Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist euch euer Pc?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cheesy84, 11 Februar 2004.

  1. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Was spielt da Pc in eurem leben für a rolle?
    Also, seid ihr quasi schon süchtig nah ihm, oder braucht ihr ihn fas nie.. usw.

    hab mir gestern darüber gedanken gemacht.. Hab ma da irgendso ne seite angschaut von liebe und pc.. Jeda wie er will..

    Hoff die frage hats noch nicht gegeben. Gfunden hab ich halt nix.

    Schon mal daanke fürs antworten
    :smile:

    lg
    Christian
     
    #1
    Cheesy84, 11 Februar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Mein PC is wudnerbar wenn mir langweilig ist, und er erleichtert Arbeit, das wärs scho... Ich könnte auch wudnerbar ohne leben...
     
    #2
    kaninchen, 11 Februar 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Also da ich meinen PC sowohl für die Schule, als auch für die Freizeit und ganz sicher für den späteren Beruf täglich brauch tät ich sagen, dass mir das Teil sehr wichtig ist!

    Und Liebe und PC... ??? naja jeder wie er will *gg* Freundin is ma schon wichtiger

    aber ohne PC...ne könnt ich nicht leben! Sag ich ganz ehrlich! Ist die beste Erfindung des letztens Jahrhunderts!

    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 11 Februar 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also, mir liegt schrecklich viel an meinem PC - um jetzt nicht zu sagen ich liebe ihn.. Ich bin täglich (dank ebenfalls heißgeliebtem DSL-Flat) ca. 16 Stunden online, vor allem um Sachen runterzuladen, zu zocken, zu surfen oder im Internet Infos zu suchen...
    Ich könnt es mir ohne meinen PC nicht mehr vorstellen, ehrlich.
     
    #4
    tinchenmaus, 11 Februar 2004
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Na Tinchenmaus was zockste denn so? :zwinker: Zocke auch recht gern.

    Ich hab meinen Pc halt so lieb wie andere ihr Auto - er is einfach n nettes Hobby :smile:

    Ich würde auch sehr ungern drauf verzichten oder ihn hergeben.


    Ich kann mich natürlich auch ohne beschäftigen, aber verzichten mag ich nich auf meinen Blechdackel
     
    #5
    W0m847, 11 Februar 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wichtig - sehr sehr SEHR SEHR SEHR

    Ich bin süchtig nach dem Teil, könnte vmtl. nicht ohne leben.
    Gibt eigentlich nichts was mir wichtiger wäre (d.h. ... funktionierendes DSL ist noch wichtiger, wenn mein PC strikt gibts ja notfalls auch noxch andere im Haus :grin:).
     
    #6
    Mr. Poldi, 11 Februar 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig!
    das ist fast so, als wenn ich von einem Tag auf den anderen Tag plötzlich kein auto mehr habe :rolleyes2
    Zur Not hab ich ja noch den PC in der Firma :smile:
     
    #7
    Chicy, 11 Februar 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ganz doll wichtig.... :verknallt
    Sosnt hätt ich nen tollen Menschen nie kennengelernt und könnt mich viel weniger oft mit ihm unterhalten :knuddel:
     
    #8
    glashaus, 11 Februar 2004
  9. Beckyvi
    Gast
    0
    Wichtig.

    1. studiere ich Informatik

    2. führe ich eine Wochenendbeziehung die unter der Woche größtenteils über ICQ existiert.
     
    #9
    Beckyvi, 11 Februar 2004
  10. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    ne also ohne pc, dat geht nicht. ist schon nicht schlecht son teil, aber ich hab kei dsl :cry:
     
    #10
    leg0las, 11 Februar 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also ohne würde es mir schwer fallen, denn schließlich mag ich meinen beruf als IT-Systemkaufmann sehr und wie sollte ich da ohne PC leben? Er ist nicht wichtiger als meine Liebe aber er zählt definitiv wie mein Auto zu meinen Hobby's!LG misoe
     
    #11
    Misoe, 11 Februar 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Becky
    > 1. studiere ich Informatik
    Ui! Da bist du aber in der Minderheit, oder? Weil zumindest bei mir lässt der Frauenanteil doch stark zu wünschen übrig ...
     
