Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2009
    #1

    Wie wichtig ist euch die sexuelle Orientierung eures Partners?

    Ist euch wichtig welche sexuelle Orientierung euer Partner hat? Oder seid ihr sehr tolerant und akzeptiert seine sexuelle Orientierung und das hat keinen Einfluss auf eure Beziehung?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 Januar 2009
    #2
    sehr wichtig!!!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    27 Januar 2009
    #3
    Es wär schon ganz hilfreich wenn er oder sie auf Frauen stehen würde.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    27 Januar 2009
    #4
    dito.:grin: Ich bin da nämlich relativ unflexibel in meiner Geschlechtsanpassung, dafür aber flexibler in meiner Orientierung.:grin:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    27 Januar 2009
    #5
    Es waere toll, wenn sie auf Maener steht. Wenn sie bisexuell waere, haette ich immer etwas Angst, sie an eine Frau zu verlieren.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2009
    #6
    Aber eine heterosexuelle Frau könntest du an einen anderen Mann verlieren :geknickt: Theoretisch
     
  • MsThreepwood
    2.424
    27 Januar 2009
    #7
    Um mal das typische Klischee-Denken rauszuholen: Bisexuelle Freundin = doppelte Konkurrenz.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 Januar 2009
    #8
    darum nehm ich keine bi's mehr :tongue:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    28 Januar 2009
    #9
    Klar, ist mir das wichtig. Ein Mann als Partner der auch mit anderen Männern ins Bett will. Ich weiß nicht. Nee, lieber nicht. :zwinker:

    aber das Problem hab ich ja nicht :engel: :herz: :smile: :schuechte
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #10
    Ich weiß es nicht. Theoretisch müsste es ja egal sein, aber ich kenne niemanden, der ebenfalls schwul ist und mich interessieren würde °~°
     
  • SilverAngel
    0
    28 Januar 2009
    #11
    *ankreuz*
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #12
    also er sollte mindestens auf mich (frauen) stehen.

    aber wenn er noch einbisschen auf mannen stehen würde, wäre das auch ok.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #13
    Mir ist es vollkommen egal mit welchem Geschlecht er in der Vergangenheit zusammen war/ geschlafen hat, sofern er mir und dem Geschlecht das ich habe treu sein kann und will.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #14
    Gleiche sexuelle Orientierung, sprich Hetero, und ich könnte bisexuell höchstwahrscheinlich NICHT wirklich akzeptieren.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 Januar 2009
    #15
    ER muss die gleiche Orientierung haben wie ich.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #16
    Na Hetero sollte er schon sein. Was mache ich denn mit einem Schwulen oder einen der Bi ist? :ratlos:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    28 Januar 2009
    #17
    Meine Freundin sollte wohl nicht lesbisch sein :grin:
    Und auch bei Bisexualität wäre die Sache kritisch, sofern sie ihre sexuelles Interesse an Frauen auch befriedigen möchte. - Ich möchte nun mal nur eine Beziehung mit sexueller Treue.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2009
    #18
    Genauso wie ich.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #19
    er dürfte ruhig bi sein. und das ganze auch in unserer beziehung ausleben. es sind ja männer und hat für mich mit mir dann wenig zu tun. ich könnte dieses bedürfnis wohl kaum befriedigen, macht ja nichts ;-)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #20
    :grin:

    Ansonsten gibt es keine Einschränkungen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste