solche geben, aber ich würde mal tippen, die meisten Männer hoffen einfach nur, dass beim ersten Mal alles glatt geht - dass man ihnen idealerweise nicht mal anmerkt, dass es das erste mal ist.
    ...
    Das schlussfolgere ich messerscharf aus a) den vielen "Ich-hab-das-erste-Mal-anstehn-gebt-mir-Tipps-das-ich-möglichst-erfahren-wirke"-Threads, die von den 15-17-jährigen Jungs hier gepostet werden b) aus der eigenen, wenig ruhmvollen Vergangenheit :zwinker:... hoppla, ich meine natürlich, aus der wenig ruhmvollen Vergangenheit eines Freundes von mir. :cool1:
     
    #3
    many--, 15 Januar 2007
  4. vanilin
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo

    also ich bin keine Jungfrau mehr, aber ich hab da sozusagen jemanden in aussicht, der ist allerdings noch jungfrau.


    Dann sei bitte ganz ganz vorsichtig.

    Gerade erfahrene Frauen können bei Jungmännern sehr viel Schaden anrichten, nicht nur geistig sondern auch körperlich, indem sie zu ungestüm sind.
    Denke bitte bei den ca. 10 ersten Verkehren daran, das die Hornhaut am Penis noch nicht vorhanden ist.
     
    #4
    vanilin, 15 Januar 2007
  5. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich hab mir zwar immer vorgenommen, dass das erste mal was besonderes sein soll, mit der großen Liebe etc. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
    Letztendlich ists bei nem One-Night-Stand passiert. Und im Nachhinein find ich, es war kein großer Akt. Der Spaß ist zwar etwas eingeschränkt, weil man schon über alles mögliche nachdenkt, aber im Endeffekt würd ich nicht sagen, dass es für mich ein sehr emotionales Ereignis war.
     
    #5
    Frind, 15 Januar 2007
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das klingt dermassen llustig, dass es glatt als Scherz gemeint sein könnte.
    Der wird doch sicher schon mal 5 gegen Willi gespielt haben, also insoweit wird sie nichts KOMPLETT neues bei ihm aufdecken ("Oh mein Gott, ich habe einen PENIS!").

    Und seelischer Schaden? Naja, ein schlechtes Erlebnis mehr, eben.

    Egal, ob das erste Mal, oder das Letzte, die Männer wollen nur eins: Zum Schuss kommen, jedenfalls gute 80%.
     
    #6
    BenNation, 15 Januar 2007
  7. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Also ich bin 17 Jahre alt und noch Jungfrau und auch stolz drauf. ich hab es nicht eilig mich entjungern zu lassen. Ich warte bis mir die richtige Frau über den Weg läuft. Es muss einfach eine Frau sein, die ich liebe und der ich vertrauen kann.
     
    #7
    Kevin89, 15 Januar 2007
  8. TeddybärHH
    0
    ....
     
    #8
    TeddybärHH, 15 Januar 2007
  9. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir damit sehr lange zeit gelassen..und einige gelegenheiten verstreichen lassen. Ich wollte halt waten, bis DIE frau kommt. Naja...
     
    #9
    Creep, 15 Januar 2007
  10. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    @creep
    Hat sichs gelohnt?
    Ich bereue es eigentlich nicht, einen ONS gehabt zu haben, aber manchmal frage ich mich schon, ob es besser gewesen wäre zu warten.
     
    #10
    Frind, 15 Januar 2007
  11. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    s hat sich sehr gelohnt ^^ War sehr toll..zwar nich so toll, wie ichs mir vorgestellt hab, aber was will man erwarten wenn zwei jungfrauen aufeinander treffen..das letzte mal is nu schonwieder n monat her...scheiße wenn man krank is ^^
     
    #11
    Creep, 15 Januar 2007
  12. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich wars schon sehr wichtig. Nicht nur dass wir uns gegenseitig entjungfert haben. Das hat eben ein Effekt dass man es nie vergisst und wenn es mit Liebe zu tun hat dann ist es für einen mann genau so emotional und aufregend wie für die Frau.
    So wars zumindest bei mir.
     