    #12
    Mr. Poldi, 11 Februar 2004
  13. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Jo,
    is bei mir ahnlich...
    baruch ihn zudem für schule und ausbildung...

    mal 1 zwei tage ohne rechner geht noch,
    da hab ich ja meine xbox und ide anderen konsolen
    aber ein leben ohne gibts für mich nicht....

    ich würd zwar z.z für mein schwarm den pc an stelle 2 zurückstellen
    aber abschaffen oder ohne leben ging trotzdem nicht

    ALSO
    SUPER WICHTIG (und natürlich auch meine DSL-Flat)
     
    #13
    mr_error, 11 Februar 2004
  14. Beckyvi
    Gast
    0
    #

    Frauenanteil? Welcher Frauenanteil? :zwinker: Wir sind hier so circa 10% und ich habe nur mit einer davon einigermaßen Kontakt. Ansonsten alles Kerle :smile:
     
    #14
    Beckyvi, 11 Februar 2004
  15. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann ihn aus meinem Alltag nicht mehr wegdenken.

    Nicht nur als reines Arbeitsgerät ist er mir wichtig, sondern auch bzw. vor allem als Multimediakomponente.

    Da ich meine Musik CD's endlich archivieren kann, brauch ich keine CD's mehr zu wechseln und kann meine ganze Musiksammlung auf einen Klick abspielen lassen (man braucht aber auch die richtigen Boxen dafür :zwinker:). Außerdem benutze ich ihn auch als digitalen Videorekorder, VHS hat der Rechner bei mir schon lange ersetzt. Noch dazu brauche ich ihn für die Digitalbilder und da darf dann die darauffolgende Nachbearbeitung nicht fehlen :smile:

    Ebenso ist das Internet für mich sehr wichtig geworden, auch wenn ich auch ein paar Wochen/Monate ohne auskommen könnte.
    Aber mit dem Internet hat man nun mal Zugriff auf eine sehr große Datenbank von Informationen, die man immer abrufen kann und das Internet ist ebenfalls schneller als jede Tageszeitung.

    Jap, das wären so meine Gründe :smile:
     
    #15
    QuendaX, 11 Februar 2004
  16. FotoMensch
    Gast
    0
    Als süchtig würde ich mich jedenfalls nicht bezeichnen!

    Der Rechner läuft zwar den ganzen Tag, aber ich sitze nicht die ganze Zeit davor, sondern schau gelegentlich mal rein, um mich mit Freunden zu unterhalten und zusammen den Abend zu verplanen, was zum einen viel günstiger ist als via Telefon und zum anderen können sich da auch mehr als ISDN-typische 3 Leute unterhalten...

    Ansonsten surf ich halt meine wenigen Stammforen ab, oder bastel nen bissi an meiner Homepage oder an Bildern (Fotografie mein "neues" Hobby) rum...

    Spielen kommt für mich eigentlich nicht in Frage! Wenn ich Unterhaltung brauche, dann find ich diese mehr so im RealLife...
     
    #16
    FotoMensch, 11 Februar 2004
  17. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    mein PC war mir schon immer wichtig. zum einen weil man sich gut unterhalten kann und auch sinnvoll und schnell damit arbeiten. Also ein Hoch auf den Computer!
     
    #17
    Space-max, 11 Februar 2004
  18. mei pc is mir eigentlich scho recht wichtig...kann zwar tagelang ohne sein, aba dann muss ich auch mal wida online. weil da hab ich auch meine freunde usw. die ich gern seh un mit denen ich gern red. un sonst brauch ich ihn eigentlich net, also zum arbeiten oda so...nur zum bewerbungsschreibn.
     
    #18
    [DeepBlackGirl], 11 Februar 2004
  19. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal einen in der klasse der hat sein computer einen namen gegeben und hat "Sie" (computer war eine dame) immer baby gennant
    hat sie auch immer gesteichelt

    also das gehört schon zur krasseren kategorie

    ich finde der computer ist eine super langeweile killer obwohl wenn ich keinen computer hätte würde ich auch mehr für die schule machen

    aber wichtiger als ein mensch ist er mir nicht auf gar keinen fall
     
    #19
    Hackbraten, 11 Februar 2004
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich ihn heiraten könnte würde ich das sofort machen *g*

    Nene ist schon wichtig aber ich habe gemerkt seitdem ich meine Freundin nur noch am WE sehe kann ich auch mal von Freitag bis Sonntag drauf verzichten.
     
    #20
    mhel, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtig euch
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 November 2014
29 Antworten