Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist Euch das Gewicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bigblackbird, 30 März 2003.

  1. bigblackbird
    0
    Hallo,

    wie wichtig ist Euch das Gewicht, beim Partner, bei Euch selbst, wo sind Eure Toleranzgrenzen, was bevorzugt Ihr und was tut Ihr selbst dafür?

    LG
    BigBlackBird
     
    #1
    bigblackbird, 30 März 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Naja gegen stockdürre mädels hab ich zwar nichts, aber ich bevorzug doch schon die, die ehr bissi knuffig sind *g*
     
    #2
    sum.sum.sum, 30 März 2003
  3. Hook464
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm, also das Gewicht spielt zwar keine allzu große rolle, allerdings weder zu "mollig" noch knochendünn. Also, ab <50 und >90 ist Sense :eckig:
     
    #3
    Hook464, 30 März 2003
  4. bigblackbird
    0
    Hallo Hook!
    Angenommen, Dein Schatz würde durch Krankheit oder Stress zb gaaaanz viel abnehmen oder durch :grin: Fresslust oder Schwangerschaft gaaanz viel zunehmen.
    Wäre das für Dich sehr schlimm, sprich ein Grund, sie nicht mehr erotisch/attraktiv zu finden oder Dich gar zu trennen, wenn es überhand nimmt?
    LG
    BigBlackBird
     
    #4
    bigblackbird, 30 März 2003
  5. Quentin Crisp
    0
    @ blackbird

    Ich dachte hier geht es um den ERSTEN eindruck, oder? Und nicht darum, wie man sich entwickelt.

    Also ganz dünn soll sie garnicht sein! Ich seh das so wie sumsumsum.
     
    #5
    Quentin Crisp, 30 März 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tja dann muss man es halt so anstellen das sie wieder in die Toleranzgrenze des Wunsch-Gewichtes rückt. Zu deutsch: a) Geb ihr viel Schokolade oder b) mach mit ihr ne Diät :grin:
     
    #6
    sum.sum.sum, 30 März 2003
  7. supergirl_007
    0
    hm mir ist ansich gewicht nicht sooooo wichtig... er sollte nicht zu dick sein und ned zu dünn, ich mags ned wenn ich nur haut und knochen im arm hab, da kann ich gleich mit nem skelett kuscheln, na danke :smile: also bissal knuffig sollts scho sein. mein derzeitiger freund is mir fast zu dünn, aber sieht einfach nur super geil aus :smile:
     
    #7
    supergirl_007, 30 März 2003
  8. seXTC
    Gast
    0
    Also zu dünn is nix für mich und zu dick aach net
    Aber ne gewisse grenze gibts da net.
    Wenns mir gefällt is gut und wenn net halt net
     
    #8
    seXTC, 30 März 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich kann nur von mir sagen, dass ich am liebsten ein mittelding hab.
    mein freund is schlank bzw. genau richtig. - nicht zu viel und nicht zu wenig. er hat einfach einen schönen körper... :drool:

    bei mir isses so, dass es mir jetzt nicht so wichtig wär, ob da ein paar kilo mehr dran sind oder nicht... aber wichtig is mir, dass ein mann nicht schwammig oder schwabbelig is - weil das find ich absolut unerotisch.
    da is mir lieber ich spür zwei knochen mehr, als ich greif den an und es is so schwammig und weich.
     
    #9
    succubi, 30 März 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    er muss schon dünn sein, ich steh halt auf die großen, dünnen kerle
     
    #10
    Mieze, 30 März 2003
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich bin mit meinem Freund seeeeeehr zufrieden. Er ist nämlich echt dünn, bzw. zart und das liebe ich wirklich! Aber gleichzeitig gut proportioniert (knackiger Hintern, hmmmm....). Ach ja, ich komme richtig ins Schwärmen...:cool1:
     
    #11
    Chérie, 30 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Mir ist die Figur, sowohl bei mir als auch bei meinem Partner sehr wichtig, genauso wichtig wie andere Sachen auch.
    Deswegen würde ich bei der Umfrage auch zwei Sachen ankreuzen, wenn es ginge. Einmal schlank für mich und sportlich für meinen Freund.
     
    #12
    *BlackLady*, 30 März 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Für beide schlank... egal in welcher Forum (also untrainiert schlank, oder trainiert schlank *g*) - ich achte mit Argusaugen über mein Gewicht... ich war als Kind dick und habe nicht vor, es nochmal zu werden. Deswegen reagiere ich auf jegliche Art von Übergewicht sehr empfindlich.
     
    #13
    Teufelsbraut, 30 März 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Mag keine schlanken schlaksigen Kerle... Da sollte schon n bisschen mehr dran sein, jetzt kein schwabbeliger Bierbauch, aber ... Naja, mein Freund hat n kleines Bauchi, aber sonst schön starke Arme und nen tollen Arsch *schwärm* Ich war früher dick und wills nich mehr werden deshalb pass ich da n bisschen auf... :smile:
     
    #14
    kaninchen, 30 März 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jetzt weiß ich warum ich noch keine Freundin gefunden hab :grin:
     
    #15
    sum.sum.sum, 30 März 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir ist das Gewicht des Partners bis zu einem gewissen Grad egal.

    Soll heißen, zu dünn wäre mir zwar egal, aber da würd ich irgendwas in Bewegung setzen, dass es mehr wird..
    Zu dick fände ich auch nicht mehr ok.
     
    #16
    MooonLight, 30 März 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    warum??? :ratlos: :smile:
     
    #17
    kaninchen, 30 März 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Weil er etwas zu viel wiegt.
     
    #18
    *BlackLady*, 30 März 2003
  19. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    dat kapier ich net sum.sum.sum

    bin au nich der "schlankeste"
    hab aber trotzdem schon freundinnen gehabt *grübel*

    und ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ich bin froh!!! das icht nicht so mega hammer dünn bin ok en bissele wär scho ok aba das past so :smile:
     
    #19
    DuMbSi, 30 März 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    etwas? na komm, bleib bei der wirklichkeit.
    So etwa 15-20 kg *g*
     
    #20
    sum.sum.sum, 30 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig Euch Gewicht
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 November 2014
29 Antworten