    #12
    Tschobl, 15 Januar 2007
  13. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Ich denke mal beim 1. Mal ist es wichtig das du Ihm jede Form von Druck nimmst. Denn das Pochen im Kopf was einem sagt das man irgendwie versagen könnte(Schwanz schlaff/zu kurz) ist am unangenehmsten für Ihn in der Situation des 1. Mals. Wenn es da aber gut läuft ist das 2. und 3. Mal...:zwinker:
     
    #13
    Einfach-ich, 15 Januar 2007
  14. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich bin selber noch jungfrau und möchte mein erstes mal mit einen mädchen haben was ich auch vom ganzen herzen liebe
    weil ich finde dass das eine schöne erinnerung für frauen/mädchen und männern/jungen beiderseits sein sollte :grin:

    gruss
    Basti
     
    #14
    Basti1990, 15 Januar 2007
  15. ~6777~
    ~6777~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Na hoffentlich tut es bei ersten mal nicht zu sehr weh.
    Sorry, aber Männer und "entjungfern"? Muss jedesmal grinsen. :grin:


    Frauen machen darüber ein viel größeren Zirkus als Männer, weil die Männer "nichts zu verlieren" haben und Frauen eben sehr emotional sind.
     
    #15
    ~6777~, 15 Januar 2007
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wieso sollten Männer "nichts zu verlieren" haben ?
    Finde ich quatsch... auch als Mann verliert man seine Jungfräulichkeit und je nachdem wie wichtig die einem ist, ist einem wohl auch das 1. mal wichtig...

    Ich hätte mir im nachhinein mein 1. mal lieber für meine jetzige Freundin aufgespart, aber damals als ich es hatte, war es auch kein Fehler... von daher bereu ich nix (und mir ist/war das 1. mal sehr wichtig), hätte das nur gern meiner jetzigen Freundin geschenkt, was nicht heissen soll, dass ich meine Exfreundin nicht geliebt habe.

    Es ist aber nicht nur meines mir wichtig, es ist mir auch wichtig, dass das 1. mal meiner Partnerin so angenehm wie möglich zu machen, so dass sie es genießen kann *sich für diesen Satzbau selbst geisseln könnte*.
     
    #16
    Mephorium, 16 Januar 2007
  17. ~6777~
    ~6777~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schön das Du es so findest, aber es ist nun mal meine Meinung und ausser Spermien hat ein Mann nun mal nichts zu verlieren. :zwinker:
     
    #17
    ~6777~, 16 Januar 2007
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Jap und so wie du deine Meinung hast ( die ich dir auch in keinem Wort streitig machen wollte ) habe ich meine Meinung, die nuneinmal leicht gegensätzlich zu deiner ist.Deswegen auch ein "finde ich Quatsch" und nicht ein "das ist Quatsch":zwinker: .
     
    #18
    Mephorium, 16 Januar 2007
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich halte das Thema ja insgesamt für reichlich überbewertet. Tausende von Ereignissen haben auf unser Leben einen wesentlich größeren Einfluss, als das erste Mal GV zu haben.

    Für Jungs dürfen andere Dinge für die Wichtigkeit entscheidend sein, als für Mädels. Wie man das mitbekommt und auch reichlich hier lesen kann, geht es oft um Leistung, Annerkennung bei anderen und männlichen Stolz. Ab einem gewissen Alter scheint es dann hauptsächlich darum zu gehen, dass Stigma der "Jungfräulichkeit" endlich loszuwerden und die Sache, egal wie, hinter sich zu bringen.

    Sicher gibt es auch Jungs die das sehr emotional sehen, aber im großen und ganzen halte ich das für weniger häufig als bei Frauen.
     
    #19
    metamorphosen, 16 Januar 2007
  20. Summer Jam
    Summer Jam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir und den meisten männern die ich kenne war es nicht so wichtig dass das erste mal mit der goßen liebe passiert....

    bei meinem ersten mal ging auch erst mal alles schief...
    war mir ziemlich peinlich, heute lachen meine freundinn und ich darüber.

    Finde man sollte sich da vorher nicht so viel gedanken machen....
     
    #20
    Summer Jam, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig Mann erste
JaneBond
Das erste Mal Forum
16 November 2016
56 Antworten
vivaz
Das erste Mal Forum
16 November 2015
3 Antworten
FreshThana
Das erste Mal Forum
12 September 2013
30 Antworten