1. Die neuen Threads zum Fotowettbewerb sind online! Also schaut rein und stimmt fleißig mit ab. Die Gewinner werden im nächsten Satelliten Mitte November bekannt gegeben. :)

Wie wichtig ist euch der Valentinstag wirklich?

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von User 12529, 14 Februar 2012.

1. User 12529

User 12529 Planet-Liebe ist Startseite

29 Jahre
    Single
    Hi

Frage seht ihr oben ;)
    Bin gespannt *g*.

LG

2. erdweibchen

erdweibchen Planet-Liebe Berühmtheit

nicht angegeben
    Was für ein Tag? ;)

HerrRossi1 hat sich hierfür bedankt.
  3. User 67771

User 67771 Sehr bekannt hier

vergeben und glücklich
    Ich mag Karl Valentin eigentlich ganz gerne.

mosquito hat sich hierfür bedankt.
  4. Loveley

Loveley Gast

China, Sack Reis

5. User 41942

User 41942 Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    hmmm... ich würde nicht sagen, ein tag wie jeder andre auch... über eine kleine aufmerksamkeit freue ich mich da schon;)
    (z.B. eine liebe sms, eine rose oder eine massage)

aber auf irgendwas größeres (ein "richtiges" geschenk oder groß essen gehen) lege ich keinen wert!

mein freund sieht das leider ganz anders... der hat so überhaupt gar keinen bock auf sowas und ignoriert jedes jahr auf s neue meine 1000 anspielungen:(

6. User 12529

User 12529 Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter

29 Jahre
    Single
    so. umfrage steht endlich, ihr dürft auch klicken^^

ich finds in ner Beziehung nett/toll, wenns ne kleinigkeit gibt, und wenns nur nen lieber gruß ist. groß auftischen oder so find ich übertrieben.
    an sich ist es ja auch nur nen tag wie jeder andere.

7. Kuschelschaf

Kuschelschaf Meistens hier zu finden

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    gabs da jetzt nicht schon mindestens einen Thread zu? vielleicht nicht mit genau der Fragestellung, aber was neues kann ich trotzdem nicht antworten ;)

mir ist dieser Tag total unwichtig, bzw. genauso wichtig oder unwichtig wie jeder andere Tag, je nachdem was halt an dem Tag so anliegt...

8. User 12900

User 12900 where logic cannot intervene

nicht angegeben
    Ist mit völlig egal, ich will eh einen Mann, der mir nicht nur 1x im Jahr auf Kommando etwas Nettes sagt/macht. :p

SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  9. User 114120

User 114120 Benutzer gesperrt

22 Jahre
    vergeben und glücklich
    Mir ist der Valentinstag ansich egal, aber meine Freundin findet ihn toll, also find ich ihn auch toll. :D Können den Tag aber erst morgen gemeinsam feiern. Da sind wir flexibel. ;)

10. User 9402

User 9402 Meistens hier zu finden

vergeben und glücklich
    Hat für mich keine Bedeutung, daher unwichtig.

11. simon1986

simon1986 Beiträge füllen Bücher

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ganz unwichtig, wirklich und auch sonst

Wann ist der überhaupt?

Ich habe andere "Tage". Kirchliche Festtage, und Welternährungstag, Tag der Kranken, usw.

12. User 109947

User 109947 Verbringt hier viel Zeit

Single
    Off-Topic:
    *lach* Nicht dein Ernst, oder? Der is heute :D :p ;)

Mir ist der Valentinstag grundsätzlich mal egal. Wenn ich grade währenddessen in einer Beziehung wäre, gäbe es zumindest eine kleine (und damit meine ich wirklich nur eine kleine) Aufmerksamkeit, wie z.B. ein Blümchen oder ein kurzes Gedicht oder so ;) Genauso freue ich mich umgekehrt über eine kleine Aufmerksamkeit (meine ehemalige Partnerin hat mir zum Valentinstag mal 2 Flachen Bier geschenkt :anbeten: ), ist aber nicht zwingend notwendig. Da warte ich lieber auf den "Schnitzel-und-Blowjob"-Tag :p

Als Single ist mir dieser Tag herzlich egal.. da nervt er eigentlich nur :rolleyes:

13. User 29377

User 29377 Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    Das Jahr hat durchschnittlich wohl so ca. 365,25 Tage.
    Der 14.02. ist einer davon. Nicht mehr und nicht weniger.

14. SnakePlisken

SnakePlisken Meistens hier zu finden

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    brauche keinen besonderen Tag um jemanden zu sagen wie sehr ich sie liebe, das mach ich jeden Tag schon ergo ist dieser Tag egal für mich

SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  15. User 39498

User 39498 Planet-Liebe Berühmtheit

26 Jahre
    Verlobt
    Och, ich find's nett. Ich mache nicht mit bei dem ganzen "Das ist doch so scheiß egal, bitte schenk mir keine Blumen, ich will keine Pralinen, das ist doch lächerlich"-Gerede :D
    Wir überraschen uns das Jahr über immer mal wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten, warum dann nicht auch am Valentinstag? :) Ich schwimme mit dem Strom, gegen den Strom ist grade Mainstream :ROFLMAO:

Ich habe jedenfalls eine Rose bekommen und mich sehr darüber gefreut.
    Allerdings haben wir übermorgen Jahrestag, da gehen wir schön essen, stellen uns eine Flasche Champagner kalt, und machen uns auch kleine Geschenke. Selbstgewählte Feiertage sind doch was Schönes.

VelvetBird hat sich hierfür bedankt.
  16. User 83901

User 83901 Planet-Liebe Berühmtheit

vergeben und glücklich
    Ist mir total egal.

17. DocNo

DocNo Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Kommerz-Mist .... wenn ich jemanden liebe und ihm eine Überraschung machen will, brauche ich keinen besonderen Tag, denn jeder Tag ist in einer Beziehung irgendwie besonders :)

18. User 90972

User 90972 Moderator Planet-Liebe-Team

in einer Beziehung
    Ist mir total schnurz- egal ob mit oder ohne Partner.
    Wir machen uns höchsten drüber lustig alá "Und, wo ist mein Geschenk?" :D

19. User 30735

User 30735 Meistens hier zu finden

vergeben und glücklich
    Wir machen uns da nicht viel draus. Waren gestern essen, was wir vermutich sowieso gemacht hätten, war ganz nett, aber ansonsten ein ganz normaler Tag.

20. User 75021

User 75021 Beiträge füllen Bücher

Verheiratet
    Scheißegal :D
    Ich freu mich eher über etwas nettes am 23.5. (Bsp.) als am Valentinstag! DANN kommt es nämlich richtig von Herzen und nicht weil Valentinstag ist.

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden